SchneeLeopard
Legende
Ist normal, muss man vorbeigehen, meistens wissen sie nicht mal das nur der Anrufer den Rufton hört.Versuche seit 2 Tagen meinen Facharzt zu erreichen und es geht partout keiner ans Telefon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist normal, muss man vorbeigehen, meistens wissen sie nicht mal das nur der Anrufer den Rufton hört.Versuche seit 2 Tagen meinen Facharzt zu erreichen und es geht partout keiner ans Telefon
man ist das nervig. vermieter hat sich noch nicht entschieden wenn er nimmt.
ich erschieß mich wenn das nicht klappt.
über 100
Ja ja, und bei Weight Watcher hat keiner abgenommen. Ach ja, und Spiderman hatte kein Netz.Ich wollte mit dem DJ telefonieren, aber der legt immer auf..
alles ist möglich ja...Echt ein guter Preis, aber bis jetzt wurdest du ja auch noch nicht abgesagt . Kann aber natürlich sein, dass wenn er dir jetzt nicht gleich zusagt er sie schon jemand angeboten hat und nur wartet ob der Vertrag wirklich unterzeichnet wird.
Dafür bekommst hier ne Wohnung im Altbau ohne irgendwelche Extras, die du aufgezählt hast.660warm für
Der Gutachter war gerade da - bekomme eine komplett neue Heckklappe. Die elektrische Öffnung hat anscheinend auch nen leichten Hau abbekommen - funktioniert nicht mehr über die FB.Ärgerlich, sollte ein Profi jedoch sauber richten können, so wie das aussieht. Nur die Leiste, die ist wohl Schrott.
Meine Patentante redet seit Jahren nicht mit mir und mit großen Teilen der Verwandtschaft. Im Prinzip durch eine Mischung aus psychischen Problemen und Arroganz. Vor zwei Jahren hat sie angefangen an ihrem Leben etwas zu verbessern und redet seit dem zumindest mit einigen Leuten wieder. Um mich macht sie noch einen Bogen, vermutlich weil ich mich nicht von ihr manipulieren lasse und ihr das überhaupt nicht gefällt. Dennoch hat sie vor knapp zwei Jahren nachdem wir unser Haus gekauft haben mir über Umwege ein Kuvert mit einer höheren Summe zustecken lassen. Es hat keine 24 Stunden gedauert, bis das Gerücht rum ginge ich könne mir das nicht leisten ohne dass sie mich bezuschussen würde. Das Kuvert ging postwendend wieder mit einer freundlich, aber bestimmt formulierten Nachricht an sie zurück, in der ich erkläre dass es mir lieber wäre dass ich das ganze nicht annehme und ich es bevorzugen würde, wenn sie mit mir und dem Rest ihrer "Ignorelist" wieder sprechen würde. Seit dem verbreitet sie übrigens was ich für einen "unverschämten" Brief ich ihr geschickt hätte.Einfach um deine toxische Verwandtschaft mit Neid zu triggern.
Was ist denn bitte ein Minusmensch?
Der Ausdruck "Minusmensch" ist eine abwertende Bezeichnung im Hip-Hop-Slang. Darunter werden Menschen verstanden, die sich asozial verhalten. "Minusmenschen" sind Huans, sie haben einen miesen Charakter, wie Taugenichtse und Jammerlappen.
Kenne ich nur zu gut. Termine per Mail gehen innerhalb von zwei Wochen, allerdings idr halbes Jahr im voraus.Versuche seit 2 Tagen meinen Facharzt zu erreichen und es geht partout keiner ans Telefon
Der neue, adipöse (und allem Anschein nach arbeitslose) Nachbar von gegenüber schaut gerne bis in die Puppen in die Glotze und lässt trotz hoher Lautstärke das Fenster sperrangelweit offen, so dass man selber sein Fenster schließen muss wenn man schlafen möchte...
Edit:
Meine Frau konnte nicht richtig schlafen und ist nochmal aufgestanden. Zufälligerweise lehnte der Typ sich gerade aus seinem Fenster, da hat sie ihn ordentlich zusammengeschissen, anschließend war das Fenster zu 😁
Dann isWarte mal bis das 9€ Ticket ab Juni startet.