[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

kleinanzeigen sortiert die merkliste jetzt chronologisch umgekehrt.
man muss also nach ganz unten scrollen, um das zuletzt hinzugefügte anzusehen.
eb5641b834032c55.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass nach über 1 Jahr Chipmangel und Automobile Produktionsstopp, gestiegene Elektronikpreise und explodierte Transportkosten, über die in jedem Medium egal ob online oder Druck jede Woche berichtet wird, immernoch über UVPen und Preisbildung gemeckert wird. Manche müssen echt dauerhaft unter einem Stein leben und nur rauskommen wenn ne neue Grafikkarte Launcht. Anders kann ich mir das Verhalten einiger User nicht erklären.

Junge, diese Rachen-Tests sind maximal Ekelhaft....direkt mal Würgreiz bekommen

Abzocke, weil du selbst für die "alte" Geschwindigkeit zu schnell warst?
Tempo 40 ist eine Konsequenz um Fahrverbote durch die DUH zu umgehen. (Beispiel Wuppertal)
Mit 57 km/h fährst du Netto 53-55 km/h und löst in der 50er Zone kein einzigen Blitzer damit aus aber in den Foren fährt ja wie immer jeder exakt nach StVO das habe ich natürlich vergessen :)

Was zur Hölle ist DUH ?

Er meint wahrscheinlich die "Deutsche Umwelthilfe". Die kann ich auch nicht ernst nehmen.

Was hat denn die Geschwindigkeit mit der Umwelt zutun?

Während neben mir die Omi ihr Motor bei 40 km/h über 3000 U/min aufheulen lässt bin ich mit ~ 60 km/h unter 2000 U/min

Dann soll man halt auch alle Autos mit Rührstab verbieten

Physik hatten wir doch alle in der Schule, das kannst du dir gerne ausrechnen.
Ich brauche nichts auszurechnen habe oben ein Beispiel gegeben und da bin nicht derjenige, der die Umwelt verpestet soviel ist sicher

Kenne genug Leute die erst ab 50 km/h in den 3. Gang schalten :popcorn:

dass sich gestern der kartenleser vom laptop verabschiedet hat.
beim heraus nehmen, kam ein plastikteil mit, seitdem geht nix mehr.

Also so wie der Großteil der unterwegs ist ;)

Ich brauche nichts auszurechnen habe oben ein Beispiel gegeben und da bin nicht derjenige, der die Umwelt verpestet soviel ist sicher

Kenne genug Leute die erst ab 50 km/h in den 3. Gang schalten :popcorn:
ich bin da normal schon im 4. Gang :fresse:

Ab 60 km/h will meine Karre schon den 5. Gang haben xD

Ich bin heilfroh im Auto überhaupt nicht mehr schalten zu müssen, sowas von "überholt" in Alltagsautos.

Muss gleich ein Interview geben. Ist nicht mein Projekt aber der Chef hat denen gesagt "Herr Dings kann das wohl machen".
Ne. Kann ich eben nicht - Ist nicht mein Projekt. Die vorab zugeschickten Fragen sind auch Grütze.

So keinen Bock.

und das weisst du weil: isso und basta!?

vielleicht solltest du doch nochmal ueber den ansatz mit dem rechnen nachdenken. ;)

Mein Wagen nimmt schon bei 45 km/h den fünften Gang ohne Probleme.
Aber diese neuen DSG (Doppel-Scheiss-Getriebe) sind zum kotzen. Man geht im Parkhaus von der Bremse um noch 30 cm näher zu fahren, es passiert für 3 Sekunden nichts. Dann rast das Ding auf einmal los und knallt fast gegen die Wand. :stupid:

Die guten alten Wandler-Getriebe hingegen sind genial:bigok:

Mein Wagen nimmt schon bei 45 km/h den fünften Gang ohne Probleme.
Aber diese neuen DSG (Doppel-Scheiss-Getriebe) sind zum kotzen. Man geht im Parkhaus von der Bremse um noch 30 cm näher zu fahren, es passiert für 3 Sekunden nichts. Dann rast das Ding auf einmal los und knallt fast gegen die Wand. :stupid:

Die guten alten Wandler-Getriebe hingegen sind genial:bigok:
Ja die alten DSG's waren müll, besonders die mit Trockenkupplung

Mittlerweile deutlich besser

Also ich hab, wie schonmal gesagt, mit keinem DSG seit Passat B8 Probleme :fresse: insgesamt weit über 200.000 damit gefahren, mein neuer hat auch wieder eins. Was teilweise etwas nervig ist, ist die Abstimmung der Auto Hold. Aber das lasse ich jetzt bei meinem neuen via VCDS anpassen.

Was hat denn die Geschwindigkeit mit der Umwelt zutun?

Während neben mir die Omi ihr Motor bei 40 km/h über 3000 U/min aufheulen lässt bin ich mit ~ 60 km/h unter 2000 U/min

Dann soll man halt auch alle Autos mit Rührstab verbieten
Bei uns gab es früher immer so ein rasantes Geräusch, da dachtest du, es kommt ein Rennwagen um die Ecke.
Es war aber nur ein alter Greis in nem vergammelten Clio, der keinen Plan mehr hatte, in welchem Gang er sich befand.
Er fuhr dann immer im 1. durch Ort.

War wahrscheinlich der Kusseng von ihm:

Aber hauptsache er fährt Umweltschonend mit 30-40 km/h :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh