Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Wochenziel: 957 von 5.000 Anzeigen (478 vs. 714 pro Tag)"
Ist ja immer ein Unterschied ob man extra rumläuft um jemanden anzuzeigen oder nur die anzeigt die einem persönlich im Weg sind, wie ich.WTF? Der Inbegriff von "Deutsch"
Ist bekannt, München scheint das zu machen wenn man nicht persönlich behindert wurde.Keine Wertung meinerseits, nur ein Hinweis, dass eventuell Konsequenzen drohen können.
In dem Fall aus dem Video haben Beamte eine gewisse Verfahrensfreiheit für Absprachen und Kooperationen, im Endeffekt waren die froh dass der wohl nicht andauernd auf der Matte steht.Wie dieser Herr?
Im Paulanergarten?Offiziell als Denunziant verurteilt,
Beurteilen muss das ja auch jemand anderes. Mich regt auch regelmäßig auf, mit welcher Selbstverständlichkeit manche Autofahrer den Verkehrsraum von Fußgängern und Fahrradfahrern beanspruchen. Ich stelle den Kinderwagen doch auch nicht quer auf die Straße, wenn auf dem Gehweg gerade kein Platz ist. Umgekehrt passiert das aber echt ständig und man kommt an den Idioten nicht vorbei.Finde ich auch richtig.
Wer sowas macht, der hat eindeutig Langeweile.
Soll nicht heißen das Falschparker recht haben oder ähnliches, aber sowas hat keine Privatperson zu beurteilen.
Finde ich auch richtig.
Wer sowas macht, der hat eindeutig Langeweile.
Soll nicht heißen das Falschparker recht haben oder ähnliches, aber sowas hat keine Privatperson zu beurteilen.
interessenten an sich hab ich ohne ende. isn fulltimejob.In Frankfurt?
Welcher Hersteller, wenn ich fragen darf? Bin gerade auf der Suche nach einer großen Powerbank.Antikeks: Hab ne Amazonrezension über eine 10Ah Powerbank geschrieben, die ich vor einiger Zeit mal gekauft hatte. Nichtmal vernichtend schlecht, habe 3/5 Sternen vergeben, die tatsächliche Kapazität als unterdurchschnittlich bemängelt und vorallem das die Ladezustandsanzeige nicht stimmt (zeigt 100% obwohl der Akku erst 2/3 voll ist, beim Entladen dann rückwärts, geht bei angezeigten 40% schon aus, weil leer).
Hat mich ein paar Wochen später der Kundensupport von dem Hersteller angeschrieben, noch ein paar Fragen dazu gestellt und mir eine kostenlose 20Ah-Powerbank eines neuen Modelsl als Ersatz angeboten. Hab dann zurückgeschrieben und mir eigentlich nichts erhofft.
Aber die kam heute tatsächlich.
Kannst ja mal berichten wie sich diese macht.Aber die kam heute tatsächlich.
Inwiefern?"Sicher Bezahlen" bei Ebay Kleinanzeigen wieder löschen, das scheint aktuell ein Ding der unmöglichkeit zu sein wenn man den Dreck einmal genutzt hat...
selber singen, bei YT hochladen, link hier reinstellen.Würde gerne wissen wie ein bestimmter Song heißt bzw. von wem der ist. Leider wir er von Shazam nicht erkannt und zu dem von mir verstandenen Text findet Google leider auch nix.
Einfach Textzeile in "Text bla blub" und "mehr Text blabla" eingeben und google macht den Rest.Würde gerne wissen wie ein bestimmter Song heißt bzw. von wem der ist. Leider wir er von Shazam nicht erkannt und zu dem von mir verstandenen Text findet Google leider auch nix.
Versuch es Mal mit "Google Sound Search" funktioniert bei mir oft zuverlässiger wie ShazamWürde gerne wissen wie ein bestimmter Song heißt bzw. von wem der ist. Leider wir er von Shazam nicht erkannt und zu dem von mir verstandenen Text findet Google leider auch nix.
Deswegen hab ich das bei als Empfänger extra nicht aktiviert. Hab es aber schonmal als Käufer genutzt, leider sehr teuer (aber fairerweise bezahlt die Gebühr nur der Käufer, was eigentlich ok ist)."Sicher Bezahlen" bei Ebay Kleinanzeigen wieder löschen, das scheint aktuell ein Ding der unmöglichkeit zu sein wenn man den Dreck einmal genutzt hat...