[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man ist das nervig. vermieter hat sich noch nicht entschieden wenn er nimmt.

ich erschieß mich wenn das nicht klappt.
 
Wie viel Bewerbungen hatte die Bude denn? Müsstest du bei Immoscout ja sehen (zumindest die Kontakte).
 
über 100

ich war der erste der besichtigen konnte

660warm für

2 zimmer
baujahr 2020
EG
Separater Eingang
Fußbodenheizung
Elektrische Rolläden
Neue Einbauküche inkl spülmaschine etc (kühlschrank extra)
Terrasse mit Platz für sitzecke und grill mit garten
Haus liegt zurückgesetzt in einem Hof
Parkplatz inkl im Hof (somit nicht auf der straße)
Und Internet werden wohl noch von der Deutschen Glasfaster ausgebaut. aktuell aber zumindest 175mbit der telekom machbar
Wärmepumpe

dafür legst du eigentlich in der gegen wo die wohnung ist, mindestens 800 oder mehr hin
 
Allergie ist wieder da…in einem Moment denkst du dir: „was ist dieses Gefühl so viel Luft zu bekommen“ - eine Stunde später alle Nebenhöhlen zu und Kopfschmerzen dass du nicht mehr klar denken kannst. Alternativ: Die volle Cetirizin-Dröhnung.
 
Echt ein guter Preis, aber bis jetzt wurdest du ja auch noch nicht abgesagt :). Kann aber natürlich sein, dass wenn er dir jetzt nicht gleich zusagt er sie schon jemand angeboten hat und nur wartet ob der Vertrag wirklich unterzeichnet wird.
 
Echt ein guter Preis, aber bis jetzt wurdest du ja auch noch nicht abgesagt :). Kann aber natürlich sein, dass wenn er dir jetzt nicht gleich zusagt er sie schon jemand angeboten hat und nur wartet ob der Vertrag wirklich unterzeichnet wird.
alles ist möglich ja...

hab ihm gestern die aktuelle schufa geschickt die per post kam und nochmal meine beweggründe geschrieben, dass das für mich eine langfristige sache ist.

natürlich kann er sich schon für jemanden entschieden haben und wartet quasi auf die unterschrift. ich würde aber fast sagen dass ich das vor ort mache. der vermieter ist ein junges paar mit kind.

ouhh mann. :lol:
 
wenn ich im lotto gewinnen würde, wäre es das erste was ich machen würde. :d
 
Dafür bekommst hier ne Wohnung im Altbau ohne irgendwelche Extras, die du aufgezählt hast.
Heizen natürlich ontop. Aber gut, ist halt Altstadt.

Geht mir die Wohnungssuche auf den Sack, ein Glück habe ich es nicht eilig, sondern kann in Ruhe schauen... .
 
Würde es dir gönnen :)
 
Monate-, nein Jahrelang habe ich meine Logitech MX Master für die Arbeit so konfiguriert, dass das Daumen-Scrollrad für Vor- und Zurück genutzt wird.
Seit heute scheint das Ding zu prellen oder was weiß ich, es werden jetzt nämlich immer 2 Schritte gemacht. Also 2x vor oder 2x zurück, was fürs Browsen natürlich komplett unbrauchbar ist.
:mad:
 
ich hab auf der arbeit nicht abschaltbare mausbeschleunigung dank Policys

das ist ein problem

wenn mir jemand remote zuschaut was ich mache, denken die ich bin behindert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich, sollte ein Profi jedoch sauber richten können, so wie das aussieht. Nur die Leiste, die ist wohl Schrott.
Der Gutachter war gerade da - bekomme eine komplett neue Heckklappe. Die elektrische Öffnung hat anscheinend auch nen leichten Hau abbekommen - funktioniert nicht mehr über die FB.
Das ist prima, da ich schon ne kleine Mini-Macke drin hatte, die mich bei Smartrepair nen knappen Hunni kosten sollte - wollte ich eigentlich die Tage machen lassen :d
 
Produktiver Tag heute. Ich glaub das letzte Bier gestern war schlecht. :fresse:
 
Einfach um deine toxische Verwandtschaft mit Neid zu triggern.
Meine Patentante redet seit Jahren nicht mit mir und mit großen Teilen der Verwandtschaft. Im Prinzip durch eine Mischung aus psychischen Problemen und Arroganz. Vor zwei Jahren hat sie angefangen an ihrem Leben etwas zu verbessern und redet seit dem zumindest mit einigen Leuten wieder. Um mich macht sie noch einen Bogen, vermutlich weil ich mich nicht von ihr manipulieren lasse und ihr das überhaupt nicht gefällt. Dennoch hat sie vor knapp zwei Jahren nachdem wir unser Haus gekauft haben mir über Umwege ein Kuvert mit einer höheren Summe zustecken lassen. Es hat keine 24 Stunden gedauert, bis das Gerücht rum ginge ich könne mir das nicht leisten ohne dass sie mich bezuschussen würde. Das Kuvert ging postwendend wieder mit einer freundlich, aber bestimmt formulierten Nachricht an sie zurück, in der ich erkläre dass es mir lieber wäre dass ich das ganze nicht annehme und ich es bevorzugen würde, wenn sie mit mir und dem Rest ihrer "Ignorelist" wieder sprechen würde. Seit dem verbreitet sie übrigens was ich für einen "unverschämten" Brief ich ihr geschickt hätte.

Das gehört noch zu den netteren Dingen. Angeblich trachten wir ja alle nach ihrem Leben weil wir auf ihr Vermögen(?) aus wären. Ich bin einigermaßen stolz darauf, dass ich mir meine Existenz und mein Leben selbst aufgebaut habe.
 
Was ist denn bitte ein Minusmensch?
 
Was ist denn bitte ein Minusmensch?

Der Ausdruck "Minusmensch" ist eine abwertende Bezeichnung im Hip-Hop-Slang. Darunter werden Menschen verstanden, die sich asozial verhalten. "Minusmenschen" sind Huans, sie haben einen miesen Charakter, wie Taugenichtse und Jammerlappen.

Let me google that for you (and me). :LOL:
 
nix geht mehr in Confluence, alles arsch langsam
arbeiten kann man so nicht mehr -.-
 
Versuche seit 2 Tagen meinen Facharzt zu erreichen und es geht partout keiner ans Telefon
Kenne ich nur zu gut. Termine per Mail gehen innerhalb von zwei Wochen, allerdings idr halbes Jahr im voraus.
Vor Ort merkt man dann, dass einfach das Telefon ignoriert wird, auch wenn man dran gehen könnte. Wozu hat man dann ein Telefon?
 
Turkish Airlines, Istanbul Flughafen, Belavia und Flugladen.de

Kann man alles in nen Sack werfen und drauf treten.

Mein Flug von Minsk nach Istanbul hatte Verspätung (Belavia), wodurch ich meinen Anschlussflug nicht erwischte (Turkish Airlines). Die Tickets laufen alle von Turkish Airlines aus... Was sagt Turkish Airlines mir in Istanbul ?`Ich müsse mich an Belavia wenden... Wie ohne Ansprechpartner Vorort... außerdem läuft das Ticket ja über Turkish Airlines...

Ende der Geschichte ist...

- Ich lief 2h umher bis jemand mal das Ticket umbuchte (Davor wollte man mir nur neue Verkaufen...)
- Ich hab turkisches Visum nun im Reisepass, weil ich den Flughafen verlassen musste, weil es nur am Eingang geht...
- Ich durfte 15h am Flughafen warten..., man wollte mir kein Hotelzimmer geben und alles...
- Dadurch konnte ich heute nicht arbeiten.
- Hab 60 Euro für Essen und Trinken ausgegeben
- Bin völligst übermüdet

Nachdem ich so eine Art erlebt habe, wünsche ich diesen Drecksläden den Bankkrott.
 
ich weiß garnicht was da der passende Smilie wäre...
Was rauchen die eigentlich alle - das Zeug muss ja der übelste Schitt sein, in den Massen, den die so konsumieren...
 
Der neue, adipöse (und allem Anschein nach arbeitslose) Nachbar von gegenüber schaut gerne bis in die Puppen in die Glotze und lässt trotz hoher Lautstärke das Fenster sperrangelweit offen, so dass man selber sein Fenster schließen muss wenn man schlafen möchte...

Edit:
Meine Frau konnte nicht richtig schlafen und ist nochmal aufgestanden. Zufälligerweise lehnte der Typ sich gerade aus seinem Fenster, da hat sie ihn ordentlich zusammengeschissen, anschließend war das Fenster zu 😁

Schon Sch:poop:e wenn die eigene Frau dickere Eier hat als Mann selbst. lol 🤣

Keks: Muss Einkaufen
 
Seit 14 Tagen will meine Physio-Tante was an meine Fachärtztin schreiben, damit ich nach ganzen sechs Behandlungen ein Folgerezept erhalte.

Ist ja auch nicht in ihrem Interesse, einstweilen bin ich dann wieder dabei täglich 800er IBU einzuwerfen. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh