[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mittelohrentzündung ?

Da würde ich aber auch nicht eine Woche warten, hab leider damals davon bleibenden Schaden bekommen = Tinnitus

Zum Glück nur leicht, tagsüber fällt es mir nicht auf nur wenn ich im Bett bin
Selbes Schicksal in selber Ausprägung 😅

Gebt acht auf eure Horchlappens!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol das märchen wieder. Du glaubst das wirklich oder?
Das ist einfach nur noch peinlich, wie du versuchst das immer noch zu leugnen. Aber mach ruhig so weiter, ist wirklich unterhaltsam 😂

Ps: Deine gejaule permanent ohne daraus konsequenzen zu ziehen ist allerdings durchaus amüsant.
Welches permanente Gejaule?
Und dabei geht es nicht mal um mich, sondern um User mit denen ich in Kontakt bin.

Jau, bei mir auch genau so... daher lieber direkt zum Doc mit den Horchlappens. Wat ein hübsches Wort 👍

Ich war bereits Montag schon beim HNO. Hat sämtliche Tests gemacht und es war da nur auf dem rechten Ohr mit Hörverlust. Trommelfell ist gerötet, keine Flüssigkeit dahinter. Habe eine belüftungsstörung. Er sagte es könnte noch eine mittelohrentzündung werden.

Naja seit Montag Abend aber ist das linke Ohr nun auch betroffen. Da hörte ich dann sogar noch gedämpfter als am rechten.

Heute mit ab und zu Druckausgleich etc machen, ist es ein klitzekleines bisschen besser geworden. Aber werde morgen trotzdem nochmal zum hno.
Noch nie sowas gehabt 🙄

Typen von eBay Kleinanzeigen die einen Termin machen und dann nicht auftauchen ohne was zu sagen. :rolleyes:

oder die keinen geraden deutschen Satz mehr eintippen können; keine Satzzeichen, abenteuerliche Grammatik und die Rechtschreibung macht Urlaub im Phantasialand

Gehd auch Versandt? (Bei nur Abholung)…

Das Musik Cafe hier unten grillt, aber es riecht mehr nach Brennspiritus, als nach Grillgut :kotz:
Ist bei unserem Nachbarn leider jedes Wochenende 2x so... riecht anfangs immer wie auf ner Autobahntanke und ich muss hektisch alle Fenster schließen. Hab schon überlegt ihm nen Grillanzünder-Kamin zu schenken. Aber befürchte das findet er nicht lustig, da er mit seinen 75 doch sehr eigen ist 🙄

Immoscout ne wohnung in FFM reinzustellen ist einfach müll.

selbst plus mitglieder schreiben einem nur kacke

und dreimillionen ukrainer die eine wohnung suchen und vom staat bezahlt werden.

da sind die 15 anfragen auf immoscout direkt fürn eimer

6 Stunden wühle ich mich jetzt online durch diverse Möbelhändler und habe noch absolut gar nichts gefunden - und natürlich fehlen bei 99% der Schränke/Regale die Innenmaße, schlechte Renderbilder und unvollständige angaben, diesen ganzen Händlern sollte man mal ordentlich nen Kantholz über die Rübe ziehen :wall:

+1
vorhin bei Otto nen Tisch gesucht und bei einem waren keine Maße hinterlegt. Da denkt man auch wtf, kauft den überhaupt jemand? :confused:

seit mehreren Tagen mal wieder antriebslos und immer müde abends wenn ich nach Hause komme. Keine Energie mehr, keine Kraft mehr nach der Arbeit was zu tun. Hatte das schon mal vor einigen Jahren, Arzt konnte damals bis auf ungewöhnlich und unerklärlich niedrigen Blutdruck nichts feststellen und jetzt schon wieder Blutdruck bei rund 90:40, schon das Tippen auf der Tastatur ist mühsam :confused:

Das mein Thrustmaster T150 heute abgeraucht ist, genau 1 Monat nach Ablauf der Gewährleistung 🤬

Drückt mir die Daumen das es nur ein Elko ist, der Geruch und das zischende Geräusch würde zumindest passen 🤔

so gut wie kaum jemand morgen im Büro. Entweder haben alle Urlaub oder Home Office 🥶

@RedMoon könnten auch Anzeichen einer Depression bis zu Burn Out sein oder auch Frühjahrsmüdigkeit.

R.I.P Ray Liotta

Den Artikel von Spiegel finde ich dazu auch noch beschämend, die ihm noch die Wertung "eines" Stars abschreiben, ich fand Liotta immer sehr gut als Schauspieler, nicht nur in Godfellas.

die 30er gehen mir maximal aufen Sack....bin mittlerweile anfällig für alles...extremer Wetterumschwung = Kopfschmerzen des Todes. Relativ früh müde (penn teilweise um 22 Uhr auf der Couch ein). Verdauungsprobleme und kein schimmer wo die her kommen (leiden seit gut einem Jahr). die letzten 2 Jahre locker 2x gekotzt wegen irgendetwas mit Lebensmitteln (davor war ich Mülleimer und konnte alles Essen...scheiss egal).

alles dinge die ich in den 20ern nicht hatte

Edit:
Aufstehen und zur Arbeit gehen wird auch immer mehr zur belastung...hat früher auch mal mehr spaß gemacht

Edit2:
ach ja...die Allgemeinsituation...alles wird teurer....macht echt kein spaß mehr...in der Mittelschicht haste echt die A-Karte - früher war mir alles egal...wenn ich was wollte hab ich es einfach gekauft. Heutzutage überleg ich mir zweimal ob das jetzt not tut

Zuletzt bearbeitet:

Meine Schwester hatte Tickets, nun kann sie sich die Tickets an die Wand nageln.
Aber trotzdem alles gute für Grönemeyer & die Crewmitglieder.

Die Doku von Sophos ist ja auch richtig gut - nicht. Ursprünglich war ja angedacht das ich heute die fehlenden Stunden aufbauen kann, da die Firma eigentlich zu ist, aber halt eigentlich doch nicht also jemand da sein muss. Sophos nicht online registriert -> kein HA Setup. Läuft auf den Account vom Chef, der ist natürlich erst am Montag wieder da. Also setz ich heute keine Sophos auf und schau das ich irgendwie die Zeit rum bekomme.

Gibt doch sicher Ausweichtermine.

Meine Schwester hatte Tickets, nun kann sie sich die Tickets an die Wand nageln.
Aber trotzdem alles gute für Grönemeyer & die Crewmitglieder.
Gibt's keinen Ausweichtermin? Hab hier Tickets für ein Konzert im September - ursprüngliches Datum war im März 2020.

@Topic
Das mit den Lebensmittelpreisen fällt beim einzelnen Lebensmittel kaum auf. Die Standardprodukte die wir immer kaufen sind kaum teurer geworden. Aber Dienstag für nen Grillabend mal alles eingekauft von Kohle bis Bier - Wagen nichtmal ganz voll und schon über 100€.
Weiß garnicht wann ich das letzte mal soviel für einen Einkauf bezahlt hätte.

Das mein Thrustmaster T150 heute abgeraucht ist, genau 1 Monat nach Ablauf der Gewährleistung 🤬

Drückt mir die Daumen das es nur ein Elko ist, der Geruch und das zischende Geräusch würde zumindest passen 🤔
Nein 😭

Es ist der Traffo, der fröhlich vor sich hin qualmt

Glück gehabt, im Trafogehäuse ist ein Gleichrichter aus 4 Dioden aufgebaut und zwei sind durch.

Da müsste ich noch was passendes in der Bastelkiste haben 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Siri auf dem HomePod funktioniert seit Tagen nicht ordnungsgemäß. Vorgestern den Stecker rausgezogen, wegen Feiertag und über Siri Wecker ausschalten nicht funktionierte.

Gestern eingesteckt. Siri hat immer noch Probleme und hat einmal um 0:40 Uhr und anschließend nochmal um 3:20 Uhr gebimmelt obwohl nichts ein oder umgestellt wurde. WTF 🥶

-Kaum zur Tür raus und schon Niesanfall des Todes...
Erstmal eine Doppelration Allergietabletten eingeworfen jetzt
-Ein Wochengroßeinkauf entspricht mittlerweile einem Tag arbeiten gehen netto :mad:
-letzter Urlaubstag, effektiv nichts gemacht. Knie knackt immer noch fröhlich vor sich hin. Immerhin kann ich laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh