bawder
Legende im Bällebad
wo?Man kann auch original günstig erwerben, gibt da Anbieter die Restbestände (neu) aufkaufen und günstig wieder abgeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo?Man kann auch original günstig erwerben, gibt da Anbieter die Restbestände (neu) aufkaufen und günstig wieder abgeben.
Glück gehabt, war nur die SD-Card.Hmmm, entweder ich habe jetzt meinen Pi Zero zerschossen, oder nur die SD-Card. Da die SD-Card auch im Kartenleser nicht mehr lesbar scheint, hoffe ich mal es ist wirklich nur die SD-Card.
Ohman, also warten, bis ich ne neue SD-Card habe...
Und wem gehört der Zaun?Keks: Ein Lamellenzaunelement hats in der Nacht aus dem Sockel gerissen, welches Nachbars und mein Grundstück voneinander trennt.
Antikeks: Das Zaunelement befindet sich auf Nachbarsseite
Für die User kein schlechter Fall, diese Erkenntnis.Und jetzt im Home-Office merke ich erst, was wir unseren Usern mit Citrix eigentlich antun....
Ich kann sie jetzt in Remote Sessions viel besser bemitleiden, ja, aber ansonsten ändert sich da aus Kosten- und Infrastrukturgründen auf Sicht nichts...Für die User kein schlechter Fall, diese Erkenntnis.
Keks: Polizei / Falschparker, von wegen Freund und Helfer, irgendjemand parkt seit einem Tag auf 2 Private-Stellplätze, halbe Auto auf meinem halbe auf Nachbarin, wir haben erst ein Zettel hingehangen mit dem Hinweis das es sich um ein Privatparkplatz handelt und das Auto wegfahren soll.
Bisher steht es immer noch da, also hat die Nachbarin die Polizei gerufen, diese meinte dann nur sie sind dafür nicht zuständig, wir können es auf eigene Kosten abschleppen lassen, sollten jedoch vom Abschlepper Schäden versursacht werden, sind wir dafür verantwortlich, die kosten vom Abschlepper können wir privat einklagen, der Polizist riet uns einfach zu warten bis der irgendwann wegfährt.
Komisch... wenn ein fremder Mensch auf meinem Grundstück ist kommt die Polizei auch... Warum nicht wenn fremde Autos dort stehen?Keks: Polizei / Falschparker, von wegen Freund und Helfer, irgendjemand parkt seit einem Tag auf 2 Private-Stellplätze, halbe Auto auf meinem halbe auf Nachbarin, wir haben erst ein Zettel hingehangen mit dem Hinweis das es sich um ein Privatparkplatz handelt und das Auto wegfahren soll.
Bisher steht es immer noch da, also hat die Nachbarin die Polizei gerufen, diese meinte dann nur sie sind dafür nicht zuständig, wir können es auf eigene Kosten abschleppen lassen, sollten jedoch vom Abschlepper Schäden versursacht werden, sind wir dafür verantwortlich, die kosten vom Abschlepper können wir privat einklagen, der Polizist riet uns einfach zu warten bis der irgendwann wegfährt.
Einfach zuparken und warten bis der sich meldetKeks: Polizei / Falschparker, von wegen Freund und Helfer, irgendjemand parkt seit einem Tag auf 2 Private-Stellplätze, halbe Auto auf meinem halbe auf Nachbarin, wir haben erst ein Zettel hingehangen mit dem Hinweis das es sich um ein Privatparkplatz handelt und das Auto wegfahren soll.
Das ist Nötigung. Surprise, da dürfen die Cops dann tätig werden.Einfach zuparken und warten bis der sich meldet
Aber das ist der Grund, weshalb in Deutschland immer mehr das Emfpinden und der Respekt für den Rechtsstaat schwindet.Das ist Nötigung. Surprise, da dürfen die Cops dann tätig werden.
Ich darf ja wohl an meinem Grundstück vor der Einfahrt stehen?Das ist Nötigung. Surprise, da dürfen die Cops dann tätig werden.
Dramaqueen. Man kann sehr wohl was machen, wie schon erläutert wurde.Aber das ist der Grund, weshalb in Deutschland immer mehr das Emfpinden und der Respekt für den Rechtsstaat schwindet.
In dem Fall ist das doch mal wieder typisch, Täterschutz vor Opferschutz.
Der andere parkt auf deinem Privatgrundstück: "Oh ne, da können wir nichts machen. Am besten einfach warten, bis derjenige weggefahren ist, uns sind dort die Hände gebunden.".
Der widerrechtlich, auf deinem Privatgrund parkende: "Oh, sie wurden zugeparkt. Ne, das geht natürlich gar nicht, Sie können gerne eine Anzeige wegen Nötigung stellen."
Nicht immer glaube ich kommt auf dje gemeinde an?Ich darf ja wohl an meinem Grundstück vor der Einfahrt stehen?
Wenn Du den Falschparker vorsätzlich am wegfahren hinderst, ist das Nötigung. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir mitteilen das Dein Beispiel in diese Kategorie fällt. Aber jeder muss wohl selbst seine Erfahrungen sammeln. Hauste rein.Ich darf ja wohl an meinem Grundstück vor der Einfahrt stehen?