[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Prepperscene hat halt Hochkonjunktur.:fresse:
Vorhin im Lidl auch so Experten gesehen, zwei Personen, vier Einkaufwagen und nur lang haltbare Sachen drin (Konserven usw) und ein Wagen überfüllt mit Mineralwasser. Wirkten auch leicht verängstigt. Aber mal ernsthaft, was bringen die Lebensmittel, wenn es zu wenig bzw. keine Schutzräume mehr gibt:haha:
 
Ich war vorhin auch einkaufen... ( 1x TK Pizza geholt weil ich bock drauf hatte :fresse:) und da war nichts von Notstand oder Hamsterer zu sehen.

Die Leute aufm Dorf sind eben entspannter :d

Keks:
Angeblich sollen bei uns im Büro bald alle Wände raus und "Open Space" gearbeitet werden. Ich hasse es jetzt schon :heul:
Kann mich einfach nicht konzentrieren wenn andere Leute im Raum sind.
Hoffentlich können wir das mit dem mobilen Arbeiten für immer beibehalten..

Keks2:
Falls mobiles Arbeiten bestehen bleibt, wollt ich mir nen Lg Ultrawide holen und das Dauerprovisorium hier ablösen... aber wieso gibt es locker 15 Monitore mit der gleichen Auflösung und Seitenverhältnis von LG in der Preisklasse bis 400€?!
 
Bei uns am Land hat man im Keller sowieso immer Vorräte, von denen man im Notfall 1-2 Monate überleben könnte. Da muss man nicht extra hamstern.
 
Schmerzen des Todes. Hände geschwollen, kann kaum laufen. Gleich erstmal zur Rheumaambulanz, für heute hab ich mich schon mal krank gemeldet
 
Spotify, mal wieder.

Ich werde auch nie verstehen warum Features in der App enthalten sind, nicht aber in der Desktop-Variante. In diesem fall ist es die Glocke für die Neuigkeiten, also neue Releases. In der App gibt es die, dann siehst du alle neuen Tracks oder Alben die Künstler rausbringen, denen du folgst.

In der Desktopvariante fehlt das vollkommen, wenn du Glück hast wird dir mal eine Playlist ab und an angezeigt die dich zu den Neuen Sachen bringt, danach zu suchen hilft aber auch nicht. Nervt.
 
In der Desktopvariante fehlt das vollkommen
Ist mittlerweile Standard... Die App ist der Standardanwendungsfall, weil Leute ja heutzutage nur noch auf ihren Smartphones (oder Tablets) rumfingern, Desktop ist daher eine Nische und wird entsprechend Stiefmütterlich behandelt, da kannst praktisch froh sein, das es da überhaupt noch eine Applikation oder ein entsprechend ausgelegtes Webinterface gibt.
Merkt man praktisch bei allen Diensten, die irgendwie halt eine App haben.
 
Teile bei einem Dienstleister/Lieferanten angefragt vor 3 Tagen - keine Antwort. Statt dessen heute direkt eine Lieferung:

1 neues Teil als Ersatz für mein Defektes
1 Teil was ich gar nicht angefragt hatte
12 benötigte Teile wurden nicht geliefert
1 benötigtes Teil in der falschen Größe

Schlimmer geht es eigentlich nicht :poop:
 
Manchmal frage ich mich wozu DHL überhaupt das Tracking hat :fresse:

Gestern 14:58 Uhr der Status das die Sendung bearbeitet wurde
17:48 Uhr dann der Status, das die Sendung Elektronisch angekündigt wurde
seit dem Ruhe (sowieso schon mal irgendwie falsche Reihenfolge).

Eben klingelt DHL und übergibt mir das Paket.
 
Danke. So schlimm war es noch nie, seit ich die Erkrankung habe. In zwei Wochen bekomme ich dann ein neues Biologica, mal schauen wie gut das wirkt. Das alte musste ich ja wegen Nebenwirkungen absetzen und seitdem wurde es wieder immer schlimmer.
 
Mir gehen heute wieder die ganzen Scalper auf den Geist, die sich mit Karten bei NBB eindecken, um die dann hier gewinnbringend zu verkaufen! :poop:
 
Warum bekomme ich wieder das Chaos ab? Mein Umzug mit der Telekom trieft vor Chaos.
Musste ja 3x verschieben wegen verzögerter Renovierung. Das Internet wurde zu früh in der alten Wohnung abgeschaltet weil der Termin seitens der Telekom versaubeutelt wurde, hin und her am Telefon sowie MagentaTV Entertain beantragt...... Ende vom Lied das 2x ein Techniker kam bzw. kommen wollte, mein Internet geht aber nix MagentaTV..... Receiver verbindet nicht und weder Web noch App lassen mich Fernsehen..... Heisst da immer das ich n Tarif buchen soll...... HAB ICH DOCH!!:fire:
Moch dazu hängen da jetzt 2 Verträge rum, einmal mit MagentaZuhause XXL und einmal das gleiche plus MagentaTV. Letzterer wäre ja uch der Anschluss mit dem ich drin bin aber nix TV.

Hätte ich mal mit dem Umzug bekannt geben bis mitte Januar gewartet und dann erst MagentaTV bestellt...... Irgendwo sass da wohl ein Klumpen biologischer Inkompentenz.
 
O2 hat Probleme mit der Prepaid Plattform, natürlich auch alle Marken, die an dieser Plattform hängen ebenfalls. :mad:
 
Ich glaube ich drehe am Rad:
Zahnarzt:
3 Füllungen nachbessern (Kunststoff) 370€ !!!! Ich glaube ich spinne. Als ich die reinmachen ließ, kostete eine Füllung ca. 50€ und jetzt kostet die Nachbesserung 370€ ?????
Die werden halt jedes mal größer und damit aufwändiger. Aber ich kenn's, Zahnarztrechnungen sind immer für eine unangenehme Überraschung gut :rolleyes2: War letzte Woche zur Zahnreinigung, die war auch direkt wieder ~10€ teurer.
 
Zum Thema Zähne:
Mir ist vor etwa 2 Jahren ein Zahn in der Mitte gebrochen, die hintere Hälfte hat dann gefehlt. Wurde, was mich auch gewundert hat, gratis gemacht, ohne Zusatzversicherung.
Die letzten paar Wochen ist mir aber schon immer wieder aufgefallen, dass die Spaltmaße nicht passen und vorgestern ist der Einsatz dann endgültig abgebrochen. Also der Kunststoffteil, der den Zahn darstellen soll, und ein kleiner Teil der Schraube. Hab ich wohl beim Essen runtergeschluckt, auf einmal war das Teil nicht mehr da.
Da ich damit aber sowieso nie so wirklich zufrieden war, weil sich dort immer die Essensreste verfangen haben, hab ich mich jetzt dazu entschlossen, das einfach so zu lassen. Die Schraube hab ich dann gleich selber rausgenommen, der Zahn ist sowieso tot. Ist ja zum Glück auch an einer Stelle, die man nicht sieht.
Somit irgendwie ein "Keks"-Thema, aber auch "Freude", weil das Drecksteil mich nicht mehr nervt.
 
xhamster wird gesperrt. aber wirklich schlimme seiten bleiben offen :ROFLMAO:
 
Ist eh nur wieder DNS Müll...
 
was hat denn deine Zahnreinigung gekostet? Ich habe vor einigen Wochen 130€ bezahlt. Selber Zahnarzt
Werden deine Zähne da noch mit Gold beschichtet? :oops: Meine hat 76,26€ gekostet. Ich gehe 2x im Jahr da sind die einzelnen dann i.d.R. etwas weniger aufwändig als wenn man nur 1x geht.
Da ich damit aber sowieso nie so wirklich zufrieden war, weil sich dort immer die Essensreste verfangen haben, hab ich mich jetzt dazu entschlossen, das einfach so zu lassen. Die Schraube hab ich dann gleich selber rausgenommen, der Zahn ist sowieso tot. Ist ja zum Glück auch an einer Stelle, die man nicht sieht.
Somit irgendwie ein "Keks"-Thema, aber auch "Freude", weil das Drecksteil mich nicht mehr nervt.
Würde ich aber nicht so "lassen" ohne, dass es sich der Zahnarzt mal angeschaut hat. Wenn du Pech hast beißt du da mal falsch drauf und der Zahn zerbröselt so, dass er ganz raus muss. Und ein Implantat kostet nachher wesentlich mehr als jetzt ne Krone für ein paar hundert €.
 
Gestern Betriebsversammlung in der Turnhalle mit allen Türen auf gehabt und ordentlich Durchzug.
Heute spüre ich wie die immer noch nicht verschwundene Rotze wieder Anlauf nimmt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh