[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also Schild für Privatparkplatz ist schon dran gewesen, sogar in groß aber hielt ihm ja nicht auf, jedenfalls ist das Auto nun endlich weg, danke euch auch für eure Tips, konnte leider nicht sehen wer das war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam kann ich das Gesabbel über die Russen nicht mehr hören. Jeden Tag dieses Kriegsbeschreien und dann darauf verweisen, dass man die Diplomatie offen halten müsse. Ja wie wärs dann damit mal anzufangen, nicht der Gegenseite permanent zu unterstellen, dass sie gleich einrückt... Wie Treffsicher das ist, sieht man ja. Laut dem Geheimdienst müsste die Ukraine diese Woche ja schon russisches Hoheitsgebiet sein...

Warum die Amis das machen - dazu findet
man ja genug im Internet. Ist vlt gar nicht mal die schlechteste Strategie.

Fakt ist nunmal: da sitzt ein Diktator an der Macht dem Menschenrechte gleichgültig sind, der Gegner ermorden lässt - sogar im Ausland, der gerne wieder ein großrussisches Reich hätte wie zu Sowjetzeiten und der ja bereits bewiesen hat das er gerne annektiert ( Krim ).
Ach ja - und da stehen über 100.000 Truppen direkt an der Grenze seit Wochen.

Leider ist diesem Mann alles zu zu trauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was unterscheidet das jetzt wie vom "Moral" Westen?
Die Spielen "Risiko" nur sind halt keine Spielfiguren auf dem Brett sondern echte Menschenleben stehen auf dem Spiel wegen denen ihren "geopolitischen Spielchen".
:keks: die Dummheit der Menschheit mit dem einzigen Ziel sich gegenseitig umbringen zu wollen für "Macht".
 
Leute, die Burger mit Messer und Gabel essen.
Da die meisten Restaurants Burger aber nur in die Höhe stapeln statt Mal einen größeren Durchmesser zu wählen, sind diese meistens in der Kategorie "Maulsperre". Da esse ich den auch mit Messer und Gabel, auch wenn ich ohne bevorzuge.
 
Karre muss nun endgueltig weg. Bremse hing auf der BAB, gab coole geraeusche. Wollte das Ding eigentlich noch ne Weile fahren. Nun is jedoch schicht. Nach 360.000km darf der Touran nun weichen. Gar kein Bock auf das Gesindel was mich beim Verkauf erwartet. Noch weniger Bock auf ne neue Anschaffung. Fuck it.
 
Keks: Polizei / Falschparker, von wegen Freund und Helfer, irgendjemand parkt seit einem Tag auf 2 Private-Stellplätze, halbe Auto auf meinem halbe auf Nachbarin, wir haben erst ein Zettel hingehangen mit dem Hinweis das es sich um ein Privatparkplatz handelt und das Auto wegfahren soll.

Bisher steht es immer noch da, also hat die Nachbarin die Polizei gerufen, diese meinte dann nur sie sind dafür nicht zuständig, wir können es auf eigene Kosten abschleppen lassen, sollten jedoch vom Abschlepper Schäden versursacht werden, sind wir dafür verantwortlich, die kosten vom Abschlepper können wir privat einklagen, der Polizist riet uns einfach zu warten bis der irgendwann wegfährt. :rolleyes2: :oops: :wall: :wall:

Unberechtigtes Parken auf einem Privatgrundstück kann teuer werden

Personen, die bereits eine Parkplatzbeschilderung angebracht haben, sich jedoch trotzdem immer wieder über unberechtigtes Parken auf ihrem Privatgrundstück ärgern, sind berechtigt, das falsch geparkte Fahrzeug abschleppen zu lassen. Die Abschleppkosten trägt der Falschparker, denn dieser hat nach § 858 Absatz 1 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) eine sogenannte „verbotene Eigenmacht“ begangen. Eine solche Straftat liegt vor, wenn ein Falschparker den Besitzer des Parkplatzes „in seinem Besitz stört”, und zwar auch, wenn noch weitere Plätze frei bleiben. https://www.rv24.de/magazin/rund-um...ueck-welche-massnahmen-sind-rechtlich-erlaubt
 
Karre muss nun endgueltig weg. Bremse hing auf der BAB, gab coole geraeusche. Wollte das Ding eigentlich noch ne Weile fahren. Nun is jedoch schicht. Nach 360.000km darf der Touran nun weichen. Gar kein Bock auf das Gesindel was mich beim Verkauf erwartet. Noch weniger Bock auf ne neue Anschaffung. Fuck it.
Ich habe bei etwas ähnlichen damals meinen freien Händler gefragt. Der kannte jemanden, gab mir 500 € und gut war. Kann sein,dass der noch 750 wert war. Aber kein Stress, alles einfach gut. 🤗
 
Ja das Problem ist, das unsere Abschleppdienste nur gegen Vorauszahlung holen, hatte das ja nicht zum ersten mal hier und hatte da mal angerufen, daher muss man sich das Geld danach privat einklagen.

@sidewinderdxii

Das mit dem Parkbügel sieht gut aus, muss mal beim Vermieter anfragen ob sowas aufstellen darf, danke ist eine gute Idee und sieht auch nicht so groß aus.
 
11h lang Wald aufgeräumt, alle Sturmschäden weg und dann Nachmittags kurzfristig entschieden die ganzen Eschen die noch in dem Eck standen umzuwerfen (Faulen ja doch nur vor sich hin und wenn nicht bei diesem Sturm fallen sie beim nächsten um 🤦‍♂️). Für heute reichts mal wieder - vor allem mein Rücken war gar kein Fan davon. Eigentlich dachten wir ja, wir sind mit dem Wald für das Frühjahr durch. 🙄
 
Karre muss nun endgueltig weg. Bremse hing auf der BAB, gab coole geraeusche. Wollte das Ding eigentlich noch ne Weile fahren. Nun is jedoch schicht. Nach 360.000km darf der Touran nun weichen. Gar kein Bock auf das Gesindel was mich beim Verkauf erwartet. Noch weniger Bock auf ne neue Anschaffung. Fuck it.
Hol dir doch erstmal nen Tesla mit Rückkaufvertrag, in einem halben Jahr! Dann hast du genügend Zeit zum Verkaufen und suchen und bezahlst ziemlich genau 0€, sofern der keine Falten bekommt. :LOL:

Auch meine Überlegung, meine Karre hat jetzt auch ewig kleine Macken und ich hab kein Bock mehr auf diese Überraschungen.
 
Das einzige was ein böses Kind mit einer Waffe stoppen kann ist ein gutes Kind mit einer Waffe :shot:
 
Einstellung des Zugverkehrs in NRW ab 20 Uhr. Wieder eine Nacht sinnlos mit etwa 50 Leuten im Pausenraum rumgammeln, weil Regio NRW eine Bereitschaft von zu Hause nicht vorsieht. Soviel zum Thema Anstandsregeln:kotz:
 
Sturmankündigung, Antonia ist im anmarsch.
Wenigstens wurde aus dem Sturm 2019 gelernt, da standen die Züge stundenlang auf freier Strecke mit Fahrgästen.
 
Gibt ja keine Softairs mit 0,07 Joule wenn man den Kindern wirklich was geben will. Nein es muss ne scharfe .22er Waffe sein.

Absolut skrupellos, es gibt so schon genügend Unfälle, habe Verwandschaft in Cali.

Einstellung des Zugverkehrs in NRW ab 20 Uhr. Wieder eine Nacht sinnlos mit etwa 50 Leuten im Pausenraum rumgammeln, weil Regio NRW eine Bereitschaft von zu Hause nicht vorsieht. Soviel zum Thema Anstandsregeln:kotz:

Abstandsregeln ? Hätte einen Film-Vorschlag mit dem du die Zeit angenehem totschlagen kannst:


SCNR. :LOL:
 
Der Film ist uninteressant, da mir die alte nicht mehr ins Haus kommt :d
Aber mal ernsthaft, ich würde lieber fahren, als bis um 7 im überfüllten Pausenraum zu sitzen. A) da geht mir keiner auf den Sack, wenn ich das Fenster zu mache und b) geht die Zeit besser um.
 
Ist schon wieder ein Ast auf die Schiene geweht worden? Die Bahn gehört wieder in staatliche Hände.
Amtliche Warnung vor schweren Sturmböen und teilweise Orkanböen bis zum Morgen für große Teile NRW.
 
Bahn in staatlichen Händen sorgt für besseres Wetter? ☺️
 
Nun die Einstellung ist ja vernünftig, wenn weiter gefahren werden würde und etwas passiert, wäre das Gemaule auch da. Sicherheit geht nunmal vor.
 
Nur das System ist doof. Rheinbahn fährt noch, aber man muss nochmal ein Ticket kaufen und einreichen anstatt, dass man bei ausgefallenen S Bahnen ohne weitere Diskussionen direkt anderen ÖPNV nehmen kann.
Aber das ist Politik, nicht Bahn.
 
Ist in München nicht anders. Ach ihre S Bahn fährt nicht? Die U Bahn zum selben Ziel nehmen? Ja kauf nen Ticket reich es ein.
 
So kann man auch kurzfristig Gewinn erwirtschaften, macht sich in der Bilanz gut, auch wenn das Geld wieder zurück geht😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh