JerryMaSon
Urgestein
Ich fahre Bahn weil es im Gegensatz zum Auto Zeit spart, in der Bahn kann ich arbeiten, im Auto ist es tote verlorene Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich dich daran erinnern, dass auch Autobahnen Kapazitätsgrenzen haben? Wir können auch Tickets für die Autobahn verkaufen und nicht mehr drauf lassenDann darf man sich aber eben auch nicht wundern wenn die Leute statt im Gang auf ihrem Koffer zu hocken lieber im bequemen Auto sitzen.
Ich fahre Bahn weil es im Gegensatz zum Auto Zeit spart, in der Bahn kann ich arbeiten, im Auto ist es tote verlorene Zeit.
Das ist sehr sehr optimistisch, das wären grob 300km/h im Schnitt.z.B. berlin-muenchen in 2h. anstatt >4h wie aktuell...
aber im gegensatz zu autobahnen darf der bau von gleisen ja nichts kosten
Nö es wurde seit der Bahnreform zuviel kaputt gespart vom Management und zuviel in Bahnfremde Sachen (zum Beispiel eine Weinmarke) investiert. Wenn man überlegt, wieviele Trassen stillgelegt wurden, welche jetzt kostenintensiv reaktiviert werden müssen, wenn es denn überhaupt möglich istaber im gegensatz zu autobahnen darf der bau von gleisen ja nichts kosten
Mit der RX 6500 XT gibts doch ne brandaktuelle Karte mit guter Verfügbarkeit.Keks des Tages: Grafikkarte scheint langsam die Biege zu machen, perfekter Zeitpunkt für sowas.. -.-
Muss er ja, sonst hätte er keine Postnummer. Aber die App wird seit ein paar Wochen nochmal extra per Code auf dem Postweg aktiviert und ohne die gibt es keinen Code mehr. Früher reichte die Erstregistrierung und der Code kam per SMS.
Du musst dich schon vorher registrieren. Hast du das gemacht?
Meine Erfahrung zeigt, dass es eigentlich nicht unüblich ist, dass die Mitarbeiter es erst erfahren, wenn der Kauf abgeschlossen ist. Wenn die MA davon früher Wind bekommen, verlassen viele das Unternehmen und der Käufer steht dann dumm dar, da er jetzt viel Geld für ein Unternehmen ohne MA gezahlt hat (die MA sind ja üblicherweise das "Kapital").da unsere Firma ohne Info an uns seitens der Geschäftsführung verkauft wurde
Wie wurdet ihr denn behandelt? Oder regst du dich nur auf, weil die Geschäftsleitung euch nicht gesagt hat, das sie die Firma verkaufen, aber an der Behandlung hat sich eigentlich gar nichts geändert?Der ganze Vorgang dazu an sich ist ohnehin unfassbar widerlich abgelaufen; wir sind auf Arbeit alle fassungslos wie wir in den letzten 2 Monaten behandelt wurden.
solange des noch vor dem Infos aus der lokalen Zeitung/Presse ist, is doch alles gutAn der Weihnachtsfeier wurde uns direkt unser neuer Eigentümer vorgestellt.
So groß ist der Käufer nicht gewesen und unsere Firma erst recht nicht, das da in irgendeiner Zeitung darüber berichtet worden wäre.solange des noch vor dem Infos aus der lokalen Zeitung/Presse ist, is doch alles gut
Man kann es den Menschen wirklich nicht recht machenKeks: In letzter Zeit immer öfter, egal ob DHL, Amazon, GLS...
E-Mailbenachrichtigung:
06:54 Ihr Paket ist unterwegs
07:07 Jetzt Zustelloptionen ändern
07:35 Ihr Paket wird in Kürze zugestellt
07:48 der DHL-Bote klingelt an meiner Haustür
WTF!
Is ja schön, das es schnell geht, aber was soll ich bitte mit den Mails, wenn zwischen der ersten Mail und der Zustellung nichtmal eine Stunde liegt? Meinen die ich sitze 24/7 vor meinem PC und prüfe alle 2 Minuten auf neue Mails?