Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Gedanken hatte ich zuerst auchEraser?
Da sitzen sicher ganze Abteilungen die nur die Aufgabe haben, zu prüfen, womit sich noch extra Geld verdienen lässt und man keine gesetzlichen Standards missachtet.Fairer Punkt, aber IMHO nicht relevant. Beides ist Murks.
Ich ärgere mich grundsätzlich dass von funktionierenden Standards abgewichen wird, nur um im Ersatzteilbusiness Fette Marge zu machen (vgl. Apple, SSD im Mac studio).
Aus Händlersicht erscheint es logisch, dass sich Kunde Arsch weitere Controller für Lau organisieren möchte. Schließlich zockt man ja gerne in Gesellschaft.Saturn ist so ein verdammter Saftladen, ehrlich. Zwei Artikel bestellt, Konsole und einen Zusatzkontroller. Geliefert wurde: Konsole. Kein Lieferschein, keine Rechnung, nur die Konsole.
Hotline angerufen - da die erste Überraschung: Drückt man die "2" für, "Nö kein Bock bei eurer Zufriedenheitsumfrage mitzumachen", landet man auf dem Abstellgleis (Kein Freizeichen, nichts, einfach tote Leitung). Drei Mal probiert, drei Mal Abstellgleis, gut, dann halt mit Umfrage, meine Fresse.
Kurz dem MA das Anliegen geschildert, Gegenseite tippt etwas.... "Das kann nicht sein! Dann muss der bei Ihnen verloren gegangen sein." Ah klar, Kunde Langfinger, genau wie soll es auch anders sein ?! Haben die eigentlich den Arsch komplett auf? Würde Kunde Langfinger nicht wenn überhaupt behaupten, dass der 50€ Controller angekommen ist, aber die 500€ Konsole nicht...?! Wie dem auch sei, hab jetzt nen Fall bei PP aufgemacht. Soll der Drecksverein mit denen kommunizieren, mir auch recht.
Schon. Aber ich zahl für meinen Kram, End of Story. Seit ich Amazon bewusst den Rücken gekehrt habe, sind einige Tausend Euro zu MMS eCommerce geflossen, weil "die zahlen ja wenigstens hier Steuern und sorgen für Jobs". Und dann hat der Support nichts besseres zu tun als dem Kunden wegen 44,99€ allen Ernstes zu sagen ich würde wohl versuchen hier etwas zu unterschlagen?!Aus Händlersicht erscheint es logisch, dass sich Kunde Arsch weitere Controller für Lau organisieren möchte. Schließlich zockt man ja gerne in Gesellschaft.
www.Geizhals.deSchon. Aber ich zahl für meinen Kram, End of Story. Seit ich Amazon bewusst den Rücken gekehrt habe, sind einige Tausend Euro zu MMS eCommerce geflossen, weil "die zahlen ja wenigstens hier Steuern und sorgen für Jobs". Und dann hat der Support nichts besseres zu tun als dem Kunden wegen 44,99€ allen Ernstes zu sagen ich würde wohl versuchen hier etwas zu unterschlagen?!
Dann halt doch wieder Jeffos Bezozosos, da gibt es derlei Kinkerlitzchen nicht.
Und genau deswegen bestelle ich trotzdem fast alles bei Amazon (nicht Marketplace). Meine Retourequote dürfte für Amazonverhältnisse zwar recht gering sein, aber wenns dazu kommt, dann geht das halt ohne mucken. Gestern erst einen Artikel für 6,99€ gekriegt, offensichtlich B-Ware, was mich ja noch nichtmal gestört hätte, wenn nicht das Display HEFTIG zerkratzt gewesen wäre. Geht zurück, zwei Klicks, kein Drama.Dann halt doch wieder Jeffos Bezozosos, da gibt es derlei Kinkerlitzchen nicht.
Musste direkt an HMWDH denken. So könnte das auch enden wenn dann unten auch dicht ist. ^^Wohnen zur Miete, hatten einen 1m Doppelstabmattenzaun "ab Werk" aufgebaut. Diesen haben wir an 3 Seiten zu den direkten Nachbarn auf eigene Kosten um 80cm erhöht, damit die Nachbarn einfach bisschen mehr "Abstand" haben. Der eine Nachbar ist nämlich sehr gesprächig. Sehr nett, aber halt sehr mitteilungsbedürftig.
In die oberen 80cm haben wir Sichtschutzstreifen eingezogen, in die unteren 100cm nicht.
Was passiert nu? Wenn er hört, dass wir draußen sind ruft er einfach erstmal "Hallo" über den Zaun (Ohne Sichtkontakt, find ich schon etwas... merkwürdig) und dann kniet er sich hin um mit uns unter dem Sichtschutz durch zu quatschen.
Nächstes mal rufen "ich hab was für sie!" Und dann mit dem schlauch anspritzenWohnen zur Miete, hatten einen 1m Doppelstabmattenzaun "ab Werk" aufgebaut. Diesen haben wir an 3 Seiten zu den direkten Nachbarn auf eigene Kosten um 80cm erhöht, damit die Nachbarn einfach bisschen mehr "Abstand" haben. Der eine Nachbar ist nämlich sehr gesprächig. Sehr nett, aber halt sehr mitteilungsbedürftig.
In die oberen 80cm haben wir Sichtschutzstreifen eingezogen, in die unteren 100cm nicht.
Was passiert nu? Wenn er hört, dass wir draußen sind ruft er einfach erstmal "Hallo" über den Zaun (Ohne Sichtkontakt, find ich schon etwas... merkwürdig) und dann kniet er sich hin um mit uns unter dem Sichtschutz durch zu quatschen.
Du wirst älter 🤭Mario Kart gegen die Nichte verloren, meine Fresse kotzt mich das an, von wegen mitm Alter wird man entspannter…
Ich würd gerne mal gegen meine Tochter verlieren, aber mit 6 hat sie das leider noch nicht sooooo drauf.Mario Kart gegen die Nichte verloren, meine Fresse kotzt mich das an, von wegen mitm Alter wird man entspannter…
Die lässt dich bestimmt gewinnen, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist.Ich würd gerne mal gegen meine Tochter verlieren, aber mit 6 hat sie das leider noch nicht sooooo drauf.
Letztens gegen die Schwägerin Mario Kart gespielt (vermutlich älter als deine Nichte, aber dennoch jünger als ich)Mario Kart gegen die Nichte verloren, meine Fresse kotzt mich das an, von wegen mitm Alter wird man entspannter…
Kann aber auch gut sein, dass er morgen plötzlich negativ ist . Bei mir war es genau am 11. Tag so.Schnelltest noch positiv. Sehe schwarz für den JGA morgen vom besten Kumpel.
Laune nach 10 Tagen Quarantäne am absoluten Tiefpunkt.