[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drama queen 😂
 
ich wars nicht, obwohl bei uns auch ne Handvoll VMs um 17 Uhr den Dienst quittierten.
Letztlich wars das SAS-Kabel zwischen Host und Storage - ecklig und nervig das zu finden - an nem Samstag...
aber jetzt geht wieder alles - bin Platt - N8
 
HWLuxx war jetzt mehrere Stunden offline und ich wusste mich nicht zu beschäftigen. Schlimm so ohne andere Hobbies. Tut das ja nie wieder :cry:
Es scheint immer noch etwas zu haken, aber interessant: jetzt kam die Fehlermeldung von Cloudflare Amsterdam, bisher hatte ich da immer Düsseldorf.
 
Die wechselhaften Temperaturen gehen mir auf die nerven, vorgestern 13 Grad, heute -4 Grad, kann der Frühling nicht mal beginnen? :-)
 
Wir arbeiten dran
 
Am Freitag was falsches im Bistro gegessen und seitdem gehts mir einfach nur dreckig des Todes of Doom.
 
Keks: UPS
Sendung angekündigt für Montag - da kann ich die Sendung aber nicht entgegen nehmen.
Also schnell den Link in der Ankündigungs-Mail aufgerufen, um den Zustelltag online auf Dienstag zu ändern.
Geht aber leider "gerade" nicht, rufen Sie uns doch bitte an.
Gesagt - getan: tja, schade, aber leider ist unser Sevice-Büro am Wochenende nicht besetzt...
Somit wird das Paket also wieder mal in einem Paketshop am anderen Ende der Stadt landen, der bereits geschlossen hat, wenn ich Feierabend habe.
Vielen Dank UPS!
 
In Kürze läuft ein zu teurer Mobilfunkvertrag aus und ich kann mich nicht für eine Nachfolgelösung entscheiden. Warscheinlich kaufe ich kurzfristig irgendein Prepaidangebot für den Übergang.
 
In Kürze läuft ein zu teurer Mobilfunkvertrag aus und ich kann mich nicht für eine Nachfolgelösung entscheiden. Warscheinlich kaufe ich kurzfristig irgendein Prepaidangebot für den Übergang.
Geht doch nix einfacher. Check24, den Filter anpassen, Vertrag wählen. 😄

On Topic : Steuererklärung steht an. 😩
 
In Kürze läuft ein zu teurer Mobilfunkvertrag aus und ich kann mich nicht für eine Nachfolgelösung entscheiden. Warscheinlich kaufe ich kurzfristig irgendein Prepaidangebot für den Übergang.
 
Free Play Wochenende in Deep Rock Galactic... und ich hab mich schon gewundert, warum mal wieder nur noch Idioten unterwegs sind...
 
Geburtstag meiner Frau durch die "äußeren Umstände" heute nicht halb so sorgenfrei wie sonst 🤐🤯🤬
Aber die zweite Flasche Taittinger macht's gerade halbwegs erträglich 😅
 
Free Play Wochenende in Deep Rock Galactic... und ich hab mich schon gewundert, warum mal wieder nur noch Idioten unterwegs sind...
Rock n Stone!

@T: Gestern Kontakt zu einer positiven Person gehabt. Aufgrund vom Booster besteht keine Quarantänepflicht, aber morgen darf ich großzügigerweise im HO bleiben. Lel.
 
Der Konstrukteur meines Spülmaschinenmodels bei Miele, gehört erschlagen. Musste die halbe Maschine zerlegen um den Zulaufschlauch zu tauschen.
Antikeks: lag wirklich am elektronischem Aquastopp. Hab über einen Freund meines Bruders, der bei Miele arbeitet (nein nicht Eraser) einen originalen für 100€ anstatt 240€ bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der bei Miele arbeitet (nein nicht Eraser) einen originalen für 100€ anstatt 240€ bekommen.
Ist um das Teil nur ein Plastikgehäuse rum, oder was kostet bitte die Spülmaschine, wenn das Teil regulär schon 240€ kostet?
 
Miele verlangt für den Schlauch mit integiertem elektronischem Aquastopp knappe 240€. Wieso, weshalb, warum, weiß nur Miele. Die Maschine hat laut meinem Bruder, von dem ich die habe, neu etwas über 800€ gekostet.
 
Steuererklärung abgegeben. Das erste Mal mit Photovoltaik-Kram. Ich könnte einfach nur kotzen. Wie viel Wirtschaftskraft könnte man gewinnen, wenn man sich nicht so derbe Tot-Bürokratisieren würde?

Zig verschiedene Auswahloptionen wie man denn gerne vom Staat abkassiert würde, wie man irgendwas berechnen kann, Unterschiede in der Steuerlast - vierstellig.
 
Noch 30 MB Highspeed-Datenvolumen für diesen Monat. Leben am Limit. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh