Daunti
Urgestein
Du fährst die falschen Fahrzeuge wenn es ineffizient und laut ist.ineffizient, laut.
Ach ich bilde mir die Spiegeleier in den 30er Zonen also ein.Keine Vorfahrt mehr, nur noch rechts-vor-links
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du fährst die falschen Fahrzeuge wenn es ineffizient und laut ist.ineffizient, laut.
Ach ich bilde mir die Spiegeleier in den 30er Zonen also ein.Keine Vorfahrt mehr, nur noch rechts-vor-links
Wie schnell willst Du denn dort sonst fahren?Am Schwetzinger Schloss ist Tempo 7 wenn ich mich recht entsinne, oder irgendso was ganz ausgefeiltes
Ich denke, Tempo 9 wäre erheblich besser als Tempo 7, aber das sollte ein Gutachten von McKinsey klären!Wie schnell willst Du denn dort sonst fahren?
Dieser eine Professor:
"Ich mach lieber meine eigene, die sieht aus wie von 1995, ist komplett verbuggt aber die nehmen wir jetzt"
Wie kann man sich privat freiwillig so ein Ding holen?Versucht, das neue thinkpad + die beiden Garantieerweiterungen bei lenovo zu registrieren.
Eine Stunde später endet der Versuch mit einer Mail an den Support.
Keine Ahnung wer das programmiert hat, aber dafür gehört er uns Gulag.
?SSD Sammlung
Das JobCenter ist allerdings nicht dafür zuständig, den Leistungsempfängern vorzuschreiben wie sie zu Leben haben.Ohne da jetzt zu sehr eine Debatte auszulösen, aber wenn ich mir teilweise (eher sehr häufig) die Abrechnungen ansehe (die meist durch das JC übernommen werden), sind die Tips zum Heizkosten sparen vielleicht gar nicht so abwegig
Ist halt die Frage obs ein Vorschreiben ist oder eben nur "Tips" sind. Und sind wir Mal ehrlich, Aufruhr gibt es immer und es ist den Leuten immer zu wenig bzw das Geschrei groß, wenn die Abrechnung (die zb maßlos drüber ist) nicht übernommen wird.Das JobCenter ist allerdings nicht dafür zuständig, den Leistungsempfängern vorzuschreiben wie sie zu Leben haben.
Genau wie letztens einige Politiker sagten, das der Staat nicht dafür zuständig ist, den Menschen vorzuschreiben was sie Essen.
Ich fahr wohl besser mit dem Aufzug in Keller und hole das Niveau wieder nach oben....nimm den D**** deiner Freundin
Das JobCenter ist allerdings nicht dafür zuständig, den Leistungsempfängern vorzuschreiben wie sie zu Leben haben.
Ich hab seit ca. 10 Jahren mehrere Thinkpad X1 und bin immer happy damit. Die 10 Jahre davor immer Modelle der T-Serie ... waren unzerstörbar & sorgenfrei.Wie kann man sich privat freiwillig so ein Ding holen?
Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass irgendwie ne KI mit hört...ich rede mit meiner Partnerin über irgendwas und plötzlich habe ich den Kram in den Adds....ich will Apple ja nix Unterstellenich habe gerade hier auf dem firmen rechner im lost ark thread einen beitrag geschrieben und bekomme auf dem Handy in TWITTER Lost ark werbung.
zufall oder sind dieses cookies echt überall verwanzt
bin auf dem firmenrechenr nicht mit google oder twitter angemeldet...
Ich hab seit ca. 10 Jahren mehrere Thinkpad X1 und bin immer happy damit. Die 10 Jahre davor immer Modelle der T-Serie ... waren unzerstörbar & sorgenfrei.
Sind Argumente genug dabei zu bleiben ...
Ich hab seit ca. 10 Jahren mehrere Thinkpad X1 und bin immer happy damit. Die 10 Jahre davor immer Modelle der T-Serie ... waren unzerstörbar & sorgenfrei.
Sind Argumente genug dabei zu bleiben ...
Wenn das so ist, warum steht der dann noch dort?Bei Amazon ist das definitiv so. Wenn wir in der Küche über irgendwas sprechen erscheint kurz darauf die passende Werbung dazu auf dem Echo Show.
Eben, ab in's Schlafzimmer damit, dann kommt mal Abwechslung in die personalisierte Werbung ...Wenn das so ist, warum steht der dann noch dort?
Ich habe habe keine Sprachassistenten und nutze sie am Handy auch nicht....Siri noch nie in meinem leben aktiviert. Frau hat im Schlafzimmer von Amazon so ein Wecker mit Display...aber da oben reden wir ja nicht. (Ich will kein Kommentar hierzu @VorauseilenderGehorsam )Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder (- zumindest hier im Forum) der sich so n "Sprachassistenten" holt und ihn auch physikalisch in die Wohnung stellt weiß worauf er sich einlässt.
Demzufolge sollte man auch nicht überrascht sein, wenn man auf einmal komplett personalisierte Werbung von Gesprächen am Vorabend bekommt.
Das könnte klappen. Sobald Amazon Nudeln, Rohre und Gurken liefert.Eben, ab in's Schlafzimmer damit, dann kommt mal Abwechslung in die personalisierte Werbung ...
Vllt redest du ja im Schlaf? *rtx 3090... zzzz.... LG Side by Side Kühlschrank... zzzz.... Kaffeebohnen.... zzzz...*Frau hat im Schlafzimmer von Amazon so ein Wecker mit Display...aber da oben reden wir ja nicht.