Scrush
Legende
an anderen tag ist nicht besser dortOder mal nen Tag eher los gehen, selbstgemachte Probleme sind schon doof hihi🤔
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an anderen tag ist nicht besser dortOder mal nen Tag eher los gehen, selbstgemachte Probleme sind schon doof hihi🤔
Und was macht man bei Verbrechern?Nur noch Verbrecher unterwegs heute.
Was man heutzutage mit jungen unerfahrenen Kids anstellt geht mir nicht runter. Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich dem das Auto um die Ohren gehauen
99,9% der Fahrgäste differenzieren da nicht, für die ist Zug =DBKeks:
Lustig wenn über die DB gemeckert wird wenn ein Zugvon National Express überfüllt ist...
99,9% der Fahrgäste differenzieren da nicht, für die ist Zug =DB
Vor gut 30 Jahren haben gewisse Parteien, von denen einige auch heute was zu sagen haben, das für eine gute Idee gehalten 😉
ist sehr gut zu hören heute.könnte je nach windrichtung ein BUMM,BUMM,BUMM-Wochende werden.
Ikarus Festival 2025 | 06. bis 09 Juni 2025 | Allgäu Airport
Das Ikarus Festival 2025 vom 06. bis 09. Juni auf dem Allgäu Airport. Über 150 Acts auf 8 Bühnen. DAS elektronische Camping Festival in Memmingen.www.ikarus-festival.de
Wieso? Zahlt doch eh alles sein Vater.Tut mir leid für den Sohnemann.
Der Kopffick ist leider oft verheerender als das was danach kommt. Augen zu und durch. Wird schon werden.Knapp 5,5 Wochen kreisen die blöden Gedanken nun noch in meinem Kopf rum bis ich eine Diagnose habe.
AMG-Daddy regelt dasWieso? Zahlt doch eh alles sein Vater.
nope, dieser Sohn verdient sein eigenes Geld und zahlt alles selberWieso? Zahlt doch eh alles sein Vater.
igitt AMG, woher dieses Klischee?AMG-Daddy regelt das
leider doch. Es gibt nun mal Menschen, die eine romantische Einstellung zu vielen Dingen haben, die mit der rosa Brille durchs Leben gehen, im Gegensatz zu Menschen, die eher alles sachlich betrachten. Als romantischer Mensch glaubst du jedem alles, du denkst mit dem Bauch und siehst überall nur Gutes. Ein großes Fressen für Autoverkäufer. Und genau das ist hier geschehen. Ich bin aber selbst schuld, hätte dabei sein sollen.Na dann kann er wohl kaum so unerfahren sein wenn er geld verdient um ein 20k fahrzeug zu kaufen.
stimmt schon, man muss seine eigenen Fehler um daraus zu lernen. Das hat er jetzt sicherIst doch alles richtig gelaufen. Oder wie soll er es sonst lernen?
lecker 😍😍😍😍Crêpes mit Nutella: 5 Euro 😭
In der Bahn ist immer noch Maskenpflicht?
Ich trag da auch nie eine.Die "Rebellen" ohne Maske in der Bahn.