SchneeLeopard
Legende
Aktuell, nein.Gibt's keinen Ausweichtermin? Hab hier Tickets für ein Konzert im September - ursprüngliches Datum war im März 2020.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuell, nein.Gibt's keinen Ausweichtermin? Hab hier Tickets für ein Konzert im September - ursprüngliches Datum war im März 2020.
Warte, bis die 40er kommen... 😭die 30er gehen mir maximal aufen Sack....bin mittlerweile anfällig für alles...
Hihi ... klingt nach vorgezogener Midlife-Crisis. Alt zu werden braucht Mut ... kann ich mit Anfang 50 aus Erfahrung berichten, wobei der so richtig ätzende Part hoffentlich erst in 25+ Jahren kommtdie 30er gehen mir maximal aufen Sack....
Letztes Update 15.5.1 für den HomePod installiert? Ansonsten den HomePod zurücksetzen und neu in HomeKit einrichten 🤔Siri auf dem HomePod funktioniert seit Tagen nicht ordnungsgemäß. Vorgestern den Stecker rausgezogen, wegen Feiertag und über Siri Wecker ausschalten nicht funktionierte.
Gestern eingesteckt. Siri hat immer noch Probleme und hat einmal um 0:40 Uhr und anschließend nochmal um 3:20 Uhr gebimmelt obwohl nichts ein oder umgestellt wurde. WTF 🥶
Telekom
18.05 wir haben ihre Retoure erhalten, die Prüfung wird allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Stand jetzt bisher keine Rückzahlung.
Die hatten ihre Chance. Jetzt dürfen sie das mit Paypal ausmachen.
So geht wieder 💪Nein 😭
Es ist der Traffo, der fröhlich vor sich hin qualmt
Glück gehabt, im Trafogehäuse ist ein Gleichrichter aus 4 Dioden aufgebaut und zwei sind durch.
Da müsste ich noch was passendes in der Bastelkiste haben 🥳
Sollte Grade der Vermieter bezahlen. Was ein pennerHeute morgen hat es direkt um 8:00 Uhr an der Tür geklingelt, ich mach die Tür auf und sehe allen Ernstes die Deutsche Glasfaser vor der Tür mit Bohrer und Anschlussdose in der Hand
Hab nicht schlecht gestaunt, weil ich habe keinen Infobrief von dem Vermieter erhalten, dass wir Glasfaser bekommen aber alle anderen Mieter schon
So was mich noch mehr kekst, ich habe vor 2 Monaten bei 1&1 ein Vertrag abgeschlossen was in 5 erst in Monaten Freigeschaltet wird und ich kann natürlich nicht widerrufen
Kein Wort verstandenVersuche ne Rasenkante aus Pflastersteinen zu setzen. Unser Garten/Rasen wurde wohl damals husch husch krumm und schief angelegt. Entweder man orientiert sich an der Grasnarbe, dann ist die Rasenkante nicht in der Waage oder man legt die Rasenkante in Waage, dann passts aber nicht zur Grasnarbe.
Werde jetzt sicherlich nicht anfangen den Garten umzugraben um alles zu begradigen, auch wenn ich es gerne würde
Du, und zwar ganz alleine, also sei froh das du deine Ruhe hast am GrillUnd rate Mal wer dann trotzdem am Grill stehen muss?
Naja ist keine Privatperson sondern eine Firma und die werden halt sagen, dass die Briefe an alle rausgegangen sindSollte Grade der Vermieter bezahlen. Was ein penner
Ich habe mit einem Nachbarn gesprochen und es kam bis jetzt nur ein Infobrief, dass bald Glasfaserleitungen verlegt werden also von Nebenkosten steht nichtsHaben denn die Nachbarn in dem Brief stehn, dass der Anschluß über die Nebenkosten betrieben wird, oder müsstest du trotzdem noch einen Anschluß bei DG buchen und wäre der Preis überhaupt interessant?