Lustig
Ich hab eher die Nachbarn der Kategorie "Hyper-Mega Geräuschempfindlich". (Wohnt unter uns: 2 Erw 3 Kinder (1/4/6) )
- Wir telefonieren ihr zu laut.
- Bitte von 13 - 16 Uhr möglichst nicht Atmen, sonst können die Kinder nicht schlafen
- Ich solle die Haupteingangstür doch bitte leiser schließen, sie wird davon Wach (wenn ich um 24 uhr noch mal mit dem Hund gehe)
- Wir hatten nen Audi RS6 - besteht da nicht die Möglichkeit, dass der nicht so Knallt und Brummt beim Anmachen?! Wir Erschrecken uns immer
Nachbarn über uns haben so ne Art Sichtschutz ans Balkongeländer gemacht, der wohl im Wind bissel geflattert hat...Sie wurden darauf Hingewiesen dass da was Flattert (inkl. Video), ob sie dagegen nicht was tun könnten...das Kind kann sonst nicht schlafen
Angeblich macht wer im Haus morgens Smoothie oder ähnliches, zumindest Klopft es und das nervt sie auch....bitte in Zukunft leiser (ka, was sie da hört....Keiner, wirklich KEINER im Haus macht Smoothies frühs)
Edit:
Achso, und Waschmaschine und Trockner bitte nach 20 Uhr nicht mehr benutzen, das Geschleuder ist zu Laut und stört die Kids beim schlafen
Und neugierig ass fuck ist die Mutti da unten auch und macht da kein heel draus....da wird man gelöchert bis zum geht nimmer