Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Iniu. Ist halt ne Powerbank, die im Endeffekt auch tut, was sie soll. Aber wirklich gut ist die nicht. Die neue hat jedenfalls auch schonmal das Problem das die Anzeige nicht stimmt. Bei 100% hat sie immernoch mit 1,6A geladen und zwar noch fast 2 Stunden weiter, bis sie wirklich ausgeschaltet hat.Welcher Hersteller, wenn ich fragen darf? Bin gerade auf der Suche nach einer großen Powerbank.
Wenn du einfach nur schnell irgendwoher Strom brauchst, tun die, wenn man weiß wie man damit umgehen muss. Wenn du aber wirklich Qualität willst, habe ich bisher mit den PowerBanks von Anker die besten Erfahrungen gemacht. Die Kapazität kam da bis jetzt immer hin, wenn die "voll geladen" anzeigten, waren sie auch voll geladen und was auch auffällt: Die hält die Spannung wirklich bei 5-5,1V, alle anderen Powerbanks die ich habe sacken sofort auf 4,8, teilweise sogar 4,7V ab, wenn ich eine Last mit 1,5A oder mehr dranhänge.
Nur die Anker kosten halt auch gleich mal 30-50% mehr als andere "billig"-Geräte. Der Preis hat abr anscheinend schon auch einen Grund.