[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

350€ fürn Handy :hmm:

Das S3 kostet knappe 600 EUR und ist überall auf den Verkaufscharts Platz 1

Keks: Amazon. Lieferung aus 4 Einzelartikeln heute rausgeschickt -> jeder Artikel mit einem carrier (1xDHL, 1xDHL Express, 1xUPS, 1xHERMES)

ja nee, is klar ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging ja nicht um Sinn oder Unsinn. Es schien nur so, als ob er es für komisch hält, dass Leute 350 EUR für ein Smartphone ausgeben. Fahr mal in die USA :) Was da erst abgeht.

Das S3 ist mir persönlichh zu krass. Stimmt für 600 € kann man sich auch ein Iphone holen..lol. Oder eher nen Stein ans Bein binden..

Ich überlege mir momentan, mein Viewty gegen irgendein älteres einzutauschen... :d

Nen richtiges Panzerhandy wäe ja mal nicht schlecht... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ging ja nicht um Sinn oder Unsinn. Es schien nur so, als ob er es für komisch hält, dass Leute 350 EUR für ein Smartphone ausgeben. Fahr mal in die USA :) Was da erst abgeht.

Ja ich halte es tatsächlich für komisch wie man für einen simplen Gebrauchsgegenstand so viel ausgeben meint zu müssen.
Liegt aber auch daran, dass ich ein Handy nur fürs Telefonieren und wenns sein muss SMS schreiben brauche.^^

Das sagt gar nichts aus.
Man muss ja nicht jeden Mist mitmachen. Für 600 Euro gibt es bestimmt sinnvollere Investitionen als ein Handy.
Es ist ja kein Handy mehr in dem Sinne. Ich benutze mein iPhone für tausend Sachen, aber nicht zum Telefonieren lol. Und ich möchte es auch nicht mehr missen, was das allein für Uni, Terminplanung, usw. für eine riesige Alltagserleichterung ist... mein alter Nokia Symbian-Schrotthaufen hat nur 100€ gekostet, dessen nützlichste Funktion war aber halt auch der Wecker - ich würde sagen, dass eher das eine sinnlose Investition war.

@Topic: Diablo III auf Inferno ist zum Kotzen, macht null Spaß. Naja, hab ich halt wieder mehr Zeit fürs Lernen... wobei, ich könnte ja noch Demon Hunter twinken.. :rolleyes::fresse::lol:

Ja ich halte es tatsächlich für komisch wie man für einen simplen Gebrauchsgegenstand so viel ausgeben meint zu müssen.
Liegt aber auch daran, dass ich ein Handy nur fürs Telefonieren und wenns sein muss SMS schreiben brauche.^^

tja, ich kann mehr als die 2 Sachen mit dem Handy machen.
Telefonieren, SMS schreiben, über Whatsapp schreiben, im Internet surfen, Filme/Videos anschauen, Bilder anschauen, Bilder machen, Videos machen, Spiele spielen, Wecker, Rechner, Taschenlampe ...

Stell dir mal vor du würdest die ganzen Sachen einzeln mitnehmen ;)

Wieso sollte ich mir einen Wecker oder eine Taschenlampe mitnehmen? Schläfst du unterwegs immer ein oder wie?
Im Netz meine Schandtaten verbreiten, kann ich auch zu Hause, das muss ich nicht unterwegs nicht auch noch tun.^^

Frauen. Ex-Frauen.

Erst schmachtet sie mich Stundenlang an, wie toll ich gewesen sei. Ich erzähle ihr meine Beziehungs-Laufbahn, dann ändert sie ihre Meinung und bezeichnet mich auf einmal als H*re :stupid:

Bin ich froh das ich meine jetzige habe. Haut sie gestern Abend im Sykpe raus " Ich habe auf einmal diesen komischen einen Geschmack von dir im Mund " :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich mir einen Wecker oder eine Taschenlampe mitnehmen? Schläfst du unterwegs immer ein oder wie?
Im Netz meine Schandtaten verbreiten, kann ich auch zu Hause, das muss ich nicht unterwegs nicht auch noch tun.^^

Wenn ich mal Abend auf den Nightliner warte und die Haltestelle nicht beleuchtet ist dann ist sowas praktisch. Genau wie wenn ich bei jemanden übernachte und ich früher weg muss dann kann ich auch meinen Wecker stellen und somit kann die Person ihren Wecker stellen und wir beide sind glücklich.

Frauen. Ex-Frauen.

Erst schmachtet sie mich Stundenlang an, wie toll ich gewesen sei. Ich erzähle ihr meine Beziehungs-Laufbahn, dann ändert sie ihre Meinung und bezeichnet mich auf einmal als H*re :stupid:

Bin ich froh das ich meine jetzige habe. Haut sie gestern Abend im Sykpe raus " Ich habe auf einmal diesen komischen einen Geschmack von dir im Mund " :lol:

Vielleicht hättest du ihr eine Zahnbürste schenken sollen?!

Haha, doof nur, das wir uns 1 1/2 Wochen nicht mehr gesehen haben.

€ Verdammt, ich glaube das verschlimmbessert es noch mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das S3 ist mir persönlichh zu krass. Stimmt für 600 € kann man sich auch ein Iphone holen..lol. Oder eher nen Stein ans Bein binden..

Das S2 hat am Anfang auch ca. 550€ gekostet, nach nicht einmal 3 Wochen hat man es bei Media Markt für 399€ bekommen... Wer das S3 für 600€ kauft ist selbst schuld. Bei dem schnellen Wertverlust (vor allem bei Samsung Smartphones), sollte man zwingend auf ein gutes Angebot warten.

Ausgabe von Matrizen in matlab via fprintf...

Hölle
Hölle
Hölle

._.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Wollte mir eigentlich schon das Galaxy Nexus kaufen, das S3 schaut aber auch nicht schlecht aus :heul: Qual der Wahl..

Ich gehe nichts böses ahnend zu meinem Auto und entdecke das:

30052012267.jpg

da hat wohl einer versucht die zierleiste zu mopsen....ich flipp aus !

Schuppen aufräumen, damit die Schafe die bald kommen nen Stall haben...
Und die 1000 Bretter die da drinne lagen muss ich nun zu Feuerholz zusammensägen... Hab schon die erste Blase an der Hand.

Wuah, Mein Mund etc. ist am jucken. :motz: :fire: Blöde Allergie, ich brauch dringend meine alten Cetirizin Tabletten, die neuen sind kacke...

Die Kratzer waren schon `?

die oben waren schon.
aber die unten auf höhe der Zierleiste an der Türenpfalz sind ebenfalls neu....der Wicht hats wohl mit nem Stemmeisen oder ähnlichem probiert...hat wohl gedacht der kann die einfach abziehen und wusste nicht dass die mit ner Eisenschiene an der Karosserie verschraubt sind.

Unfähigkeit von Lieferheld.de :shake:

Finanzkacke...
Da will ich mich einmal im Jahr bei der Volkswagenbank anmelden, und für dieses eine Mal soll ich mein Kennwort dann noch kennen? :fresse:
Na ja, zwei mal falsch eingetippt und jetzt muss ich erst wieder auf nen Brief von denen warten :rolleyes:

die oben waren schon.
aber die unten auf höhe der Zierleiste an der Türenpfalz sind ebenfalls neu....der Wicht hats wohl mit nem Stemmeisen oder ähnlichem probiert...hat wohl gedacht der kann die einfach abziehen und wusste nicht dass die mit ner Eisenschiene an der Karosserie verschraubt sind.

"What's more chickenshit than fucking with a man's automobile? I mean, don't fuck with another man's vehicle!"

Vince Vega

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh