Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir füllen papier nach
Alles andere muss also jmd machen der kompetent ist?nur das was super einfach ist.
Und nach 3 Stunden Fehlersuche stellt man dann meist fest, das die CAD-Software recht hatte und durch irgendwelche anderen Beschränkungen 160mm halt einfach tatsächlich gar nicht möglich waren."Best I can do is 220mm"
Tatsächlich ist es so, dass er das Maß um Delta 60mm ändert, aber meine Nachbarbauteile ebenfalls um 60mm schiebt, so dass der Abstand den ich bin 220 auf 160 haben will gleich bleibt dafür alles andere verschoben istUnd nach 3 Stunden Fehlersuche stellt man dann meist fest, das die CAD-Software recht hatte und durch irgendwelche anderen Beschränkungen 160mm halt einfach tatsächlich gar nicht möglich waren.
war gerade am kontoauszugsautomat fixen.
Ist gar nicht so schwer... meistens. Geht eigentlich auch alles mit LibreOffice. Man muss sich nur einmal damit befassen und darf halt nicht erwarten, das alles genau das ist, wo es in MS Office auch war und man halt ggf. auch mal 5 Minuten nach was suchen muss.
Die Automaten werden von der IT betreut ?
scheisse der hat gedauertGeh halt zum Bahnhof wie alle anderen auch.
+35 Minuten Abfahrt
Bahn haltLäuft bei der Bahn, wie eh und je 😁
Nö.zeigt die Software sofort an, wenn es ein getriebenes Maß ist. Sicheres Zeichen, dass überbemaßt wurdeUnd nach 3 Stunden Fehlersuche stellt man dann meist fest, das die CAD-Software recht hatte und durch irgendwelche anderen Beschränkungen 160mm halt einfach tatsächlich gar nicht möglich waren.
Dann wird Bahn fahren ja bald tatsächlich preislich wieder attraktiv.Holy f*** was geht eigentlich bei den Spritpreisen ab. Ich war zwecks Homeoffice ne ganze Woche nicht und hab eben beim Einkaufen einen Blick drauf geworden: Diesel 1,75, Superplus war bei fast 2€. Will gar nicht wissen was Ultimate dann kostet.
Sag uns bitte vorher was du planst, ich möchte gerne in die entsprechenden Bereiche vorher investierenWir wollen Haus kaufen - - > Immobilien Preise gehen durch die Decke
Wir wollen Haus bauen - - > Rohstoff Preise gehen durch die Decke
Ich möchte neues Auto kaufen - - > Neuwagen ewig nicht lieferbar, gebrauchtmarkt geht durch die Decke
Ich will neue graka - - > ewig nicht lieferbar und viel zu teuer
Liegt das an mir??