Ja, wenn die den jetzt auch in Silber hätten, hätte ich direkt bestellt. Aber wie gesagt, ich muss das Ding die nächsten 10 Jahre in meiner Küche stehen sehen. Und neeeee, weiß ist nicht wirklich toll.
Mal morgen bei Saturn nachfragen...
Ich finds ja schon unglaublich, das es überhaupt kaum mehr Kühlschränke (Kühlgefrierkombis mit insgesamt) <200l gibt. Und die paar die es überhaupt noch gibt, brauchen mehr Strom als diverse andere mit 200-250l (und die kosten auch nicht wesentlich mehr in der Anschaffung). Ausser dem einen, deswegen kommt auch NUR der in Frage
Ich kauf mir sicher keinen neuen Kühlschrank, der dann wieder genausoviel braucht wie mein über 10 Jahre alter.
Aber da muss man sich echt schon fragen, warum man sich noch einen 170l Kühlschrank mit 200kWh/Jahr kaufen sollte, wenn es 220l Kühlrschränke gibt, die mit 150kWh/Jahr auskommen...
Verstehe die Entwicklung nicht wirklich. Es gibt doch immer mehr Singles... eigentlich müssten die kleineren Geräte eher Aufschwung haben.
Ist bei Waschmaschinen, Trocknern, Geschirrspülern genauso... nur noch Riesengeräte.