[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RedMoon

Wow, am besten gleich einen Anwalt einschalten, hoffe ihr habt rechtschutz, ein Entgegenkommen würde ich da heutzutage nicht erwarten wenn er das schon verschweigt.

Was man heutzutage mit jungen unerfahrenen Kids anstellt geht mir nicht runter. Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich dem das Auto um die Ohren gehauen :fire:

Tut mir leid für den Sohnemann.
Falls es tröstet:
Kollege hat vor 8 Wochen einen BMW im Autohaus gekauft, auch ein größeres, und mit seinen 50 Lenzen ist er nicht unerfahren - dennoch leuchtet am Montag die Motorkontrollleuchte auf, Kollege fährt zum Autohaus, ich weiß nicht mehr auswendig was alles hin war, in Summe 5k€.
Zu seinem Glück übernahm es BMW auf Kulanz, da ihn der Leihwagen aber 50€ pro Tag kostet, hat er nun eine Weile kein Auto.

Wir kaufen unserer Autos seit Jahren beim selben Händler, ein recht kleines Autohaus, noch nie ein Problem gehabt.
Muss das Auto doch mal etwas länger bleiben, gibt es sofort einen Leihwagen, kostenlos versteht sich.

Wird leider immer schwerer, gute Autohäuser zu finden, wie mir scheint.

Ist zwar gestern passiert, dennoch ziemlich ärgerlich.
Gestern nach der Schule fanden mein Freund und ich sein Rad mit platten Reifen vor, wir dachten zuerst, dass Einfach nur die Luft abgelassen wurde, nachdem wir dann aber feststellten, dass zwei grosse Löcher im Reifen waren, waren wir einfach nur wütend.

Vor gut 30 Jahren haben gewisse Parteien, von denen einige auch heute was zu sagen haben, das für eine gute Idee gehalten 😉

Könnte man behaupten. Damit mal ein Antikeks: Transdev/Nordwest Bahn hat hier in der Region die Ausschreibung verloren und wir bekommen einige Linien zurück (auch wenn ich nicht erpicht bin, den Dieseltrecker zu fahren). Für meine Dienststelle und die Duisburger Kollegen ist das sehr gut (die Dienststelle Duisburg sollte in eine virtuelle umgewandelt werden, was nach der Abellio pleite verschoben wurde und da die NW dort einige Linien bedient, wird die Dienststelle bestehen bleiben).

Knapp 5,5 Wochen kreisen die blöden Gedanken nun noch in meinem Kopf rum bis ich eine Diagnose habe. Stresst irgendwie abschalten geht kaum... Aber immerhin habe ich Dr.Google bisher vermieden - immer hin etwas oder? XD

Na dann kann er wohl kaum so unerfahren sein wenn er geld verdient um ein 20k fahrzeug zu kaufen.

Na dann kann er wohl kaum so unerfahren sein wenn er geld verdient um ein 20k fahrzeug zu kaufen.
leider doch. Es gibt nun mal Menschen, die eine romantische Einstellung zu vielen Dingen haben, die mit der rosa Brille durchs Leben gehen, im Gegensatz zu Menschen, die eher alles sachlich betrachten. Als romantischer Mensch glaubst du jedem alles, du denkst mit dem Bauch und siehst überall nur Gutes. Ein großes Fressen für Autoverkäufer. Und genau das ist hier geschehen. Ich bin aber selbst schuld, hätte dabei sein sollen.

Was interessiert der Crepes-Preis? Du sollst dort saufen!

Die "Rebellen" ohne Maske in der Bahn.

In der Bahn ist immer noch Maskenpflicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh