[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find' das gut so.
Wenn es dir um Sichtbarkeit geht, dann schreibe das selbst als Statusupdate und verlinke den Adressaten einfach darin.

Sms von Mutter dass Pizza im Kühlschrank ist, ich extra hin gefahren und was ist drauf ? Kapern und sadellen kotz. Hab ich natürlich erst daheim gemerkt und die jetzt doch gegessen um Sie nicht weg zu werfen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Physik! Das ist einfach so unglaublich scheisse, das glaubt man nicht. :fresse:
Im Schnitt habe ich in der Kursstufe 4,4 bzw. 3,75 Punkte. Das zieht mich heftig runter. Sonst ist alles im Bereich 2,0-2,5, ein paar Kurse besser oder schlechter.
Zum Glück hat mein angestrebtes Studium keinen NC...

Antikeks: Mit Block 1 (also die 4 Kurshalbjahre) habe ich schon 3,7, also Abi geschafft :d
Abi-Ergebnisse kriegen wir am Donnerstag.

Neunmalkluge, die mit ihrem "Public Viewing heißt Leichenschau"-Geschrei durchs Internet ziehen. Es stimmt einfach nicht!!! In Zentral-Nordamerika heißt es das vielleicht, im Rest der englischsprachigen Welt heißt es so etwas wie "Ausstellung" oder "Tag d. offenen Tür", kann aber auch tatsächlich Rudelgucken bedeuten. Es ist kein falsches Denglisch! :motz:

Word und Excel sind wirklich nur dazu da, um einem die beste Laune sofort zu vermiesen - von 0-180 innerhalb weniger Augenblicke. Danke MS!!!

Was ist den an Word und Excel so schlimm? Habs in der Berufsschule damals mitbekommen. Alle nutzen MS, die Schulrechner sind auch mit MS Software ausgerüstet. Der einzige in der Klasse, der Open Office nutzte, hatte bei Hausarbeiten immer die Popokarte, weils mit den Kompatibilitäten nicht lief. Daher bin ich bei Empfehlungen von Open Office eher vorsichtig.

Das Wetter ist pervers. Im Büro geht seit Tagen die Klimaanlage nicht. :/

Das Wetter ist mies, ich hab schlechte Laune und auf den Straßen sind dauernd irgendwelche Radfahrer unterwegs die versuchen irgendwie einen Hügel hoch zu wackeln, dazu die ganze Spurbreite brauchen und dabei eh fast draufgehen.:hmm:

komisch, mich keksen immer die Autofahrer an, die meinen mit einem halben meter Abstand an mir vorbeiheizen, obwohl die ganze Straße frei ist. Gut dass ich höchstens mal nen Kilometer auf der Straße fahr.

Was ist den an Word und Excel so schlimm? Habs in der Berufsschule damals mitbekommen. Alle nutzen MS, die Schulrechner sind auch mit MS Software ausgerüstet. Der einzige in der Klasse, der Open Office nutzte, hatte bei Hausarbeiten immer die Popokarte, weils mit den Kompatibilitäten nicht lief. Daher bin ich bei Empfehlungen von Open Office eher vorsichtig.
Ich mag OO auch nicht. Es ist eines der wenigen Freeware-Programme, die m.E. kein gutes Benutzererlebnis bieten. Muss jetzt mal gucken, dass ich von der Uni eine günstige MS-Lizenz bekomme.
komisch, mich keksen immer die Autofahrer an, die meinen mit einem halben meter Abstand an mir vorbeiheizen, obwohl die ganze Straße frei ist. Gut dass ich höchstens mal nen Kilometer auf der Straße fahr.
Dito. :hmm: :d

angenehme 26,5° im Wohnzimmer. Lüften bringt auch nix :kotz:

25,3° in der Wohnung und im Garten bekomme ich das Mini Lagerfeuer nicht an. Es sollte brennen, raucht aber nur.

wasn is dir noch kalt? :fresse:

Gutes Werkzeug ist so teuer :heul:

Und wieso hat mich die Arbeit so versaut, dass ich nur noch gutes Werkzeug will? :fresse2:

Entweder pisst hier die ganze zeit iwer daneben oder die schüssel ist undicht :kotz:
das schlimme: es ist das einzige klo im haus wo ich wirklich ungestört kacken gehen kann...

das schlimme: es ist das einzige klo im haus wo ich wirklich ungestört kacken gehen kann...
Was machst denn normalerweise sonst so schoenes beim Toilettengang? Ich kenne da nur: rein, Tuer zu, dem Ruf der Natur folgen, Haende waschen und wieder raus. :popcorn:

Und nicht abwischen vergessen, Colonel. Könnte böse Überraschungen sonst ergeben, wenn alle Leute einen großen Bogen um dich machen. Auch lohnt sich das Händewaschen dann erst richtig! :fresse:

Keks: Die 28 Grad Celsius habe ich heute in meinem Zimmer nur ganz knapp unterschritten. UND IHR BESCHWERT EUCH BEI 26,5°??? :fire::heul:

pff, und ihr beschwert euch:

nH1hv.jpg

Außentemperatur stimmt nicht. Ist schon lange kaputt das Ding :fresse:

wollte gerade sagen, schmeiß mal paar Rechner nach draußen, vllt erhöht das die Temperatur in Deutschland :p

Pfff.. 32°C waren es hier heute! ;)

Keks: morgen ist meine dumme, nervige und dauerfrustrierte Kollegin wieder zurück :kotz:

Und nicht abwischen vergessen, Colonel. Könnte böse Überraschungen sonst ergeben, wenn alle Leute einen großen Bogen um dich machen. Auch lohnt sich das Händewaschen dann erst richtig! :fresse:
Oh, ich war mir nicht sicher, ob es hier dankenswertes Publikum gibt, welches sich an der Beschreibung der kompletten Entfernung von Urintroepfchen und/oder Stuhlhinterlassenschaften (sagt man so in den gehobenen Kreisen?), zu erfreuen weiss! :banana:

---------- Post added at 23:26 ---------- Previous post was at 23:21 ----------

Erdgeschossbutze, schattenspendender Baum vorm Balkon = immer schoen angenehm mit Wind dazu, draussen war's bei mir heute 26 C, natuerlich mit unerwuenscht hoher Luftfeuchtigkeit!
Von mir aus kann es bei 20 C stoppen, irgendwie die, mMn, angenehmste Wohlfuehltemperatur, wo liegen eure Wohlfuehltemperaturen?

Wieso stell ich mir die von NinjaBlue beschriebene Szene gerade wie aus einer Simpsons Folge vor?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh