Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine weiteren Fragen euer Ehren.Wortmann, Terra Server….
Mmmhm, für die Telefonnummer gabs kein Eingabefeld. Mal gucken, ob die das auch so machen wie DHL und dir um 7:43 eine E-Mail schicken in der steht das das Paket um 7:58 zusgestellt wird. Also für Montag und Dienstag schonmal Homeoffice angemeldet...Sobald Ihre Artikel dort eingetroffen sind, wird sich der Auslieferungsspediteur bei Ihnen zwecks Absprache des Liefertermins melden (per E-Mail oder Telefon). Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Versandweges bis zu 3 Werktage dauern kann, bis Sie zwecks Lieferterminabsprache kontaktiert werden.
Wie darf man sich diesen Dialog vorstellen? "Hey Nachbar, kotzt Du Dir hier jede Nacht die Seele aus dem Leib? Das ist ja ekelhaft!"Gerade im Flur angetroffen und er sagt von ihm kommt es nicht.
Da irrst du dich gewaltig und der wohnt noch nicht so lange hier.Ich glaube, ich lese diese Kekse mit dem sterbenden Nachbarn jetzt seit einem Jahr oder mehr. Schon einmal ans Ausziehen gedacht? Oder findet sich da nichts?
Ja, das wäre natürlich ein super Gesprächseinstieg. Ich habe statt dessen einfach gefragt ob er Hilfe braucht.Wie darf man sich diesen Dialog vorstellen? "Hey Nachbar, kotzt Du Dir hier jede Nacht die Seele aus dem Leib? Das ist ja ekelhaft!"
Das dachte ich mir auch, tatsächlichen waren es aber immer unterschiedliche anscheinendIch glaube, ich lese diese Kekse mit dem sterbenden Nachbarn jetzt seit einem Jahr oder mehr. Schon einmal ans Ausziehen gedacht? Oder findet sich da nichts?
Versuchs mit Kokain.So müde dass nicht Mal Kaffee hilft...
Heute ging der Slapstick weiter...
CPU Lüfter kam heute endlich, schnell eingebaut und: NICHTS...
Server bootet nicht...
CPU Kompatibilitätsliste gecheckt, BIOS zu alt oder CPU zu aktuell - wie auch immer...
Also wieder Telefon.: "Ja, wir senden ihnen eine CPU zum flashen..."
Anhang anzeigen 731908
Well that escalated quicklyVersuchs mit Kokain.
Es gibt keine Abstellgenehmigung, keinen Schein im Briefkasten und auch keine Info. Aber irgendjemand hat jetzt wohl einen gratis Mülleimer.ich habe soeben Rückmeldung im Rahmen der Zustellerbefragung im Bezug auf Ihre Bestellung erhalten:
Für diesen Empfänger liegt eine Abstellgenehmigung vor, daher hat der Fahrer das Paket am vereinbarten Abstellort abgelegt.