JerryMaSon
Urgestein
Anschluss geschafft, jetzt kann nichts mehr passieren
Dachte ich mir eben auch, bis ich in die App geschauthab: Ärztliche Versorgung eines Fahrgastes
Abwarten wann ich heute ankomme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anschluss geschafft, jetzt kann nichts mehr passieren
Nun die ganzen Teens führen ihre Dates doch immer schick zu McD aus
Interessant wird es, wenn in der Prüfung ETCS Anfängt zu spinnen und dir der Prüfer sagt "Ach, das ist nicht so schlimm, bis zum Ende der Schicht ist es ok."Warum muss man den Leuten, die keine Ahnung von unserer Arbeit haben, immer erklären, wieso etwas so ist. Wenn ich sage geht nicht, dann geht es nicht.
Ich habe zwar weder von ETCS noch von LZB die Ausbildung und damit das eher geringere wissen aber es liest sich für mich nach Prio1 Fehlern. Damit wäre am nächsten Bahnhof eh Ende und das Fahrzeug müsste der Werkstatt zugeführt werden.Interessant wird es, wenn in der Prüfung ETCS Anfängt zu spinnen und dir der Prüfer sagt "Ach, das ist nicht so schlimm, bis zum Ende der Schicht ist es ok."
Das Gesicht ist unbezahlbar, wenn du ihm sagst, er soll sofort das Triebfahrzeug verlassen am nächsten Halt.
habe mir heuet "original thüringer rostbratwurst-spitzenqualität" gekauft.
ausser nach salz hat dieses zeugs nach nichts geschmeckt.
ich bleibe bei unseren schweinswürschtl.
ersteres.Dann war's einfach ne schlechte Bratwurst oder du bist ein Banause und hast keine Ahnung!
Naja, ohne ETCS kann man noch fahren, dann halt nur mit PZB & wenn notwendig mit LZB, aber so eine Aussage von einem Prüfer, ist schon extrem leichtsinnig.Ich habe zwar weder von ETCS noch von LZB die Ausbildung und damit das eher geringere wissen aber es liest sich für mich nach Prio1 Fehlern. Damit wäre am nächsten Bahnhof eh Ende und das Fahrzeug müsste der Werkstatt zugeführt werden.
Eraser?Geil war auch, mir wurde von so einem Asi in die hintere Einheit geschissen.
Eraser?
Hallo xxx,
ursprünglich sollte Ihr DHL Paket heute ankommen. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen)
So pauschal stimmt das aber nicht. Sofern du den Kinderbonus aufgrund Corona oder auch die angedachten einmaligen 100 Euro meinst, diese werden nicht angerechnetWenn ich wieder falsche Berichte lese das durch einmalige Kinderbonuszahlung besonders sozial schwache doppelt profitieren könnte ich kotzen.
Hartz4 Empfänger bekommen vom Amt alles verrechnet und haben nichts von Kindergeld oder gar solchen Sonderzahlungen.
Nichts als Kostenstellen rumschieberei.
Ich nehms zurück. Haben sich schon zig Leute drüber beschwert und es wurde schon eine Einstellung eingebaut mit der man das Verhalten umstellen kann, die hatte ich nur nicht gefunden.Der ist ja eigentlich ganz net, aber der Tooltip zeigt nur den Wert der der Maus am nächsten ist.
Du keine Angst ich hab schon Rechnungen gesehen die 6 Wochen durch die Etagen gewabert sind und hatte nur die Mahnung auf dem Tisch... Natürlich sofort beglichen, aber manchmal ist es einfach so.Konzerne... echt, da fragt man sich manchmal wie die so groß werden konnten. Gefühlt jedes zweite Mal wenn einer von "den großen" einen meiner Kunden schluckt haben wir danach nur Ärger.
Aktuell hab ich einen, Rechnung seit nem Monat überfällig, Buchhaltung vor Ort wohl entlassen, Einkauf nicht zu erreichen, Zentrale... vorsichtig ausgedrückt "unmotiviert".
Gut, beantrage ich halt morgen (mal wieder) nen Mahnbescheid gegen ein 100.000-Mann Unternehmen.
Wenigstens noch tauschbar. State of the art ist doch aktuell, alles direkt zu verlöten - da ist gleich das ganze Gerät hin.Dell und deren proprietäre RAM module in den precision Notebooks
Fairer Punkt, aber IMHO nicht relevant. Beides ist Murks.Wenigstens noch tauschbar. State of the art ist doch aktuell, alles direkt zu verlöten - da ist gleich das ganze Gerät hin.