[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute lag ein Brief für mich innen im Treppenhaus auf den Briefkästen. Hä? Wofür sind die Briefkästen eigentlich da?

Und es kann ja eigentlich nichf sein, dass der zusteller so schlampt? (Nehme mal an der hat das in rinen fremden briefkasten geworfen und der hat mir den brief hingelegt, 2 genies auf einmal..notiz ist natürlich auch zu viel verlangt. Naja kann froh sein dass ich den überhaupt bekommen habe..)
 
Das kommt hier auch öfter vor, das die Post im falschen Kasten landet. Ich denke mal, das es auch daran liegt, das die Post immer mehr auf externe Dienstleister bzw. Leiharbeiter setzt.
 
Jungs und Mädels, keine Tagespolitik bitte...
 
Zu.

Besserwisser Keksen mich. Macht nur so weiter.
 
Update:

Wir haben uns als Team beraten und folgende Entscheidung getroffen:
- Dieser Thread geht morgen früh wieder auf.
- Tagespolitik und Weltgeschehen wird weiterhin nicht geduldet.
- Statt diesen Thread für alle zu schließen werden wir bis auf weiteres in den nächsten Wochen und Monaten rigoros User aus diesem Thread aussperren die die Themen Tagespolitik und Weltgeschehen streifen.

Wir halten dieses Vorgehen für das fairste Angebot was wir machen können, lieber einzelne User aussperren als den kompletten Thread abschließen.
 
von wegen Freitag = Freutag
und Hoch die Hände Wochenende...
im 4ten Anlauf hat die Installation des neuen vCenters dann geklappt, aber jetzt steht quasi nach Feierabend der Umzug der VMs zurück in den Cluster an...
Terminkalender ist ab 8:15 Uhr bis 12 Uhr Durchgetaktet... - und Kollegen nerven per WA mit minderwichtigen Problemen, die keine sind - und das obwohl WA offiziell untersagt ist.
Manche checken es nicht :/
 
mies geschlafen und Rückenschmerzen ausgefasst

Antikeks: Heute hoffentlich früh Schluss
 
So, dann auch im richtigen Thread: 8-)

Bestellung per Spedition...

Lieferung vorraussichtlich Montag bis Dienstag.
Sobald Ihre Artikel dort eingetroffen sind, wird sich der Auslieferungsspediteur bei Ihnen zwecks Absprache des Liefertermins melden (per E-Mail oder Telefon). Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Versandweges bis zu 3 Werktage dauern kann, bis Sie zwecks Lieferterminabsprache kontaktiert werden.
Mmmhm, für die Telefonnummer gabs kein Eingabefeld. Mal gucken, ob die das auch so machen wie DHL und dir um 7:43 eine E-Mail schicken in der steht das das Paket um 7:58 zusgestellt wird. Also für Montag und Dienstag schonmal Homeoffice angemeldet...

Pustekuchen, heute stand er vor der Haustür, um 06:30 Uhr. E-Mail hab ich natürlich auch keine gekriegt. Abgesehen davon, das ich die zu solchen Uhrzeiten eh nicht rechtzeitig gesehen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
2°C und Gegenwind auf dem Weg zur Arbeit. Man kommt nur im ersten Gang vorwärts und kommt verschwitzt an. Herrlich.

Zum Glück ist Freitag
 
Pünktlich um 8:15h morgens: Nachbar oben wieder am Würgen und Kotzen.

Gerade im Flur angetroffen und er sagt von ihm kommt es nicht. Unter mir die sind seit 7:30h zur Arbeit, der neben mir kann eigentlich nicht sein. Entweder hat er gelogen oder es ist doch der andere schräg über mir. Es ist so dermaßen nervig...
 
Ich glaube, ich lese diese Kekse mit dem sterbenden Nachbarn jetzt seit einem Jahr oder mehr. Schon einmal ans Ausziehen gedacht? Oder findet sich da nichts?
 
Poltergeist

Er wird halt gehofft haben, dass es sich irgendwann von allein löst :)
 
Ich glaube, ich lese diese Kekse mit dem sterbenden Nachbarn jetzt seit einem Jahr oder mehr. Schon einmal ans Ausziehen gedacht? Oder findet sich da nichts?
Da irrst du dich gewaltig und der wohnt noch nicht so lange hier.


Wie darf man sich diesen Dialog vorstellen? "Hey Nachbar, kotzt Du Dir hier jede Nacht die Seele aus dem Leib? Das ist ja ekelhaft!" :fresse2:
Ja, das wäre natürlich ein super Gesprächseinstieg. Ich habe statt dessen einfach gefragt ob er Hilfe braucht.
 
Gestern Abend fegte hier urplötzlich eine kurze aber heftige Sturmböe durch den Stadtteil, da hat es direkt 2 Bäume entschärft in der nähe.
Ich glaube das Geräusch hörte man drei Bezirke weiter :fresse:
 
So müde dass nicht Mal Kaffee hilft...
 
Heute ging der Slapstick weiter...
CPU Lüfter kam heute endlich, schnell eingebaut und: NICHTS...
Server bootet nicht...
CPU Kompatibilitätsliste gecheckt, BIOS zu alt oder CPU zu aktuell - wie auch immer...
Also wieder Telefon.: "Ja, wir senden ihnen eine CPU zum flashen..."

Anhang anzeigen 731908

Season 3 lief gestern...:

Kompatible CPU und neues Mainboard kamen per Post...
CPU eingebaut, selber Fehler...
Neues Mainboard getestet, selber Fehler...

Eingesehen.: Jetzt wirds doof...
Irgendwie dacht ich mir dann, kann das SERVER BOARD nicht mit ECC Ram umgehen?!
Bei ASUS Kompatibilitätsliste gecheckt und festgestellt, ECC Ja aber nur Unbuffered...
Ich hatte 64GB ECC buffered RAM...
Also mal kurz normale DDR4 Riegel im Keller gesucht, schon bootet der Server...

Also wieder Telefon: "Passender Ram wäre gut...."
Parallel festgestellt, KVM funktioniert nicht. Ich konnts kaum fassen, just in dem Moment kam ne Mail, dass man festgestellt hat, dass das ASMB8 KVM Modul vom alten Server nicht auf den neuen Passt und man mir da auch noch ein neues Sendet...

Bin gespannt obs der Server irgendwann noch in den "Was freut euch" Thread schafft...
 
So kann man DHL auch reich machen...
Bist Du mit dem DHL-Mann schon per Du?
 
Meine Fresse DPD..

Tracking: "Ihr Paket wird zwischen 11:30-12:00 zugestellt". Im Live-Tracking bewegt sich gar nichts, "Paket in Zustellung". Klickt man auf Details: "11:30: Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen." - hä?
 
Mit denen hatte ich gestern schon das Vergnügen.

ich habe soeben Rückmeldung im Rahmen der Zustellerbefragung im Bezug auf Ihre Bestellung erhalten:

Für diesen Empfänger liegt eine Abstellgenehmigung vor, daher hat der Fahrer das Paket am vereinbarten Abstellort abgelegt.
Es gibt keine Abstellgenehmigung, keinen Schein im Briefkasten und auch keine Info. Aber irgendjemand hat jetzt wohl einen gratis Mülleimer. :)
 
Zettel im Briefkasten habe ich auch keinen. Laut Live-Tracking war der Fahrer auch noch nicht einmal in der Nähe der Siedlung hier. Olé.
 
Heute schon 6 Anrufe von 6 verschiedenen Nummern wo kein Ton kommt wenn man rangeht... So ein scheiß :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh