[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Leider gerade nicht. Aber meine Frau hat unseren Hausarzt erreicht und jetzt habe ich ein Rezept 😀

Mfg
Kiryu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weil der letzte so lange her ist, sind meine Schmerzmittel seit über zwei Jahren abgelaufen und mein Hausarzt hat natürlich längst zu.

Mfg
Kiryu
Flüssig (Tropfen) hätte ich es mir auch überlegt. Aber in Tablettenform mache ich mittlerweile bei sowas, probieren geht über Studieren.

Erst vorgestern vom Booster total beschissen gefühlt, alles hat wehgetan wie Sau und ich hab mich einfach wie in die Ecke gekotzt gefühlt und deswegen anderthalb Jahre überfällige Tramadol eingeworfen. Stunde später: Ich war auf Wolken. Wirkung erfüllt, alles war gut. Und heute wieder komplett auf dem Damm.
 
Bringt dir nur nicht viel, da Mittwoch ist und die Apotheken zu haben. Aber wo du es gerade erwähnst, ich muss auch noch mein Rezept einlösen, mtx und Hulio sind aufgebraucht
 
Immer noch Kopfschmerzen vom boostern. Langsam reicht's.
 
Keks 1: Derweil bin ich mir sicher das es eine Mandelentzündung ist. Yey! :fresse:

Keks 2: Ende des Jahres ist ja oft so eine "alles niederlegen, schön ruhig werden"-Zeit. Das habe ich dieses Jahr Null.
 
Tinnitus links seit drei Tagen 👌
 
Tinnitus links seit drei Tagen 👌
Ab zum Arzt, asap. Nicht lange fackeln und sich nicht mit "wir haben aber keine Termine mehr" abspeisen lassen. Zur Not setzte dich halt 3 Stunden ins Wartezimmer.
Ich habs damals abgetan unter "Ach, das geht schon wieder weg" und guess what. Ging nicht weg. Tinnitus ist ätzend, also tu was dagegen, solange es noch geht!
 
Ab zum Arzt, asap. Nicht lange fackeln und sich nicht mit "wir haben aber keine Termine mehr" abspeisen lassen. Zur Not setzte dich halt 3 Stunden ins Wartezimmer.
Ich habs damals abgetan unter "Ach, das geht schon wieder weg" und guess what. Ging nicht weg. Tinnitus ist ätzend, also tu was dagegen, solange es noch geht!
Ich bin mit meinem Tinnitus in einem Ohr ebenfalls zu spät zum Arzt gegangen. Mittlerweile habe ich das Fiepen im Ohr nun schon seit ca. 15 Jahren. Also ja, lieber sofort zum Arzt in der Hoffnung dass man das Problem vielleicht etwas mindern kann als zu spät zum Arzt zu gehen!
 
Ab zum Arzt, asap. Nicht lange fackeln und sich nicht mit "wir haben aber keine Termine mehr" abspeisen lassen. Zur Not setzte dich halt 3 Stunden ins Wartezimmer.
Ich habs damals abgetan unter "Ach, das geht schon wieder weg" und guess what. Ging nicht weg. Tinnitus ist ätzend, also tu was dagegen, solange es noch geht!
Ich bin bereits gestern vorstellig geworden.
Es ist ein Sinuston und liegt jenseits der 10 kHz. So hoch konnte die Messanlage des HNO‘s gar nicht messen. Hab eine sechs tägige Kortison Kur verschrieben bekommen und soll viel trinken.
Ich hoffe der shit verpisst sich langsam mal :(
 
Danke für den Tipp. Rufe da morgen nochmal an, sollte es nicht besser werden.
War heute dummerweise im Fitnessstudio und seitdem ist der Tinnitus noch lauter -.-
 
Halt uns auf dem Laufenden und viel Glück. Nimm dir frei von der Arbeit (wenn du nicht schon hast) und entspann dich. Lange Spaziergänge. Faste vielleicht auch ein paar Tage auf Wasser um deinen Blutdruck zu senken und Kreislauf zu stabilisieren.
Alles ist besser, als sein Leben lang mit dem Scheiß Fiepen im Ohr zumlaufen zu müssen.
 
Danke für die wertvollen Ratschläge. Leute, ihr seid klasse :bigok:
Hätte ich mich mal direkt am ersten Tag hier beklagt :fresse:
 
Wo wir beim Thema sind.. Ich muss mir diesbezüglich morgen auch mal nen Termin machen.
 
Merz gegen Merz endet nach Staffel 3 :-(
 
Danke für die wertvollen Ratschläge. Leute, ihr seid klasse :bigok:
Hätte ich mich mal direkt am ersten Tag hier beklagt :fresse:
Wenn du es innerhalb der ersten 3-6 Monate behandeln lässt, ist die Chance nicht so klein das es nicht chronisch wird.
Meine Frau war laut Arzt auch zu spät und muss nun sogar einen Noiser tragen, der das piepen etwas reduziert und erträglicher macht.
 
prime video wird leider ganz schön gestutzt zum 31.12. jetzt steht schon da "film nur noch 40 stunden verfügbar bla bla"
 
Danke für die wertvollen Ratschläge. Leute, ihr seid klasse :bigok:
Hätte ich mich mal direkt am ersten Tag hier beklagt :fresse:
Ein letzter Beitrag von meiner Seite dazu: man kann sich auch an das Piepen im Ohr gewöhnen und hört es dann nicht mehr. In meinem Fall ist das Piepen sogar relativ laut. Aber ich höre es nur noch wenn ich meine Aufmerksamkeit darauf richte, beispielsweise wenn ich darüber nachdenke so wie jetzt wenn ich diese Zeilen schreibe. Die restliche Zeit nehme ich es gar nicht mehr wahr.
 
Wohnanlage mit 25 Parteien. Meine Eigentumswohnung.
Seit einer Woche wird meine Heizung nur handwarm.
Hausverwaltung meint, dass andere Bewohner keine Probleme haben und das Problem in meiner Wohnung zu finden sein muss und hält sich raus. Ich soll mich also selber drum kümmern.
In meiner Wohnung kann ich aber außer Entlüften nichts weiter tun.
Ich rege mich so dermaßen auf, dass ich damals eine Wohnung und kein Haus gekauft habe 🤬 🤬 🤬 🤬
 
Wohnanlage mit 25 Parteien. Meine Eigentumswohnung.
Seit einer Woche wird meine Heizung nur handwarm.
Hausverwaltung meint, dass andere Bewohner keine Probleme haben und das Problem in meiner Wohnung zu finden sein muss und hält sich raus. Ich soll mich also selber drum kümmern.
In meiner Wohnung kann ich aber außer Entlüften nichts weiter tun.
Ich rege mich so dermaßen auf, dass ich damals eine Wohnung und kein Haus gekauft habe 🤬 🤬 🤬 🤬
Ätzend. Mal mit den Nachbarn gesprochen, ob dem wirklich so ist? Immer passend zwischen den Feiertagen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh