sidewinderdxii
Legende
Den diesjährigen Unterricht per Teams, was ein Schwachsinn. Die Pausenräume sind permanent überfüllt aber Hauptsache der Fit Unterricht wird zu unserem Schutz online abgehalten 🤦
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fühle mit dir!Kein bock heute auf Nachtschicht, eh kaum geschlafen......
Wo hab ich das bloß schonmal gehört??!!^^.............aber egal wie, es fehlen immer irgendwo ein par cm.
That's what she said!Wo hab ich das bloß schonmal gehört??!!^^
Ich mach auch nur Spät- und Nachtschicht. Zum Glück habe ich mit den Schlaf keine Probleme. Während meiner Quereinsteiger Ausbildung musste ich ja auch Früh- und Tagesdienste machen, gerade die Frühdienste waren da für mich ein Horror. Die beginnen zwischen 3 und 5, wenn man da kein Auto hat, darf man hier laufen und ist bereits total im arsch, bevor man anfängt zu arbeiten.@Louisiana
ich schichte eigentlich nicht, arbeite nur Nachts, aber mehr wie 3-4 Stunden schaffe ich auch nie, heute einfach irgendwie lustlos . Schichtwechsel möchte ich auch nicht mehr, kann mich noch an die Horrorzeiten bei Nestlé erinnern, 4-Schichtsystem (2x Früh, 2x Spät, 2x Nacht), das möchte ich nie wieder.
Kenne einige Leute die hier bei u.a. Bosch arbeiten mit dem Schichtsystem. Die kommen da teils auch gar nicht klar. Ich hatte als Ferienjobber immer mal ein paar Wochen lang Wechselschicht gearbeitet, aber im wöchentlichen Turnus und Dauer Nacht. Wäre für mich beides auf keinen Fall was gewesen.4-Schichtsystem (2x Früh, 2x Spät, 3x Nacht und 2 Tage Frei ), das möchte ich nie wieder.
Wie nur 3-4 Stunden? 15-20 Stunden-Woche oder wie?ich schichte eigentlich nicht, arbeite nur Nachts, aber mehr wie 3-4 Stunden schaffe ich auch nie,
Melden und hoffen das sie direkt gebannt werden. Spam per DM geht ja mal gar nicht.User deren Nick mit T beginnt, die mich unaufgefordert per DM zu spammen,
Ignorelist hilft auch... Best and most essential feature ever invented... zumindest in Foren.Hab ich mal gemacht. Finds einfach nur frech.
Ich würde gern viel machen, aber da gemietet fällt das eh flach. Selbst wenn ich dürfte, würde ich den Aufwand nicht in was gemietetes stecken.Heut mal ne Liste mit Kleinigkeiten gemacht die noch fehlen am Haus. Da ist doch eigentlich immer was.
Das es damit nicht getan ist, sollte wohl klar sein.Aber klar, da eine deutsche Adresse auf das Versandetikett zu drucken ist schon ein ziemlicher Aufwand...
Das ist dann noch relativ neu - ich hatte Mai 2021 noch problemlos bei denen eine Corsair HX1200i bestellt und nach DE geliefert bekommen.Alternate.nl ... Beim Versuch etwas zu bestellen kam die Meldung, dass man sich zwecks Lieferung in nicht aufgeführte Länder an den Support wenden möge. Allerdings ist eine Lieferung nach Deutschland wohl nicht möglich.
Das ist dann noch relativ neu - ich hatte Mai 2021 noch problemlos bei denen eine Corsair HX1200i bestellt und nach DE geliefert bekommen.