Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber dann wurde er wenigstens richtig gemacht! - dieses nur in der Backe kurz abtupfen bringt doch auch nix, dann kann man sich den Test ja auch schenken...Junge, diese Rachen-Tests sind maximal Ekelhaft....direkt mal Würgreiz bekommen
Mit 57 km/h fährst du Netto 53-55 km/h und löst in der 50er Zone kein einzigen Blitzer damit aus aber in den Foren fährt ja wie immer jeder exakt nach StVO das habe ich natürlich vergessenAbzocke, weil du selbst für die "alte" Geschwindigkeit zu schnell warst?
Tempo 40 ist eine Konsequenz um Fahrverbote durch die DUH zu umgehen. (Beispiel Wuppertal)
Bis sie vor Gericht recht bekommenDie kann ich auch nicht ernst nehmen.
Physik hatten wir doch alle in der Schule, das kannst du dir gerne ausrechnen.Was hat denn die Geschwndigkeit mit der Umwelt zutun?
Stirbt doch eh langsam aus und nicht nur wegen den BEVs.Dann soll man halt auch alle Autos mit Rührstab verbieten
Ich brauche nichts auszurechnen habe oben ein Beispiel gegeben und da bin nicht derjenige, der die Umwelt verpestet soviel ist sicherPhysik hatten wir doch alle in der Schule, das kannst du dir gerne ausrechnen.
Dafür muss man aber auch mehrere Gänge haben oder selbst schalten müssen^^Kenne genug Leute die erst ab 50 km/h in den 3. Gang schalten
ich bin da normal schon im 4. GangIch brauche nichts auszurechnen habe oben ein Beispiel gegeben und da bin nicht derjenige, der die Umwelt verpestet soviel ist sicher
Kenne genug Leute die erst ab 50 km/h in den 3. Gang schalten
Dann hat sies richtig gemacht.Ich war heute zum ersten mal bei der Thaimassage. Also ich weiß ja nicht, ob die das richtig gemacht hat. Irgendwie tun mir jetzt Körperstellen weh die vorher ok waren
und das weisst du weil: isso und basta!?Ich brauche nichts auszurechnen habe oben ein Beispiel gegeben und da bin nicht derjenige, der die Umwelt verpestet soviel ist sicher
Rechne doch mal vor, ich bin schon gespanntund das weisst du weil: isso und basta!?
vielleicht solltest du doch nochmal ueber den ansatz mit dem rechnen nachdenken.
Automatik plus DSG?Same here: Automatik plus DSG= Win
Ja die alten DSG's waren müll, besonders die mit TrockenkupplungMein Wagen nimmt schon bei 45 km/h den fünften Gang ohne Probleme.
Aber diese neuen DSG (Doppel-Scheiss-Getriebe) sind zum kotzen. Man geht im Parkhaus von der Bremse um noch 30 cm näher zu fahren, es passiert für 3 Sekunden nichts. Dann rast das Ding auf einmal los und knallt fast gegen die Wand.
Die guten alten Wandler-Getriebe hingegen sind genial
Ich denke mal es ist klar was damit gemeint istAutomatik plus DSG?
Wie soll den das funktionieren?
Bei uns gab es früher immer so ein rasantes Geräusch, da dachtest du, es kommt ein Rennwagen um die Ecke.Was hat denn die Geschwindigkeit mit der Umwelt zutun?
Während neben mir die Omi ihr Motor bei 40 km/h über 3000 U/min aufheulen lässt bin ich mit ~ 60 km/h unter 2000 U/min
Dann soll man halt auch alle Autos mit Rührstab verbieten