[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

5. Woche hintereinander jetzt weder Raps, Sonnenblumen noch Distelöl zu bekommen hier in den Läden.

Glaube die angebrochene Flasche die ich noch habe muss bis zum Ende des Jahres reichen. o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Inflation ist beim Leberkäsebrötchen angekommen. :(
 
Jammert mal nicht rum. Kommt mal nach Dresden. Wenn ihr den Pöbel hier ständig rumlaufen seht, dann wollt ihr das Demonstrationsrecht gleich ganz abschaffen. :shake:
Das ist echt traurig, wie diese wunderschöne Stadt durch die braune Soße in Verruf kommt. :(
 
Facebook. omfg

Habe auf einer Seite dort auf die Frage "was war eure Lieblingsband in den 90ern" "Helloween" geantwortet. War eben damals meine Lieblingsmetalband.
Laut Facebook verstößt dieser Beitrag gegen die Gemeinschaftsstandards. Deren Algorithmus raucht doch Crack.
 
Facebook. omfg

Habe auf einer Seite dort auf die Frage "was war eure Lieblingsband in den 90ern" "Helloween" geantwortet. War eben damals meine Lieblingsmetalband.
Laut Facebook verstößt dieser Beitrag gegen die Gemeinschaftsstandards. Deren Algorithmus raucht doch Crack.
Ween ist die Abkürzung von Wiener, also Penis.
 
Hier gibt ein Rotz sich dem anderen die Klinke in die Hand. Bleibt halt mit Kindern nicht aus, nix davon war COVID.
 
Facebook. omfg

Habe auf einer Seite dort auf die Frage "was war eure Lieblingsband in den 90ern" "Helloween" geantwortet. War eben damals meine Lieblingsmetalband.
Laut Facebook verstößt dieser Beitrag gegen die Gemeinschaftsstandards. Deren Algorithmus raucht doch Crack.
Hab nen Betrag gemeldet wo Lauterbach im cartoon gehängt wurde. Mit dem Spruch "Deutschland freut sich geschlossen" oder so ähnlich.
Facebook: verstößt nicht gegen unsere Gemeinschaftsregeln
 
Würden die Würfeln wäre die Trefferquote besser.
 
Corporate IT die ihre HR und IT-Sachen an einen Microsoft-Account verknüpft bei welchen die Übergabe der Account/Log-in-Daten an einen externen Dienstleister nicht funktioniert und ich deswegen weder auf die HR-Dokumente zugreifen noch einen Support-Request bezüglich der Log-In-Problematik erstellen kann.

:motz:
 
Facebook: verstößt nicht gegen unsere Gemeinschaftsregeln
Es gab doch damals das Bild mit Leila Lowfire, die oben ohne da stand und vor ihr einer im Sessel mit dem Schild "Kauft nicht bei Ka***en" und dann der Satz "Einer dieser Personen verstößt gegen die Regeln von Facebook" (da sperrte Fratzenbuch alles wo nackte Brüste zu sehen waren, aber Rassismus ließen sie stehen).
Daran sah man 2016 schon, das bei Fratzenbuch was extrem Schief läuft, von daher wundert mich das Verhalten von denen nicht weiter.
 
Dass ein in Papier verpacktes Nachfüllpaket Süßstoff für 1500 stk 4,99 Kosten soll, während daneben in einem aufwendig produzierten Einwegdrücker aus Kunststoff 1200 stk für 0,89 stehen.

So kann man nicht vom Öl weg kommen.
 
Gerade am Partykeller "aufmöbeln" bzw. renovieren. Irgendwie gibt es überhaupt keine clevere Position für die "Kochecke" was eher die "Küchen-Halbinsel" aus der alten Wohnung ist, die Gewissermaßen zur Bar umfunktioniert werden soll.
 
Die Tante am Hornbach Drive-In hat mir wohl die rostigste Gasflasche gegeben die sie gefunden hat. Montag erstmal die Rostbrocken ausm Auto aussaugen :fire:.
 
Arschlochnachbarn die die Bitte um Ruhe um 00:30 mit "Ist doch noch garnicht so spät" quittieren und mit "wir sind in zwanzig Minuten eh weg" eigentlich "eine Stunde und zwanzig Minuten" meinen. Und natürlich torkelt die Wohnungsbesitzerin dann vier Stunden später wieder zur Tür rein und schmeißt den Geräuschen nach zu urteilen erstmal die Hälfte ihres Mobilliars um :grrr:

Ja danke, wozu brauche ich am Sonntag auch Schlaf.
 
Hätte ich vermutlich schon um 22:00 Uhr rufen sollen damit die Streife rechtzeitig kommt, das dauert immer etwas wenns kein akuter Notfall ist :fresse:

Werd ich demnächst auch tun. Hatte da P-Wort bedingt immer ein Auge zugedrückt weil feieren ist ja sonst nicht, aber ich hab dann auch keinen Bock mich derart dummdreist verarschen zu lassen wenn die gute Frau ihre Freunde vorschickt und nichtmal selber an die Tür geht. Irgendwann ist dann auch gut. Soll sich halt sonst die Hausverwaltung drum kümmern, Mail ist schon raus.
 
AABC931C-82A9-47F2-8234-0A3D814F0F66.jpeg
 
Die Inflation ist beim Leberkäsebrötchen angekommen. :(
Schon seit Ewigkeiten. Vor 25 Jahren hat das beim Dorfmetzger 1,50DM gekostet, heute kostet es 1,80€ (nachdem es selbstverständlich mit der Euroumstellung schon auf 1€ gestiegen war)
 
Semmel könnte ich ja mit Leben, aber das der Bäcker bei uns Rewe mittlerweile 2,50€ für nen kleinen Cappucino will der nicht mal sonderlich gut schmeckt nehm ich denen schon ein wenig Übel.
 
Also bei unserer Bäckerei im Kaufland kostet eine Leberkässemmel mittlerweile 3,50€, Semmel mit Schnitzel 5€, vor dem Krieg war Leberkässemmel noch 2,20€ und mit Schnitzel 3,80, so einmal im Monat hab ich mir gegönnt aber bei den Preisen können sie gern behalten. Esse eh so gut wie kein Fastfood aber mittlerweile gar keins mehr, ist wohl das einzig gute dran an der ganzen Teuerung.
 
5. Woche hintereinander jetzt weder Raps, Sonnenblumen noch Distelöl zu bekommen hier in den Läden.

Glaube die angebrochene Flasche die ich noch habe muss bis zum Ende des Jahres reichen. o_O
Der Mangel herrscht aber nur in Germany! War die Woche in Prag, dort gibt es alles im Überfluss. Neben den vollen Regalen steht das Öl, Nudeln und Klopapier auch auf Paletten im Gang. Die Preise sind ungefähr vergleichbar.

VG
IMG-20220424-WA0002.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20220424-WA0003.jpg
    IMG-20220424-WA0003.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG-20220424-WA0000.jpg
    IMG-20220424-WA0000.jpg
    482,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG-20220424-WA0001.jpg
    IMG-20220424-WA0001.jpg
    511,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's garantiert auch genug, das liegt aber wohl alles in irgendwelchen Kellern.
 
Wahrscheinlich, wie zu DDR Zeiten! Wird zwar nicht dringend benötigt aber wenn es grad was gibt, wird sich eingedeckt mit einer 5 Jahres Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mangel herrscht aber nur in Germany! War die Woche in Prag, dort gibt es alles im Überfluss. Neben den vollen Regalen steht das Öl, Nudeln und Klopapier auch auf Paletten im Gang. Die Preise sind ungefähr vergleichbar.
Hat man doch schon am Anfang von Corona gesehen (nein, hat nichts mit Corona zu tun, geht um "Knappheit/Hamstern")
Die Deutschen hamstern Klopapier, natürlich wird dann Klopapier knapp in Deutschland. In Frankreich war Klopapier nie knapp, weil die stattdessen Kondome hamstern, dort waren Kondome knapp, in Deutschland nicht.

Das lässt tief blicken. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh