[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Lautsprecher im Auto vorn macht komische Geräusche. YouTube befragt, passiert wohl häufiger. Heute beide direkt ausgebaut, der von dem ich nix höre, sieht sogar noch schlimmer aus. Ich Frage mich, welcher Konstrukteur da keinen Bock mehr hatte. Oben ist auf der Rückseite ein Schutz vor dem eintretenden Wasser der Tür, das geht aber nicht ganz bis zur Hälfte --> das läuft da runter und dann in die Sicke vom Lautsprecher. Dort steht es und der Rahmen vom Lautsprecher gammelt.
Na ja, nun warte ich, dass der Kleber trocknet und überlege dann Mal wie ich das zukünftig lindern kann

Kalorienzählen ist auch ultra ätzend. Wenn die täglichen Mahlzeiten nicht nur aus 3 Zutaten bestehen, dann weiß ich nicht, wie man alles zutreffend erfassen möchte.

Man wird ja nicht schwerer nur weil man die nicht zählt.
nein, weil man wieder "ungezwungener" Zeug in sich reinschaufelt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kalorienzählen ist auch ultra ätzend. Wenn die täglichen Mahlzeiten nicht nur aus 3 Zutaten bestehen, dann weiß ich nicht, wie man alles zutreffend erfassen möchte.
Steht doch alles drauf (+/-).
man muss sich halt die Arbeit machen und zusammenzählen/wiegen.
Aber das nervt mit der Zeit auch.
Genuß beim Essen oder für kommt da nicht auf...

Ich wiege nur mich. Wenn ich 400g zu viel habe, esse ich einfach weniger bis ich wieder normal wiege.

Keks: Lautsprecher im Auto vorn macht komische Geräusche. YouTube befragt, passiert wohl häufiger. Heute beide direkt ausgebaut, der von dem ich nix höre, sieht sogar noch schlimmer aus. Ich Frage mich, welcher Konstrukteur da keinen Bock mehr hatte. Oben ist auf der Rückseite ein Schutz vor dem eintretenden Wasser der Tür, das geht aber nicht ganz bis zur Hälfte --> das läuft da runter und dann in die Sicke vom Lautsprecher. Dort steht es und der Rahmen vom Lautsprecher gammelt.
Na ja, nun warte ich, dass der Kleber trocknet und überlege dann Mal wie ich das zukünftig lindern kann
normal sollte kein wasser dorthinkommen, wir die lautsprecher sind.
Wenn dein Körper keine Proteine braucht, dann ja.

am ende zählt erstmal nur die energiebilanz für das gewicht. proteine sind natürlich wichtig, im prinzip isst aber eh fast jeder zu wenig davon und doch stirbt keiner weg. wer bodybuilding macht, achtet da ggf. etwas mehr drauf.

solange man sich nicht um jede kalorie scherrt sondern eher überschlägig rechnet, hat man irgendwann den bogen raus, wieviele kalorien welches produkt ungefährt hat. die genannten 5kg sind 40.000 kcal. das in 2monaten heißt ganz einfach, das man täglich eine fertigpizza zuviel gefuttert hat...

tägliches wiegen ist natürlich quatsch. wöchentlich reicht völlig aus, auch alle 2-3 wochen ist ausreichend, auch beim abnehmen. neuste studien haben übrigens erwiesen, das jemand, der 1liter wasser trinkt, 1kg zugenommen hat auf der waage :bigok::bigok:
und genau deshalb ist tägliches wiegen quatsch...

Echt? Sag bloß :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ist es aber ;) und ich würde behaupten, macht's bei einigen anderen auch (auf der Rückseite des Gehäuses, wenn's nicht hinten (also im Türinneren) komplett zu ist. Bestätigt auch Google. Aber nun ist's zum Glück erledigt und ich konnte gleich noch 2 Clips austauschen, die ich damals beim dämmen vergessen hatte rein machen :)

Die Leute scheinen schon wieder zu Hamstern, wollte neue Küchenrollen holen. Betonung auf wollte, war leer, Kackpappe gab es auch keine mehr (welche zum Glück noch ausreichend für mindestens eine Woche vorhanden ist).

Wir haben die letzten Woche den ein oder anderen Ster Holz gemacht, waren heute Mittag final fertig und haben mit allen zusammen gegrillt + "etwas" Bier getrunken. Bin seit 18 Uhr wieder daheim und hab den Punkt verpasst wo man hätte nachschütten müssen, damit der leichte Kater nicht schon Abends kickt. Nunja :fresse2:

Seit meinem 18ten machten sie einen guten Dienst. Ich habe sie geliebt. Dann kam mein Sohn und wollte wissen, wie es hinter den Membranen aussieht.
RIP Tannoy Mercury MX2. 20 Jahre Dienst sind zu Ende :heul:

Nachdem hier wegen Fernwärme die Straßen aufgerissen wurden, habe ich mich mal erkundigt, ob bei der Gelegenheit auch Glasfaser gelegt wird. Antwort ist Nein :grrr::grrr:
Wovon träumst du? Erst muss die Fernwärmeleitung fertig sein, danach die Grube geschlossen werden, damit ein paar Wochen später die Straße für was anderes, wieder aufgerissen wird. Du bist in Deutschland, vergiss das nicht, logische Absprachen gibt es da nicht.

Was hat das denn jetzt mit der Gesellschaft zu tun? Ist das bei euch eine gesellschaftlich anerkannte Erziehungsmethode?

Auch bei mir gehen leider meine Kopfhörer kaputt, wer hätte aber auch ahnen können, dass es Ihnen gar nicht so gut tut, wenn man Sie aus Versehen in den Kaffee stippt :-[

Könnte ich dich für einen unangenehmen Sondertitel begeistern?

Auch bei mir gehen leider meine Kopfhörer kaputt, wer hätte aber auch ahnen können, dass es Ihnen gar nicht so gut tut, wenn man Sie aus Versehen in den Kaffee stippt :-[

:oops:

Da geht man Freitag 1,5 Stunden früher, weil die Booster Impfung einen etwas aus der Bahn wirft, kommt Montag Morgens wieder und merkt, dass man 6 verpasste Anrufe in dieser Zeit hatte und unzählige E-Mails.
So fängt der Montag direkt mit Arbeit von Freitag an :kotz:

Kaffee in der Thermoskanne ist von Freitag....🤮

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh