Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat keine 36 Pfandflaschen zusammen bekommen, 36 Pfandflaschen = 9€9€ Ticket ausverkauft ?
Von edid hab ich noch nie gehörtDas ist leider ein Problem mancher Monitore, die dann kein edid Signal an den PC übermitteln
Entweder Software nutzen, die Icons und Fenster inkl Position speichert oder edid Signalgeber oder hinnehmen
Von edid hab ich noch nie gehört
Kannst du Software empfehlen?
Hatte kurz das Onscreen Control von LG getestet, aber so richtig umgehauen hat es mich auch nicht.
Monitor ist nen LG 34GN850
Gerade deinen Beitrag dazu im Monitor Thread gefunden...Hab das selbe Problem auch, bin am verzweifeln
Ganz einfach: vernünftigen Monitor kaufen.
Gerade deinen Beitrag dazu im Monitor Thread gefunden...
Schade das du auch noch keine Lösung hast.
Geht mir nämlich ein wenig auf die Nüsse
@TheNameless wir können ja mit @drunkenmaster eine Selbsthilfegruppe aufmachen
Scheint zu funktionieren Danke!Kann erstmal kurz Erfolg vermelden, mit dem kleinen Progrämmchen gehts:
Releases · hunkydoryrepair/MonitorKeeper
Return windows to their rightful place when changing monitors. - hunkydoryrepair/MonitorKeepergithub.com
Oha da sind aber viele feine Acts bei und 150€ sind auch OK, leider zu weit... (keks)könnte je nach windrichtung ein BUMM,BUMM,BUMM-Wochende werden.
Ikarus Festival 2025 | 06. bis 09 Juni 2025 | Allgäu Airport
Das Ikarus Festival 2025 vom 06. bis 09. Juni auf dem Allgäu Airport. Über 150 Acts auf 8 Bühnen. DAS elektronische Camping Festival in Memmingen.www.ikarus-festival.de
Haben ein ganz gutes Progressive Linup... und das da bei euch auf'm Acker. Ist ja ein Ding...könnte je nach windrichtung ein BUMM,BUMM,BUMM-Wochende werden.
Genau das dachte ich auch!wüster Mix verschiedener elektronischer Stilrichtungen
Ich hab mir das line Up angesehen und kenne keinen Namen davon. Also schonmal zur Sicherheit, mein Beileid wegen der Qual.könnte je nach windrichtung ein BUMM,BUMM,BUMM-Wochende werden.
Ikarus Festival 2025 | 06. bis 09 Juni 2025 | Allgäu Airport
Das Ikarus Festival 2025 vom 06. bis 09. Juni auf dem Allgäu Airport. Über 150 Acts auf 8 Bühnen. DAS elektronische Camping Festival in Memmingen.www.ikarus-festival.de