[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Termin beim Kardiologen angefragt zum durchchecken, da Vater/Onkel/Opa alle in den letzten 2 Jahren einen Herzinfarkt hatten.
--> 28 September :fresse:
 
Termin beim Kardiologen angefragt zum durchchecken, da Vater/Onkel/Opa alle in den letzten 2 Jahren einen Herzinfarkt hatten.
--> 28 September :fresse:

same here, nur eben nicht wegen Familienvorgeschichte, hab n Termin bekommen der zu dem Zeitpunkt 5 Monate im voraus war
 
@Forescout
Falls Du dahingehend wegen der familiären Vorbelastung wirklich akute Angst/Bedenken hast, könntest Du alternativ als Privatzahler in eine Privatpraxis/Klinik gehen. Ich hatte meinen Termin keine 2 Wochen später.

Ich hatte letztes Jahr einen Komplett-Check von Herz, Beinvenen & Halsschlagader mit Doppler-Sonografie in einer Privatklinik (nach 30 Jahren das Rauchen aufgehört & wollte wissen, wie's da so aussieht) - hat incl. allem <800 € gekostet. Sicher, ist nicht wenig Geld - aber Leben ist wertvoller. Kannst ggfls. vorab anfragen, was es genau kostet.
 
HWLUXX in der Nacht offline - wollte um 1 Uhr vorm schlafen gehn nochmal kurz durch die Threads stöbern und meinen Backup-Keks posten - sagt das Cloudflare das der Webserver seit 23:XX nicht erreichbar war...
 
@Forescout
Falls Du dahingehend wegen der familiären Vorbelastung wirklich akute Angst/Bedenken hast, könntest Du alternativ als Privatzahler in eine Privatpraxis/Klinik gehen. Ich hatte meinen Termin keine 2 Wochen später.

Ich hatte letztes Jahr einen Komplett-Check von Herz, Beinvenen & Halsschlagader mit Doppler-Sonografie in einer Privatklinik (nach 30 Jahren das Rauchen aufgehört & wollte wissen, wie's da so aussieht) - hat incl. allem <800 € gekostet. Sicher, ist nicht wenig Geld - aber Leben ist wertvoller. Kannst ggfls. vorab anfragen, was es genau kostet.
Habe unregelmäßig mit Druck in der Brust zu kämpfen. Hab mich lange gewehrt damit hin zu gehen (jaja ich weiß, ist dumm aber Arzt Besuche sind halt keine meiner Lieblingsveranstaltungen), da ich vor einiger Zeit damit schon beim Hausarzt war und der einfach nur gesagt hat "Kann man mal haben" :fresse: Aber meine Bessere Hälfte und Vater zwingen mich jetzt damit zum Kardiologen zu gehen.
Meine Meinung zu Hausärzten behalte ich mal lieber für mich :rolleyes2:
 
Besser ist das! Wobei Schmerzen in der Brust auch häufig "zum Glück" andere Ursachen haben. Meine Frau hat ne Praxis für manuelle Schmerztherapie - viele ihrer Patienten klagen über Druck in der Brust. Sehr häufig, um nicht zu sagen meistens, ist es tatsächlich "nur" ein Problem verrutschter Wirbel in der Brustwirbelsäule. Aber bei Deiner familiären Vorgeschichte natürlich unbedingt zu aller erst kardiologisch abzuklären!

Wer steht schon auf Arztbesuche ... hab erst mit Anfang 50 angefangen mich checken zu lassen (davor 30 Jahre keinen Hausarzt, nur Zahnarzt), allerdings Schwein gehabt, dass vorher nie was war. Vernünftig wäre zweifelsfrei anders gewesen :hmm:
 
Besser ist das! Wobei Schmerzen in der Brust auch häufig "zum Glück" andere Ursachen haben. Meine Frau hat ne Praxis für manuelle Schmerztherapie - viele ihrer Patienten klagen über Druck in der Brust. Sehr häufig, um nicht zu sagen meistens, ist es tatsächlich "nur" ein Problem verrutschter Wirbel in der Brustwirbelsäule. Aber bei Deiner familiären Vorgeschichte natürlich unbedingt zu aller erst kardiologisch abzuklären!
Hat deine Frau nen universal Tipp gegen einen verrutschten Wirbel in der Brustwirbelsäule? :d
Vielleicht ist es ja wirklich nur sowas, und nichts mitm Herz, wäre ja super.
Hab von 17-24 auch geraucht wie nen Loch, mittlerweile aber seit 4 Jahren davon weg. 8-)
Sitzen geht dann gar nicht mehr, ich geh dann immer raus auf die Terrasse (Frische Luft ist das einzige was dann noch reingeht o_O) und mach bisschen Dehnübungen.
Aber die Effektivität hälft sich in Grenzen :fresse:
 
Sitzen geht dann gar nicht mehr, ich geh dann immer raus auf die Terrasse (Frische Luft ist das einzige was dann noch reingeht o_O) und mach bisschen Dehnübungen.
Vlt. parallel schonmal nen Termin beim Orthopäden machen, hört sich so an als könntest du da mal ein paar Tipps und Physio gebrauchen ;) Orthopäde kann auch lange Wartezeiten haben, also mach's lieber gleich :LOL:
 
Nee, Wunderfernheilung ist leider nicht, da muss man schon anschauen & manuell rangehen :rolleyes2:
Wie @Tundor schon schreibt - einfach Physiotermine vom Hausarzt verpassen lassen, da kommt man mit etwas telefonieren vergleichsweise schnell ran. Die sollten das gut hinbekommen, wenn es nur ne Wirbelgeschichte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
RTX 3070 bekommen. Einbauversuch in der Mittagspause: Passt nicht ins Case weil Maße falsch angegeben.

Mail vom Möbelhaus bekommen: Von wegen „Made in Germany“ die Teile kommen aus der (West)Ukraine und werden aus nachvollziehbaren Gründen bis auf weiteres nicht geliefert…
 
Da will man ps5 spielen
Gibt natürlich Updates fürs Spiel
Update lässt sich nicht installieren
1. Vorschlag: alles löschen und neu installieren

Sind dann geschmeidige 300GB die erstmal heruntergeladen werden müssen.
Danke auch
 
Hör mal wer da Hämmert durch und keine Ahnung was ich jetzt gucken soll, gibt irgendwie nichts vergleichbares :(
 
Supermicro Teile sind wieder nicht verfügbar. Wir hatten schon vergeblich auf das Gehäuse mit SAS3 Backplane über 8 Monate gewartet. Nun scheint sich das selbe Spiel beim 8x 2.5" SAS Cage zu wiederholen. "Ja, können wir bestellen". Einen Monat später "nicht lieferbar".
 
Lampen aufhängen, erst ärgern das an der Phase nichts anliegt, dann bei den wo was anliegt was anbringen um festzustellen das nichts leuchtet.
Festellen das ein neu gekauftes Lampenset defekt ist. Argh.

Nächstes leuchtet auch nicht und ich muss festellen das von 5 Birnen (LED) nur zwei den Umzug überlebt haben. (Natürlich die letzten beiden).

Hätte ich blos gestern neue Birnen direkt mitgenommen. Argh.

Morgen nochmal schauen ob der Vormieter beim abbauen nur ein wenig mist gebaut hat oder ob der Vermieter doch noch den Techniker holen muss.
 
Idiotische Emails... :poop:

<<<
Absender: ministry_of_justice@securemail.virtualpaservice.com
Hallo Equidingens,

Sie werden hiermit beauftragt, am folgenden datum und der folgenden uhrzeit der innerhalb erscheinen petitionsschreiben. Das erscheinen vor gericht ist obligatorisch, ausser dieses schreiben wurde nicht erhalten. Ihr nichterscheinen führt zur ausstellung eines haftbefehls.
>>>
 

Habe mich nur mal für einen Freund informiert... :d

Son Quark! Des kekst ihn natürlich richtig!

Man muss dazu sagen, dass dort in ihrem Ego gekränkte Spinner aus Rache, Bilder und Videos ihre Ex-Partnerinnen, und auch heimlich gefilmtes Voyeur-Material hochladen, und die Betreiber von Xhamster so gut wie gar nichts dagegen unternehmen.
 
aber das war ja nie der grund für die sperre? ob das jetzt heimlich gefilmtes material ist oder keins ist ja am ende für das kind egal bzw bedarf ja beides dann wenn schon jugendschutz
 
Mal ganz davon ab welche Seite es ist: ALLE Prüfen nicht ob da nun ein u18 oder ü18 sich die Filmchen anguckt, einfach weil es ihnen egal ist.
Da wird wie immer mit zweierlei maß gemessen.
 
Super für 2 € getankt 😡
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh