JerryMaSon
Urgestein
Wenn er alles bis aufs Letzte verwertet, würdest du wohl kaum zunehmen.
Es hat schon seinen Grund, warum Kalorienzählen so selten dauerhaft funktioniert.
Naja eben darum nehme ich ja zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er alles bis aufs Letzte verwertet, würdest du wohl kaum zunehmen.
Es hat schon seinen Grund, warum Kalorienzählen so selten dauerhaft funktioniert.
Mitte November mit dem "Kalorienzählen" aufgehört und seitdem wieder über 5Kg angefressen...
nein, weil man wieder "ungezwungener" Zeug in sich reinschaufelt...Man wird ja nicht schwerer nur weil man die nicht zählt.
Steht doch alles drauf (+/-).Kalorienzählen ist auch ultra ätzend. Wenn die täglichen Mahlzeiten nicht nur aus 3 Zutaten bestehen, dann weiß ich nicht, wie man alles zutreffend erfassen möchte.
Okay:
Naja eben darum nehme ich ja zu.
normal sollte kein wasser dorthinkommen, wir die lautsprecher sind.Keks: Lautsprecher im Auto vorn macht komische Geräusche. YouTube befragt, passiert wohl häufiger. Heute beide direkt ausgebaut, der von dem ich nix höre, sieht sogar noch schlimmer aus. Ich Frage mich, welcher Konstrukteur da keinen Bock mehr hatte. Oben ist auf der Rückseite ein Schutz vor dem eintretenden Wasser der Tür, das geht aber nicht ganz bis zur Hälfte --> das läuft da runter und dann in die Sicke vom Lautsprecher. Dort steht es und der Rahmen vom Lautsprecher gammelt.
Na ja, nun warte ich, dass der Kleber trocknet und überlege dann Mal wie ich das zukünftig lindern kann
Wenn dein Körper keine Proteine braucht, dann ja.
Kalorienzählen ist auch ultra ätzend. Wenn die täglichen Mahlzeiten nicht nur aus 3 Zutaten bestehen, dann weiß ich nicht, wie man alles zutreffend erfassen möchte.
Die Leute scheinen schon wieder zu Hamstern, wollte neue Küchenrollen holen. Betonung auf wollte, war leer, Kackpappe gab es auch keine mehr (welche zum Glück noch ausreichend für mindestens eine Woche vorhanden ist).
Wovon träumst du? Erst muss die Fernwärmeleitung fertig sein, danach die Grube geschlossen werden, damit ein paar Wochen später die Straße für was anderes, wieder aufgerissen wird. Du bist in Deutschland, vergiss das nicht, logische Absprachen gibt es da nicht.Nachdem hier wegen Fernwärme die Straßen aufgerissen wurden, habe ich mich mal erkundigt, ob bei der Gelegenheit auch Glasfaser gelegt wird. Antwort ist Nein
Seit froh, daß keine Aften dazukommen.@Topic: Lippenherpes, quasi aus dem Nichts innerhalb von gefühlten 20 Min hochgepoppt…
Klingt so, als wenn du mit deinem Chef reden würdest. Weil "Ihnen" und "Sie" großgeschrieben.dass es Ihnen gar nicht so gut tut, wenn man Sie aus Versehen in den Kaffee stippt
Auch bei mir gehen leider meine Kopfhörer kaputt, wer hätte aber auch ahnen können, dass es Ihnen gar nicht so gut tut, wenn man Sie aus Versehen in den Kaffee stippt
Vor allem nach 2,5 Wochen Urlaub, eher so meh.Montag morgen ...