[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Amazon. Hülle fürs Pixel 6 bestellt und eine fürs Pixel 6 Pro ohne OVP bekommen. Austausch ist nicht möglich, aber ich darf mir die Hülle nochmal neu zum jetzt höheren Preis bestellen. Danke für nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 16 Jahren Autofahren ohne einen einzigen Punkt vermutlich vor 20min den Jackpot gezogen und 1M Fahrverbot + 200 Euro plus 2 Punkte

Hinter nem LKW - Ampel wird rot, ich penne warum auch immer und sehr es spät und *blitz blitz*

Mit viel viel Glück war es unter ner Sekunde aber glaube nicht

Fuuuuuuuuuuuuuuck
Heute kam der Brief an
B007B370-E6CC-46BE-B9A4-BB5A5235722D.jpeg

Ich gebe an das der Wackeldackel gefahren ist

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Technik heutzutage erwarte ich UHD Farbbilder und keine 80er Jahre s/w Grisselfotos mehr.. 8-)

Zum Thema: das kleine Gewitter samt Hagelschauer gerade. Man hätte Schneeketten auf der Straße brauchen können.

Das ist in etwa wie ALDI Süd und ALDI Nord, allerdings mit demselben Namen, irgendwie bescheuert, vermutlich wollte keiner nachgeben. :rolleyes2:

Hab genau das gleiche gedacht

24h Blutdruckmessung ist abgeschlossen, dafür merke ich jetzt die 4 Impfungen von gestern.

Doppel-Dreifach-Keks:
auch heute wurde bei mir wieder gezündelt. Drei Tage hintereinander. Zeitungen im Briefkasten angezündet und abgehauen. Diesmal war sogar Polizei und Feuerwehr da. Wenn ich diese Assi-Kinder erwische, dann stecke ich denen eine Zeitung in den Arsch und zündle auch. Dreckspack.
Und die Hausverwaltung liegt mal wieder passiv im Eck rum und tut nichts. Ich verkaufe die scheiss Wohnung, steck mir das Geld in die Tasche und geh in Miete

Oder du montierst illegal Kameras und gründest eine Nachbarschaftswache

Kalorienzählen kann man sich sparen, wenn man einfach den Schrott weglässt...

Chips, Schoki, Gummibärlich, Wurst, Nutella, Softdrinks, Kuchen...
auch ohne "Schrott" hatte ich eine Grenze bei der ich zugenommen habe über die Woche.
das waren dann aber auch nur 100/150 kcal Unterschied.
Aber im Moment "brauche" ich süßes hier und da...
Kann ja nicht ständig saufen...

Kenne ich auch nur zu gut wie schnell das Gewicht hochgeht. Habe dann das ganze mal mit MyFitnessPal getrackt. Ist schon erstaunlich wie schnell sich die Kalorien summieren.

der Hausverwaltung habe ich es gemeldet.
Meine Frau möchte, dass ich eine Kamera anbringe. Darf man ja leider nicht, ist ja Gemeinschaftseigentum und in D darfst du niemanden filmen.
Manchmal wünschte ich, ich wäre ein Ami: Mein Grundstück, meine Kanone ! :d
Hausverwaltungen sind halt wie Deutschland als gesamtes: von Boomern geführt. Klar, dass dabei nix rumkommt

Also wenn ich Mittags einen grünen Salat esse, morgens wenig zuckerarmes Müsli auf Haferflockenbasis kann ich Abends ne Tüte Chips inhalieren ohne zuzunehmen. :fresse:

Wenn dein Körper keine Proteine braucht, dann ja.

Es ist keine Zensur, wenn es um Postings ohne Inhalt geht.
Dann ist es nur "Müll rausbringen".

ich nicht.
1x die Woche reicht...
EDIT: das Kalorienzählen hilft aber mal eine Übersicht zu bekommen wieviel man über den Tag in sich reinstopft.
Theoretisch käme ich mittlerweile auch ohne aus wenn ich Süßkram und Snacks weglassen würde um mein Gewicht zu reduzieren/zu halten.

Ich habe bis vor so ca. 6 Jahren an der 100 Kilo Marke gekratzt und ich bin jetzt wahrlich kein Riese. Habe dann binnen 4 Wochen 8 kg und in weiteren 8 Monaten weitere 20 Kilo abgenommen und halte das Gewicht seitdem. Ich muss sogar hin und wieder Schokolala futtern um nicht noch mehr abzunehmen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh