[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Würde erstmal Curve nachm Verstand fragen und dann deinstallieren. Aber dann Lidl als Ansprechpartner denke ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch aus Gründen einen weiteren Thingiverse Account. Aber von denen eine Bestätigungslink bei der Registrierung zu bekommen ist scheinbar auch Jahre später immer noch ein mittelgroßes Problem. 🙄

E: Cool, über Makerbot die Mail angefordert, kam direkt. 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
So Nachbarn, die zwar netterweise Pakete annehmen, obwohl wir uns noch nie bewusst begegnet sind, aber dann für eine Abholung nicht mehr greifbar sind. Schon mehrmals zu verschiedenen Zeiten rübergelaufen, nie macht einer auf. Dann sollen sie doch bitte auch nichts annehmen. :rolleyes2:

Wenn nach dem halbstündigen Auspacken klar wird, dass die Kissenbox ein zeitaufwändigeres Projekt wird.
War letztlich ein schöner Bastel-Nachmittag in der Sonne, bzw. mal wieder erfolgreich um die Arbeit herum prokrastiniert 8-)

kissenbox-ausgepackt.JPG

Antikeks

Zuletzt bearbeitet:
Kettler Kettcase ... ist ziemlich geil verarbeitet. Bin positiv überrascht ...

Die vergleichbare Biohort Loungebox hätte das doppelte gekostet - das war mir für sowas echt too much :rolleyes2:

Bin halt ein "Fanboy"!!^^

EKA... Da schreibt man hin und her, macht weitere Fotos, reicht Beschreibungen nach etc. und aufneimal ist Ruhe, keinerlei Antwort mehr. Gut dass man sowas inzwischen bewerten kann. Ging nichtmal um Billigkram und die typischen was letzte Preis Vögel sondern um ein Wechselrichtersystem samt LFP Speicher mit mittlerem 4 stelligen Betrag.

Zuletzt bearbeitet:
Mainboard kaputt gegangen, RAM aufm vierten Slot verhinderte erfolgreich jedwedes hochfahren, 50€ beim "Fachmann" für nen BIOS Update und Diagnose defekter RAM Riegel gelassen :wall:
Naja, neues Mainboard geholt, läuft wieder :rolleyes:

Muss den PC mal wieder sinnvoller nutzen, damit ich ein neues Notebook kaufen und rechtfertigen kann. Das anspruchsvollste, was aktuell läuft ist Chrome oder Excel. :fresse:

Was bestellt im netz und dank der Auto-Ausfüllen Funktion versehentlich zu meinem Vater liefern lassen

Vielleicht meldet sich dein Vater demnächst im “Was freut euch?” Thread :fresse2:

Für 3 Fahrradschläuche fürs Rennrad?

In seiner Gewichtsklasse lasse ich den das nicht mal Probefahren weils nur bis 100kg zugelassen is :fresse2:

Nix zu tun, kann aber vor 15 Uhr nicht weg um keine Minusstunden zu generieren

Was bestellt im netz und dank der Auto-Ausfüllen Funktion versehentlich zu meinem Vater liefern lassen
Schon einige Jahre her:
Pizza zum Kollegen bestellt.
Nächsten Tag beim gleichem Lieferdienst wieder bestellt, allerdings zu mir nach Hause.
Lieferdienst ruft mich an, ob die Adresse korrekt ist, denn gestern war es ja eine andere Adresse.
Lieferdienst liefert trotzdem zu meinem Kollegen

Mein Gegenüber in der Bahn führt permanent Selbstgespräche.

Immerhin sind die Ansagen des Personals bzgl. Maskenpflicht ganz unterhaltsam.

manchmal könnte man meinen, wir allgäuer sind blöder als der rest der welt:

Die Masche ist doch schon uralt. Dazu gibts hunderte Berichte, nicht nur von Allgäuern. :d

Weil ich heute mal wieder von Bekannten erzählt gekriegt habe, das ihre Oma neulich Besuch gekriegt hat von einem angeblichen "Ankäufer", der wohl sowohl sogar seinen Ausweiß gezeigt haben soll und sich anschließend das komplette Haus zeigen lies *hust*, wenn jetzt so jemand bei mir vorbeischaut, kann/darf ich dann eigentlich den Nortuf anrufen um mir den Ausweiß bestätigen zu lassen?
Ich meine, auf der einen Seite ist es ja kein Notfall, aber ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich da sonst anrufen sollte.
Ich würde aber schwer davon ausgehen, das der Ausweiß gefälscht oder gestohlen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh