Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WDR & noch irgendeiner (glaub ARD Alpha oder wie der inzwischen heißt) haben kurz vor Jahreswechsel neue Frequenzen bekommen.Ne lief bis vor wenigen Tagen. Da hatten die aber Probleme mit WDR und SR. Schlussendlich hatte ich vor sieben Tagen eine komplette Neuinstallation der Sender vorgenommen, woraufhin dann letztes WE wenigstens alles bis auf wdr ging. Seit Dienstag dann kein ZDF mehr.
Das Problem hab ich bei meiner Großmutter bei WDR und trotz Sendersuchlauf findet der keinen WDR HD der funktioniert. Naja jetzt läuft halt WDR Bielefeld in SD. Trotzdem komisch...Keks: Eltern kriegen kein ZDF mehr über die Satanlage (alles andere geht). Absolut kein Plan wo der Fehler liegt. Alle Verbindungen und Schüssel gecheckt - eigentlich steigt ARD erst aus, da gleicher Transponder.
Habe am Mittwoch bei der gesamten Belegschaft angekündigt, dass die IT heute NICHT BESETZT IST und bei lebensbedrohlichen Problemen der externe IT-Notfall Support angeschrieben werden soll....Bis jetzt 5 Anrufe auf meinem Handy, mehrere Emails --> ich brauche einen USB Stick 🤬 🤬 🤬
Ich hasse solche Leute, ich habe einen Abschluss in Elektrotechnik und einen in Wirtschaftsinformatik, ich bin der Abteilungsleiter und die Leute erwarten von mir, dass ich mich um ihre USB Sticks kümmere. Was läuft bei denen nur falsch
Sollten nur die WDR Sender gewesen sein:WDR & noch irgendeiner (glaub ARD Alpha oder wie der inzwischen heißt) haben kurz vor Jahreswechsel neue Frequenzen bekommen.
Ich würde nochmal nen komplett neuen Sendersuchlauf versuchen und drauf achten, dass nix eingeschränkt ist.
die sind bei meiner Mutter so bei Kanal 1990 aufgetaucht. Vielleicht bei dir auch irgendwo da im Nirvana?Das Problem hab ich bei meiner Großmutter bei WDR und trotz Sendersuchlauf findet der keinen WDR HD der funktioniert. Naja jetzt läuft halt WDR Bielefeld in SD. Trotzdem komisch...
oh glaub mir, das wissen die. Das Problem ist diese Denke: wird etwas in einen Computer gesteckt -> ITDas Problem ist oft dass nicht klar kommuniziert wird dass die IT nichts mit der Hardwarebeschaffung zu tun hat, in meinem alten Betrieb war das klar getrennt, aktuell macht hier die "IT" auch die Beschaffung von Mäusen, Tastaturen und eben auch USB Sticks.
ich habe einen Abschluss in Elektrotechnik und einen in Wirtschaftsinformatik, ich bin der Abteilungsleiter und die Leute erwarten von mir, dass ich mich um ihre USB Sticks kümmere.
Leider nein, ich hab die ganze Liste durchgeguckt.die sind bei meiner Mutter so bei Kanal 1990 aufgetaucht. Vielleicht bei dir auch irgendwo da im Nirvana?
Und Ignorant. Kenne das nur zu gut was du beschreibst. Ist auch nicht nur bei der IT so. Wenn man mal was aus Höflichkeit oder Dringlichkeit mal eben mit erledigt, ist man ganz schnell dafür auch verantwortlich und muss es dann immer tun bzw. wird das erwartet und wenn man dann erklärt, dass das gar nciht zum Aufgabengebiet von einem gehört, sind diese Leute oft auch noch pikiert weil man sich ja weigern würde. Das ist eine absolute Krankheit in der Arbeitswelt.Die Leute sind einfach zu bequem
Verbrauchsmaterial an den Empfang auslagern.ich brauche einen USB Stick
Bei uns gibt's für so Kleinscheiß (Kabel, Maus, USB Stick usw..) sogar solche Vending Machines. Da kann man sich im intranet eine PIN generieren und sich das Zeug damit rausziehen. Einfacher für die Mitarbeiter und ein nerviger Job für die IT-Service Kollegen wenigerVerbrauchsmaterial an den Empfang auslagern.
War in der letzten Bude so, ist in der aktuellen Bude so.
Guckstu - ARD Alpha Umstellung auf HD only. Hatte den teils noch in SD, daher musste der auf 2 TVs auch neu gesucht werden ...Sollten nur die WDR Sender gewesen sein:
Aber nicht während der Arbeitszeit!
Und ich hab half naked gelesen... Nicht während der Arbeitszeit... Ich bin offensichtlich Homeoffice geschädigt...besser als half baked
Tut mir echt leid und so.Habe am Mittwoch bei der gesamten Belegschaft angekündigt, dass die IT heute NICHT BESETZT IST und bei lebensbedrohlichen Problemen der externe IT-Notfall Support angeschrieben werden soll....Bis jetzt 5 Anrufe auf meinem Handy, mehrere Emails --> ich brauche einen USB Stick 🤬 🤬 🤬
Ich hasse solche Leute, ich habe einen Abschluss in Elektrotechnik und einen in Wirtschaftsinformatik, ich bin der Abteilungsleiter und die Leute erwarten von mir, dass ich mich um ihre USB Sticks kümmere. Was läuft bei denen nur falsch