[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich muss mal mit ihr ein ernstes Wörtchen reden. Verstehe nicht wie jemanden sowas triggern kann...

Mach doch ein Geschäft draus, 10€/Tag und die Jalousien bleiben oben. o_O

80+ Freundin meiner Mutter wurde von Bewohner*Innen des gegenüberliegenden Altersheims auf der Straße angesprochen sie möge doch bitte beim Ankleiden/Ausziehen die Vorhänge nicht zuziehen.

Deutschland einig Spannerland.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich froh, das wir ein freistehendes Haus haben - da kann man am Sonntag auch mal innen Bohren oder kurz die Kreissäge anwerfen - machen die Nachbarn im übrigen auch mal, oder abends um 21 Uhr noch schnell was mit der Flex wegschneiden <- ist zwar immer der selbe Nachbar, aber die eine, die sich beschwert macht auch um 1 Uhr Nachts im Pavilion im Garten noch Krach für 10 Familien...

Wenn ich meine Ruhe haben will, geh ich in mein Kellerbüro ^^
 
Oder wenn sie wieder mal (um 22 Uhr) mit Ihrem Mann schreit "lasst mich, ich muss das jetzt klären"
Weise sie doch mal darauf hin, sie möge um 22Uhr nicht rumschreinen, ansonsten können ihre Kinder nicht schlafen.
Gegenseitige Rücksichtname ist natürlich wichtig. Ich schaue auch, dass ich ab 20Uhr keinen Lärm mehr mache und der RS6 hat sicher nicht nur sie gestört, aber der Rest klingt schon hart lächerlich.
 
Weise sie doch mal darauf hin, sie möge um 22Uhr nicht rumschreinen, ansonsten können ihre Kinder nicht schlafen.
Gegenseitige Rücksichtname ist natürlich wichtig. Ich schaue auch, dass ich ab 20Uhr keinen Lärm mehr mache und der RS6 hat sicher nicht nur sie gestört, aber der Rest klingt schon hart lächerlich.
Genau das finden wir ja so ulkig...wir sollen möglichst keine Geräusche machen, sonst können die Kids nicht schlafen...aber sie brüllt um 22 Uhr ihren Mann an xD

Ach so ein kleiner süßer V8 Bi-Turbo ist doch ne Wohltat für jedes gehör :fresse:
 
Mach doch ein Geschäft draus, 10€/Tag und die Jalousien bleiben oben.

80+ Freundin meiner Mutter wurde von Bewohner*Innen des gegenüberliegenden Altersheims auf der Straße angesprochen sie möge doch bitte beim Ankleiden/Ausziehen die Vorhänge nicht zuziehen.

Deutschland einig Spannerland.


Was zur Hölle...


Klarer Fall: die haben eine Webcam, machen einen livestream + pay per view = so wird die Rente aufgebessert
 
80nlyfans

Keks:
Will Wochenende. Sonne scheint.
 
Eher "traditionelle orientalische Methode" des "Lastenabwurfs".
Man hat des öfteren Schuhabdrücke auf der Brille...
Der Witz: für diese Klientel wurde damals extra ein Scheisshaus mit so einer Einrichtung eingebaut.
Der klügere gibt nach, in diesem Fall die Schüssel...
 
Wo zum Teufel arbeitest du :lol:
 
Bei solchen Kollegen würde ich auch seelenkrank werden. Meine Fresse, wieso stellt man sich auf die Toilette? Moment, zum spannen in das Nachbarklo? Jetzt sehe ich den roten Faden im Thread...
 
Bei solchen Kollegen würde ich auch seelenkrank werden. Meine Fresse, wieso stellt man sich auf die Toilette? Moment, zum spannen in das Nachbarklo? Jetzt sehe ich den roten Faden im Thread...
Weil es Nationalitäten gibt, die in der Hocke ihr "Geschäft" verrichten....das kann ich noch verstehen....aber Klo aus den Angeln heben?! Really?!

In den ländlichen Regionen Thailands z.B. und Inder machen das auch, in der Hocke
 
Hab das Passwort für die Lernplattform (ich beschwerte mich schonmal) von meinem Prof vergessen.
Hab ihn angeschrieben und er sendet mir mein selbst gesetztes Passwort per Mail.

Sein scheiß Ernst? Das ist ein Fach der IT Sicherheitsvertiefung und er legt Passwörter nicht gehasht ab?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil es Nationalitäten gibt, die in der Hocke ihr "Geschäft" verrichten....das kann ich noch verstehen.
Flutscht besser wenn man diese Haltung hat was insgesamt besser für den Körper ist. Gibt auch extra Toilettenhocker für die Beine.
 
Weil es Nationalitäten gibt, die in der Hocke ihr "Geschäft" verrichten....das kann ich noch verstehen....aber Klo aus den Angeln heben?! Really?!

In den ländlichen Regionen Thailands z.B. und Inder machen das auch, in der Hocke
Aber dann nichtmal richtig für den nächsten putzen sondern den Dreck von den Schuhen da lassen. Alles Helden.
 
Aber dann nichtmal richtig für den nächsten putzen sondern den Dreck von den Schuhen da lassen. Alles Helden.
Ist ebenfalls auf deren Nationalität zurück zu führen "Sowas ist Hausfrauensache"

@Daunti
i Know....gibts von Ikea xD
 
Aber dann nichtmal richtig für den nächsten putzen sondern den Dreck von den Schuhen da lassen. Alles Helden.
Du möchtest jetzt nicht wissen wie die Schüssel selber aussieht.
Da macht man die Tür auf und denkt sich "eigentlich isses nicht so dringend".
Pauschal gehören so Leute fristlos entlassen aber Kameraüberwachung ist ja verboten...
 
Du möchtest jetzt nicht wissen wie die Schüssel selber aussieht.
Da macht man die Tür auf und denkt sich "eigentlich isses nicht so dringend".
Pauschal gehören so Leute fristlos entlassen aber Kameraüberwachung ist ja verboten...
die richtigen Verlierer in der Nummer sind die armen S****** die das sauber machen müssen
 
Wozu will ebay-KL jetzt auch noch meine Telefonnummer haben? Bald auch noch die Geburtsurkunde, oder was?!?! :fire:
 

:stupid:


Aber hoffentlich sitzt wenigstens die Windel richtig.
 
hab ich auch gesehen. nur noch kaputte am start
 
Der Gas-Gerd lebt doch sowieso in seiner eigenen Welt. Der soll lieber weiter Insta-Stories mit Soyeon machen und sich aus anderen Dingen raushalten. :haha:
 
Kann sein, es gab da mal eine Story da ist jemand auch ausgerutscht, gestolpert oder wie auch immer und so ungünstig gefallen dass er zwischen Wand un Kloschüssel eingeklemmt war. Letzten Endes musste die Feuerwehr die Toilette entfernen um ihn bergen zu können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du möchtest jetzt nicht wissen wie die Schüssel selber aussieht.
Da macht man die Tür auf und denkt sich "eigentlich isses nicht so dringend".
Pauschal gehören so Leute fristlos entlassen aber Kameraüberwachung ist ja verboten...

Probiers mal damit

 
Ich frage deshalb, weil dieses Szenario nicht weit weg ist. Fast jeder Armine kennt die Geschichte.

…zog sich bei einem Unfall im Badezimmer Schnittwunden an den Händen und am Rücken zu. Christian Ziege: "Er hat sein Gleichgewicht verloren und sich am Waschbecken festgehalten, was aufgrund seines Gewichtes zu Bruche ging."

 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgerutscht und versucht sich festzuhalten?
mit den Sicherheitsschuhen auf dem schmalen Rand turnend mit dem Übergewicht gegen die Schwerkraft kämpfend könnte hinkommen ja.
und die Klamotten hängen ja auch noch rum.
Glaube nicht das die "untenrum" komplett blank ziehen bei ihren Akrobatikeinlagen.
Ich sage ja es könnte so einfach sein weil so ein Klo ist da...
 
in den letzten 4 stunden war 3 mal das inet weg.

Telekom vdsl 100 FFM

nerv.....................
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh