S
Schinski
Guest
Ich nehme Wick zzzzquil, die Kunst ist halt wirklich nur eins zu essen, weil die schmekcne so gut😅Melatonin ist in diesen Fällen mein Freund und Helfer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme Wick zzzzquil, die Kunst ist halt wirklich nur eins zu essen, weil die schmekcne so gut😅Melatonin ist in diesen Fällen mein Freund und Helfer!
"nichts extrem falsches gemacht" also ungewohnte Sachen wie spontan mit Joggen angefangen oder so.Zu wenig Bewegung ist doch ein Hauptgrund für gesundheitliche Probleme
Naja, ich glaube ab 7 in der Woche darf man Gas geben. So what?
Naja, es darf mich doch trotzdem keksen, oder?
Die deutsche Mai-Sonne ist ja sooo krass… 😂Die Bauarbeiter stehen auch 8h in der Sonne rum. Sogar ich würde da zusehen um 7 anzufangen, damit ich da nicht bis 17 Uhr gekocht werde.
Also nach der Logik müssten Bauarbeiten in Griechenland oder Israel im Sommer um 3 Uhr nachts beginnen.
Ich glaube in Griechenland dauern Baustellen aus irgendwelchen Gründen immer viel länger als in D.Die deutsche Mai-Sonne ist ja sooo krass… 😂
Also nach der Logik müssten Bauarbeiten in Griechenland oder Israel im Sommer um 3 Uhr nachts beginnen.
Sicher?Ich glaube in Griechenland dauern Baustellen aus irgendwelchen Gründen immer viel länger als in D.
Das ist sowieso überteuert, davon ganz abgesehen.Schnapp mir ein Magnum...
pack es aus...
denk wtf, ist ja 50% geschrumpft und kostet mehr 😵
Du bist einfach gewachsen.Esse ja echt selten Eis (also richtig selten)...
Schnapp mir ein Magnum...
pack es aus...
denk wtf, ist ja 50% geschrumpft und kostet mehr 😵
Also für das bissl lohnt sich der Magnum kram ja echt nicht mehr zu kaufen.
Lieber Bottich Joghurteis und frische Erdbeeren oder Kiwis drauf 🤤
Reicht zur griechisch/ deutschen Sonne und den Bauarbeitern.
Nee! Also diese Aussage kekst mich jetzt. Was hätte ich damit zu schaffen, ob ein Bauarbeiter irgend welche Deadlines einzuhalten hat, für die er auch noch Geld kriegt? Warum zwingt ein solcher Bauarbeiter mir die Teilhabe an seinem Leben auf? Hab ich kein Verständnis für! Zumal: Der Krach, bei dem man als Rentner, mitten in der Nacht um 7 Uhr hochkant im Bette stehend, rausgejagd wird, ist dann um 8 Uhr vorbei, denn hörst nix mehr. Ich hab mal einen Nachbarn gehabt, der fing morgens um 7 Uhr an, seinen Keller aufzustemmen, bum-bum-bum punkste das, Meine drei Haare auf der Stirn wippten im Takt, bis 8 Uhr so ganz nach "soo reicht, nu müßten alle wach sein", da war ich den ganzen Tag aber auf "Betriebsspannung", unausstehlich.Ich weiß nicht. Ich finde man muss auch Verständnis aufbringen, denn die Bauarbeiter haben auch alle ihre Deadlines und stehen unter dem Druck das alles fertig kriegen zu müssen, wollen auch irgendwann Feierabend haben.