Oh k, das würde den Scheiss erklären aber seit wann nimmt es facebook so genaue mit der Privatsphäre...
Ich glaub das hat rechtliche Hintergründe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh k, das würde den Scheiss erklären aber seit wann nimmt es facebook so genaue mit der Privatsphäre...
Dass Windoof schonwieder so unglaubich langsam ist
Ich mag OO auch nicht. Es ist eines der wenigen Freeware-Programme, die m.E. kein gutes Benutzererlebnis bieten. Muss jetzt mal gucken, dass ich von der Uni eine günstige MS-Lizenz bekomme.Was ist den an Word und Excel so schlimm? Habs in der Berufsschule damals mitbekommen. Alle nutzen MS, die Schulrechner sind auch mit MS Software ausgerüstet. Der einzige in der Klasse, der Open Office nutzte, hatte bei Hausarbeiten immer die Popokarte, weils mit den Kompatibilitäten nicht lief. Daher bin ich bei Empfehlungen von Open Office eher vorsichtig.
Dito.komisch, mich keksen immer die Autofahrer an, die meinen mit einem halben meter Abstand an mir vorbeiheizen, obwohl die ganze Straße frei ist. Gut dass ich höchstens mal nen Kilometer auf der Straße fahr.
Benutz doch Open Office..
Was machst denn normalerweise sonst so schoenes beim Toilettengang? Ich kenne da nur: rein, Tuer zu, dem Ruf der Natur folgen, Haende waschen und wieder raus.das schlimme: es ist das einzige klo im haus wo ich wirklich ungestört kacken gehen kann...
Oh, ich war mir nicht sicher, ob es hier dankenswertes Publikum gibt, welches sich an der Beschreibung der kompletten Entfernung von Urintroepfchen und/oder Stuhlhinterlassenschaften (sagt man so in den gehobenen Kreisen?), zu erfreuen weiss!Und nicht abwischen vergessen, Colonel. Könnte böse Überraschungen sonst ergeben, wenn alle Leute einen großen Bogen um dich machen. Auch lohnt sich das Händewaschen dann erst richtig!