Kackpappe im Edeka E-Center ausverkauft, Sturm auf die Lebensmittel.
Ich kauf beides immer erst verbilligt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kackpappe im Edeka E-Center ausverkauft, Sturm auf die Lebensmittel.
Probier doch mal Apple MusicSpotify, mal wieder.
Ist mittlerweile Standard... Die App ist der Standardanwendungsfall, weil Leute ja heutzutage nur noch auf ihren Smartphones (oder Tablets) rumfingern, Desktop ist daher eine Nische und wird entsprechend Stiefmütterlich behandelt, da kannst praktisch froh sein, das es da überhaupt noch eine Applikation oder ein entsprechend ausgelegtes Webinterface gibt.In der Desktopvariante fehlt das vollkommen
Nene, das ist nicht falsch, das nennt sich Out-Of-Order-Execution und dient der Beschleunigung des Prozesses(sowieso schon mal irgendwie falsche Reihenfolge).
Das neue Marmorbad will bezahlt werden.Ich glaube ich drehe am Rad:
Zahnarzt:
3 Füllungen nachbessern (Kunststoff) 370€ !!!! Ich glaube ich spinne. Als ich die reinmachen ließ, kostete eine Füllung ca. 50€ und jetzt kostet die Nachbesserung 370€ ?????
Die werden halt jedes mal größer und damit aufwändiger. Aber ich kenn's, Zahnarztrechnungen sind immer für eine unangenehme Überraschung gut War letzte Woche zur Zahnreinigung, die war auch direkt wieder ~10€ teurer.Ich glaube ich drehe am Rad:
Zahnarzt:
3 Füllungen nachbessern (Kunststoff) 370€ !!!! Ich glaube ich spinne. Als ich die reinmachen ließ, kostete eine Füllung ca. 50€ und jetzt kostet die Nachbesserung 370€ ?????
was hat denn deine Zahnreinigung gekostet? Ich habe vor einigen Wochen 130€ bezahlt. Selber ZahnarztDie werden halt jedes mal größer und damit aufwändiger. Aber ich kenn's, Zahnarztrechnungen sind immer für eine unangenehme Überraschung gut War letzte Woche zur Zahnreinigung, die war auch direkt wieder ~10€ teurer.
Werden deine Zähne da noch mit Gold beschichtet? Meine hat 76,26€ gekostet. Ich gehe 2x im Jahr da sind die einzelnen dann i.d.R. etwas weniger aufwändig als wenn man nur 1x geht.was hat denn deine Zahnreinigung gekostet? Ich habe vor einigen Wochen 130€ bezahlt. Selber Zahnarzt
Würde ich aber nicht so "lassen" ohne, dass es sich der Zahnarzt mal angeschaut hat. Wenn du Pech hast beißt du da mal falsch drauf und der Zahn zerbröselt so, dass er ganz raus muss. Und ein Implantat kostet nachher wesentlich mehr als jetzt ne Krone für ein paar hundert €.Da ich damit aber sowieso nie so wirklich zufrieden war, weil sich dort immer die Essensreste verfangen haben, hab ich mich jetzt dazu entschlossen, das einfach so zu lassen. Die Schraube hab ich dann gleich selber rausgenommen, der Zahn ist sowieso tot. Ist ja zum Glück auch an einer Stelle, die man nicht sieht.
Somit irgendwie ein "Keks"-Thema, aber auch "Freude", weil das Drecksteil mich nicht mehr nervt.