[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nich pennen :(

Mein PC macht sich seit ein paar Tagen den Spaß, nach 5 Minuten zocken auszugehen.

Zuletzt bearbeitet:
hab nur maximal 4h geschlafen :( erst nach um 2 die Nacht eingeschlafen und um 6 durft ich schon wieder aufstehen :kotz:

war so besoffen vorgestern, dass ich meine Brille kaputt gemacht hab -__-
und hab mitm Fuss gegen etwas getreten, dass ich nen blauen Zeh hab, tolle Party wars

Mein Bildschirm geht langsam kaputt... linke obere Ecke lösen sich anscheinend die Folien von einander, da ist vor ca. 2 Wochen nen kleiner schwarzer Fleck enstanden, der jetzt locker 4mal so groß ist wie am Anfang...
Garantie ist seit exakt 3 Wochen um.
:fresse:

Heute von 15.15-15.45 und von 17.45-20.15 Vorlesung. Was sind das eig. für beschissene Zeiten, und vorallem einmal 30Min? Da brauch ich ja länger für die Fahrt

Gürtelschnalle gesprengt. Das hat man von diesen tollen Design-Dingern made in China. Also in der Mittagspause schnell zum New Yorker und einen Gürtel mit klassischer Schnalle besorgt.

Kleinvieh macht auch Mist. Ich bin schon wieder pleite, und das nur von so läppischen Sachen zur LAN wie Essen, Trinken und n Zeitschrift. Ich will mal hoffen das der Sprit nicht allzuviel frisst, wenn doch bin ich echt am Ar*** :fresse2:

Grade Katzenkotze weg gewischt und zu wenig Papier genommen --> Finger durchgedrückt :kotz: dann Katzenfutter auf gemacht und da war so viel Suppe drinne die is mir dann natürlich über die Hand gelaufen total ekelhaft diese fiecher !

Grade Katzenkotze weg gewischt und zu wenig Papier genommen --> Finger durchgedrückt :kotz: dann Katzenfutter auf gemacht und da war so viel Suppe drinne die is mir dann natürlich über die Hand gelaufen total ekelhaft diese fiecher !

Warum haste dir dann Katzen geholt oder musst nur aufpassen xD

Was mir auf den Keks geht bisschen zu Warm und bis vor ner halben Stunde gepennt.

Zuerst sagt mir eine neue liebe Bekannschaft ab, dann vertreib ich mir die Zeit mit joggen und nun bekomm ich wohl die Grippe..
Grad Grippostad eingeworfen und Milch mit Honig getrunken und das bei über 20°. Schön die Hitzewallungen..

450 Euro Felge wegen einem notwendigen Ausweichmanöver auf der Landstraße zerlegt... Meinen Wagen zum Glück noch abgefangen. Gegner flüchtig :kotz:

Was man nicht sieht, Felge hat nen Schlag..

Edit: keks2: wieso kann die Luxx-App keine Bilder mehr hochladen?!!? :motz:

Zuletzt bearbeitet:
ja, heute ists bei mir auch wirklich schlimm, sonst macht sich meine Allergie nicht bemerkbar, aber meine Fresse heute sind meine Augen rot wie Feuerbälle.

moah ist das Wetter eklich draußen.

Arbeiten zu gehen ... es gibt nix zu tun.
Inner halbe stunde hock ich aufm klo, und surf mitm Handy im luxx :fresse:

auf DHL Express zu warten.... :grrr:

Dass ich bei Facebook bei meinen Freunden auf die Pinnwand poste und meine anderen Freunde es nicht angezeigt bekommen.
Drehe durch mit der Scheisse, die Standardeinstellung für deine Privatsphäre ains soxh auf Freunde"!!!!!!!!!!

o_O
Wenn du bei jemand anderem auf die Pinnwand schmierst, dann gelten für die Sichtbarkeit deines Eintrages die Privatsphäreeinstellungen der "Pinnwandinhabers".
Wenn deine anderen Freunde das nicht sehen können, dann liegt das womöglich daran, dass sie die Pinnwand des anderen Freundes generell nicht einsehen können.

Oh k, das würde den Scheiss erklären aber seit wann nimmt es facebook so genaue mit der Privatsphäre...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh