[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich glaube er meint damit eher, dass er Hustet und dabei am würgen ist...was bei extremem Husten ja irgendwann eintritt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Onkel hat COPD, als privat versicherter Pensionär (war im gehobenen Dienst bei der DB) wird er medizinisch optimal versorgt, und röchelt trotzdem sehr häufig.

Ein Spruch wie "war für 4 Tage Ruhe, dachte es hätte sich erledigt, schade" könnte vor so einem Background auch leicht misverstanden werden. :hust:
 
Vergessen das Fleisch aus der Truhe zu nehmen, jetzt muss ich heute doch noch einkaufen :motz:
Wenn es nicht zu dick ist, pack es zwischen 2 Töpfe und mach in den oberen ein wenig Wasser.
So bekommt man zb. Bratwurst innerhalb von 1 Stunde aufgetaut!
 
Scheinbar ist hier in der Gegend ein großer Ausfall des Netzes, seit Mittag kein Internet und die Supermärkte haben Probleme mit der Kartenzahlung…
 
Heute Abend auf dem Heimweg wieder schönes Fußbad in Straßensiffe genommen, weil ja noch immer keine vernünftigen neuen Treter gefunden. :fresse:
 
Knie dick. Hat heute beim aufstehen einmal geknirscht und tut seitdem etwas weh, gut geschwollen. Mal schauen ob es wieder besser wird, ansonsten muss ich mal zum Chefdisponenten mit dem weißen Kittel.
 
Irgendwas östlich von Kiew.
 
Letzte Woche haben sie hier eine "neue" Telefonanlage inkl. Neuordnung der Telefonnummern gemacht.
Und die externen Kunden 3-4 Tage vorher via "E-Mail Signaturhinweis" darauf aufmerksam gemacht.
Man kann sich vorstellen was hier los ist...
 
Klingt nach guter Organisation eurerseits, der Dienstleister tut mir jetzt schon leid :fresse:
 
Solche Umstellungen hatten wir auch schon. Danach gibt es erstmal wochenlang "Geistergeschichten", was alles nicht funktionieren würde. Ist eine elendige Arbeit, das nach echten Problemen und Blödsinn zu sortieren.
"Ich bekomme neuerdings alle Anrufe für die Abteilung, glaube ich". Und so weiter.
 
Letzte Woche haben sie hier eine "neue" Telefonanlage inkl. Neuordnung der Telefonnummern gemacht.
Und die externen Kunden 3-4 Tage vorher via "E-Mail Signaturhinweis" darauf aufmerksam gemacht.
Man kann sich vorstellen was hier los ist...
Signaturhinweis.... whow. Hätte man auch im örtlichen Gemeindebrief inserieren können. Hätten auch nicht weniger Leute gelesen.
Keks: Darf heute abend noch privat irgend nen scheiß wegen eines Druckers hinfriemeln.
 
Bei mir/uns landen jetzt die ganzen Kunden die ihren Sachbearbeiter sprechen möchten.
Ich bin aber unten im Betrieb.
Klar man bleibt freundlich und teilt demjenigen die neue Nummer mit.
Dauert halt bis das alle registriert haben...
 
Seit Jahren redet der Brandschutz/die Feuerwehr, dass die "neue" Außendämmung Mist ist. Greenfell hat kaum Reaktion gebracht, war scheinbar zu weit weg. Jetzt ist in Essen die Kiste abgebrannt, glücklicherweise ohne größeren Personenschaden, und plötzlich kommen alle aus ihren Ecken gekrochen..
 
Letzte Woche 4 Tage ausgefallen wegen Erkältung.
Aber so richtig "durch" ist der Körper irgendwie noch nicht damit...
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit einen Hustenanfall bekommen und fast das Frühstück extrahiert dabei.
 
Seit Jahren redet der Brandschutz/die Feuerwehr, dass die "neue" Außendämmung Mist ist. Greenfell hat kaum Reaktion gebracht, war scheinbar zu weit weg. Jetzt ist in Essen die Kiste abgebrannt, glücklicherweise ohne größeren Personenschaden, und plötzlich kommen alle aus ihren Ecken gekrochen..
Der Fehlende Brandschutz war auch mein erster Gedanke, als ich das gesehen hab.

@Topic: Meine Projekte stocken wegen zu vielen Stolpersteinen.
 
@Topic: Meine Projekte stocken wegen zu vielen Stolpersteinen.
#meetoo
zuviele Projekte/Maßnahmen/Änderungen, zu wenig Zeit und zu wenig kompetente Leute in den Bereichen (allein wenn ich mir das Intrastat Thema ansehe)
 
wirre Geschichten über russisches Imperium, Friedenstruppen ...
 
Letzte Woche macht ein Server Probleme...
Samstag dann länger damit gekämpft, zum Schluss Server 2016 neu installiert, aber Fehler blieb der selbe... (Bei Memtest quittiert der Server den Dienst...)
Da noch Support besteht: Mainboard und RAM bestellt...
Zuerst kommt Bestätigung: Netzteil und RAM versendet - ich denk mir noch: HÄ Netzteil?! Angerufen: Mainboard nicht lieferbar, deshalb mal Netzteil versendet = WTF...
Also müssen wir auf neue Plattform = CPU/Mainboard/Ram neu...
Das kam heute und beim Einbau vor Ort stell ich fest: kein CPU Lüfter im Paket...
Also wieder Telefon: "Nehmen se doch den alten CPU Lüfter..." - Sockel 2011-3 auf 1151v2 geht nicht mal mit Gewalt...

Also wieder abgezogen...

1645544521607.png
 
Seit Jahren redet der Brandschutz/die Feuerwehr, dass die "neue" Außendämmung Mist ist. Greenfell hat kaum Reaktion gebracht, war scheinbar zu weit weg. Jetzt ist in Essen die Kiste abgebrannt, glücklicherweise ohne größeren Personenschaden, und plötzlich kommen alle aus ihren Ecken gekrochen..
Ich bin auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, da vorbeigefahren (dank der Straßensperrung, blieb mir ja nichts anderes übrig, da die Segerothstraße, die ich normal fahre voll mit Rettungsfahrzeugen stand gesperrt war), hat ordentlich gefackelt. Es ist ein Wunder, das es da keine toten gab.
 
Ich denke eher, das es daran lag, das die Leute ihre Nachbarn geweckt haben. Es war ja erst ein Fassadenbrand.
Es gibt jetzt auch Spekulationen, das es Brandstiftung war, da es in den letzten Wochen bereits zu 6 Brandstiftungen in der näheren Umgebung gab, die zum Glück deutlich glimpflicher ausgegangen sind.
 
Die Warteschleifenmusik des Grauens, wobei es weniger die Musik selbst als viel mehr die unglaublich schlechte Tonqualität ist.
 
Tijuana Taxi ? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh