In so einem Laden, den @Daunti besucht hat, vermutlich sehr wenige.Wer kauft denn Blumen für unter 10 Euro?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In so einem Laden, den @Daunti besucht hat, vermutlich sehr wenige.Wer kauft denn Blumen für unter 10 Euro?
Also verwelkt oder oben abgebrochen?Eventuell eine rote Rose als B-Ware
Wer kauft überhaupt Blumen ? Da wir im Sommer genug davon im Garten haben ich nicht. Warum auch Rosen aus Afrika (per Flugzeug geliefert) kaufen wenn man Eigenanbau haben kann ? Ist doch viel ökologischer...Wer kauft denn Blumen für unter 10 Euro?
Ich wollte für meine Großmütter 2 kleine Blumen im Topf kaufen, bisschen verziert damit das Weihnachtsgeschenk nicht so nackt aussieht und das kostet halt nicht so viel.Wenns kein Strauß ist, dann sind 10€ aber auch nicht soo wenig. So ein Bund Rosen kostet halt wirklich nur nen 5er.
Da geben dir wohl 99% der Männer Recht, aber Frauen sehen das ganz anders.Blumensträuße oder auch Schnittblumen find ich persönlich unnötig, nach einigen Tagen sind die ein Fall für den Müll und das bringt es mMn. nicht.
Zum Glück nicht alle Frauen...Da geben dir wohl 99% der Männer Recht, aber Frauen sehen das ganz anders.
Wieder mal ein Brief von Intrum Inkasso, dieses mal nicht für Vattenfall (wo nie eine Forderung bestand nach Rückfrage mit Vattenfall) sondern für E+, wo ich vor Jahren nur ein PrePaid Handy hatte und keinen Vertrag.
Die fangen langsam an zu nerven mit ihren Fantasieforderungen.
Der Kümmert sich schon darum, trotzdem nervt es allmählichVielleicht mal einen Anwalt einschalten? Hast du Rechtschutz?
2) ahh hör mir auf, meine beiden Nichten heute wussten gar nicht was sie zuerst anpacken sollten vor lauter Euphorie, immer wieder dasselbe Theater. ich war ganz andersLiebe ja die Kids meines Bruders aber heute sind die so aufgedreht und drehen am Rad -.- ( jaja, ich weiß, ganz normal und ich war nicht anders an Weihnachten )
Hab meiner das damals direkt so beigebracht, dass mir Blumen zu kurzweilig sind und ich da nix von halte. Läuft.Meine Frau würde mir den Vogel zeigen, wenn ich ihr Blumen schenken würde.
Hab meiner das damals direkt so beigebracht, dass mir Blumen zu kurzweilig sind und ich da nix von halte. Läuft.
Selbst die Rose die ich meiner Freundin geschenkt hab war aus Billund. Na sie und ihre Freundinnen fanden das cool.