[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Feinmaschiger kaufen. Ich hab inzwischen 3 Fenster vergittert, das Erste noch mit relativ groben Fliegengitter, die Nächsten dann engmaschiger, selbes Problem wie du.. Lass es dir am Besten auf dem Baumarkt vorher zeigen, bei meinem Baumarkt war das günstigste Netz auch das "Beste".

@Topic: Dachgeschosswohnung bei diesem Wetter... Jeden Tag rauf bis auf 30°C und weiter :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade kurz meine eMails gecheckt und musste entsetzt feststellen, dass ich ne Absage auf eine meiner Bewerbungen bekommen habe:

beruf9g8al.png

Die unterste eMail kam von mir. :fresse:

Und dabei habe ich die ganzen 13,5 Monate ..... ach was solls :d

Feinmaschiger kaufen. Ich hab inzwischen 3 Fenster vergittert,

werd ich beim nächsten Wechsel machen. Hab auch jeweils Wohnzi.,Schlafzi. Bad, Küche. So sind die schon top, wenn ich das "unvergitterte" aufmach, um rauszuschaun, wenn ich auf Post oder Tochter wart, dann schlüpft schnell mal nen Viech rein, manchmal bekommt man es nichma mit... An alle Fenster will ich aber auch keine Gitter machen :fresse:

Topic: Müde :( die nacht wieder bescheiden geschlafen, obwohl Fenster auf... Aber ging nicht nur mir so, wie ich heut im Bus gesehen hab :d

oder als Spam markieren...

Eben in den Zug eingestiegen und die meisten Leute sind zu blöd den Wagenstandsanzeiger zu lesen... Chaos pur...

Und das mobile Internet im Zug ist auch scheisse.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

die Amazon Phishing Mail hab ich auch bekommen, lag im Spamordner..aber so schlecht wie die war..

Rückenschmerzen und >25° C im Klassenzimmer bei TheorieExtreme...

Haben die nicht nur Zahnradbahnen?

Hermes.

Paket ist seit 4 Tagen unterwegs zu mir und es passiert einfach nichts :wall:

Hermes halt, die arbeiten, sehr, sehr, sehr...ähm gemütlich?!

....Der Tag heute garnich vorbei gehen wollte

Zuletzt bearbeitet:
Hermes ist echt langsam, vorgestern wurde was verschickt, mit DHL wäre es jetzt schon da, mit Hermes ist es jetzt noch nicht da.
Gut, dass ich es nicht total dringend brauche ;)

Diese Wärme :kotz:

Zuhause ists ja eine Sache, da ists nervig, aber man muss selten was machen wo es wirklich stört...
Auf der Arbeit ists aber einfach nur zum Kotzen. In der Halle sinds schnell locker über 30° und kein Lüftchen geht weil sich jemand überlegt hat drölftausend Qadratmeter große Tore nach südwesten hin zu bauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh