superdoodle
Experte
Vielen Dank dafür.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein ältester Cousin ist letzten Dienstag gestorben. Nach dem ich 2019 und 2020 zu einem meinen Vater, zwei meiner Onkel (und DEN Onkel der mein Vorbild war), meine Oma, die Oma meines Besten Freundes, die Eltern meines Stiefvaters (bei einem Brand umgekommen, kam sogar in den Nachrichten) verloren habe habe ich den Tod echt dieses mal nahezu emotionslos "genommen". Gucken wie es am Donnerstag auf der Beerdigung ist.Warum müssen engste Verwandte oder beste Freunde regelmäßig zwischen Weihnachten & Neujahr sterben?
Schon das dritte Mal in Folge so eine elende Schei... life is a fuckin bitch 😭😭😭
Sorry, falls ich damit gegen irgendwelche Keks-Regeln verstoße ... dann löscht's halt wieder ...
😶Läuft…..
Blöd, wenn man jetzt nur eine Toilette hat.jetzt weiß ich wieder, das es die Hölle auf Erden ist
Gott sei Dank 2Blöd, wenn man jetzt nur eine Toilette hat.
"Fünf Minuten wird geschissen, wer länger scheißt wird rausgeschmissen!"Blöd, wenn man jetzt nur eine Toilette hat.
Der Gedanke kam mir auch schon...@Christian19 ich glaube deine Kaffeemaschine ist kaputt.