S
Schinski
Guest
Drecks Sonne... blitzt kurz auf, um mich am frühen Morgen zu wecken, dann verkriecht sie sich sofort wieder🤬
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne die ist jetzt hierDrecks Sonne... blitzt kurz auf, um mich am frühen Morgen zu wecken, dann verkriecht sie sich sofort wieder🤬
SchlachsahneSchlagsahne
rahm ist flüssig, sahne ist der geschlagene schlagrahm.Schreib bitte Schlagsahne, sonst rahm' ich dir eine 😅
Dafür schallerts 😆rahm ist flüssig, sahne ist der geschlagene schlagrahm.
okay, der Nachbar im selben Haus (Mehrfamilienhaus) kriegt von seinen gebuchten 50 54werde wohl die Wohnung meiner Mutter kaufen und da einziehen
alles besser
außer: Internet
aktuell: 1Gbit/s
dort: wohl maximal 11Mbit/s
das kotzt mich grad richtig an -.-
Aber die Blumen brauchen das.
kann man da auch was selber checken?Check Mal alles durch
Okay, hier hab nicht viel verstanden[...] oder aber Leitungsfehler (defekte DA). Was auch sein kann (da Mehrparteienhaus) ist ein Dämpfungszuschlag am APL. Das sollte aber mittlerweile dank DLM keine Rolle mehr spielen.
Nimmst du wieder Kurs auf den nächsten Ban? 😂Und nachweislich brauchen das hier viele Leute. Vor allem Moderatoren.
Aber nur unter der Woche. Pünktlich zu Ostern kommt das nächste Tief.Hagel und Sturm sind auch mein Keks. Aber nächste Woche ist ja Besserung in Sicht..
es gehört zum guten ton in der opposition, richtig viel dumme scheiße vorzuschlagen.Die CSU hat endlich eine umweltfreundliche Alternative zu Windrädern und Stromtrassen gefunden. So geht Energiewende.
Markus Söder will Fracking in Deutschland »ergebnisoffen prüfen«
Deutschland möchte sich unabhängiger von russischem Gas machen. Dafür sollte laut Markus Söder auch die umweltschädigende Fracking-Methode erwägt werden. Zudem will der CSU-Chef Kernkraftwerke länger laufen lassen.www.spiegel.de
Wie ich jetzt schon weiß, dass der Boden in Bayern leider ungeeignet ist. Überall.
Offensichtlich haben die ja eine Existenzberechtigung in diesem Forum.Und nachweislich brauchen das hier viele Leute. Vor allem Moderatoren.
Das Originale ist tatsächlich Müll, aber habe ebenfalls des besagte 3m und bin absolut zufrieden. Ich habe an den Enden und den Ecken (sieht ja keiner) noch einen Streifen drüber geklebt (als TV-Strip-TV)Nimmst du wieder Kurs auf den nächsten Ban? 😂
Aber nur unter der Woche. Pünktlich zu Ostern kommt das nächste Tief.
Keks:
Hue Light Stripe hält nicht an der Glotze. Den Original Klebestreifen hab ich ruiniert, weil ich die Folie an der Glotze übersehen hab und der drecks Baumarkt hatte nur drecks Tesa, was natürlich Müll ist. Also 3m 9088 bestellt, wobei das auch durchwachsene Bewertungen hat.
es gehört zum guten ton in deroppositionCSU, richtig viel dumme scheiße vorzuschlagen.
Der Keks ist immer noch nicht gegessen, aber jetzt auch im stehenKeks: Rückenschmerzen seit 2 Tagen. Kann nicht liegen, kann nicht sitzen. Nur im stehen schmerzt es nicht
Bandscheibe klopft anDer Keks ist immer noch nicht gegessen, aber jetzt auch im stehen
Ich würde auch sagen, Bandscheibe!..., aber jetzt auch im stehen