Daunti
Urgestein
Personalisierte Werbung funktioniert aber echt mäßig wenn man sich ansieht "Ja hab ich doch schon" "Nein bei dem Laden arbeite ich seit 3 Jahren" etc😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn sie Bock drauf hat, klarWer sich so eine Wanze anschafft ist selber Schuld 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hören sie dir auch beim Kacken zu?
Wenn sie Bock drauf hat, klar
Wusste zwar nicht was ein automatisiertes System davon hat, aber gut.
Ja genau, sie hören deine Wurst beim Abseilen.Sehr gut. Brauche ich nur noch das Übergewicht
Wie gesagt, mir ist es Wurst, dass die KI mit hört, der Komfortgewinn ist für mich höher. Zumal das Handy bei so ziemlich jedem zuhören wird (den Assistent auszuschalten wird wohl kaum komplett abschalten).
Wir haben uns diesen Toilettensitz gekauft da durch starkes Gewicht schon einige Sitze gebrochen waren.
Bitte was?
Immer wenn ich diesen Thread lese muss ich lauter Lachen als ich dürfteSag nicht du kennst den Klassiker hier nicht?
Rohrbruch im Erdgeschoss
Ist das was kirchliches oder so?Bußhaltestellen
Radl/Lastenfahrrad ist kein Ersatz für ein Auto sondern eine Ergänzung.Man sieht ja nicht so richtig viel auf den Bildern aber vorher wurde da wohl wild auf dem Grünstreifen zwischen den Bäumen geparkt oder wie? Wundert mich nicht, dass man das dann mal angehen will.
Scheint ja Großstadt zu sein, also wäre Auto abschaffen und das Radl nehmen eine nervenschonende Alternative, wenn man sich mit der Parkplatzsuche überfordert fühlt.
Nein, gilt für jeden Wohnort an dem man auf der zu bewältigenden Strecke dem Wetter ausgesetzt ist.Kommt auf den Wohnort an und was man für Entfernungen überbrücken muss.
zuviele Mitarbeiter in Quarantäne, erfolgt die Leerung 25.02, also gestern.
Oder Fahrräder mit Komplettverkleidung^^Gibt sowas wie Jacken und Regenhosen, damit kann man tatsächlich auch bei Regen fahren.