[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dam it,
suche mein elster-Zertifikat von 2016 für die neue Grundsteuererklärung ...
Hatte das auf einem Stick und dann in elster und wiso eingelesen.

Aber:
Habe zumindest das schreiben mit notiertem Passwort im richtigen Ordner gefunden!

Ist das nicht eh längst abgelaufen?

Weitersuchen kannste Dir evtl. sparen:

"Die Zertifikate bei Elster-Basis und Elster-Spezial sind 3 Jahren gültig."

Unfassbar.

Die ersten Worte von dem Vogel, im “Vorspann” haben schon gereicht. Ich sag ja immer, alle Extremisten in einen Sack stecken und drauf knüppeln, man trifft immer den richtigen. Der Typ meint ja er wäre verpfechter der Selbstjustiz, wenn ihm unrecht getan wird, ist er sicher der erste der nach Polizei ruft. Der soll erstmal arbeiten und was für die Gesellschaft tun, bevor er das Maul aufreißt.

Dam it,
suche mein elster-Zertifikat von 2016 für die neue Grundsteuererklärung ...
Hatte das auf einem Stick und dann in elster und wiso eingelesen.

Aber:
Habe zumindest das schreiben mit notiertem Passwort im richtigen Ordner gefunden!
eh sind die formulare nicht erst im juli online?

Die ersten Worte von dem Vogel, im “Vorspann” haben schon gereicht. Ich sag ja immer, alle Extremisten in einen Sack stecken und drauf knüppeln, man trifft immer den richtigen. Der Typ meint ja er wäre verpfechter der Selbstjustiz, wenn ihm unrecht getan wird, ist er sicher der erste der nach Polizei ruft. Der soll erstmal arbeiten und was für die Gesellschaft tun, bevor er das Maul aufreißt.

22 Jahre und schon komplett lost ... Das geile ist er war vorher rechtsextrem xD

Ach, wer mit 22 schon einmal von rechtsextrem nach linksextrem gedriftet ist, kann in ein paar Jahren durchaus noch auf Erleuchtungssuche in ner Höhle landen. Nochmal paar Jahre weiter dann auch komplett im Mainstream. Völlig lost würde glaub anders rüber kommen... auch wenn er aktuell nen gepflegten Sockenschuß zu haben scheint 🙄

Ach, wer mit 22 schon einmal von rechtsextrem nach linksextrem gedriftet ist, kann in ein paar Jahren durchaus noch auf Erleuchtungssuche in ner Höhle landen. Nochmal paar Jahre weiter dann auch komplett im Mainstream. Völlig lost würde glaub anders rüber kommen... auch wenn er aktuell nen gepflegten Sockenschuß zu haben scheint 🙄

Der widerspricht sich ständig selbst und spricht dem Polizisten teilweise ab Mensch zu sein - Freiwild sozusagen was wenn nicht das ist lost!?

sea of thieves installiert (gott sei dank im game pass)

tutorial beendet. bin nun online und dann kommen 2 kleine franzosenkinder und killen mich.

auf jedenfall super wenn es keinen PVE mode gibt.

direkt wieder deinstalliert.

Von wem? Der besseren Hälfte? :d

Knapp 5,5 Wochen kreisen die blöden Gedanken nun noch in meinem Kopf rum bis ich eine Diagnose habe. Stresst irgendwie abschalten geht kaum... Aber immerhin habe ich Dr.Google bisher vermieden - immer hin etwas oder? XD
Cool bleiben. Die kannst die kommende Diagnose nicht ändern, egal wie oft Du darüber nachdenkst.

Na vom Bodenbelag eher nicht

Der widerspricht sich ständig selbst und spricht dem Polizisten teilweise ab Mensch zu sein - Freiwild sozusagen was wenn nicht das ist lost!?
Wie gesagt - finde ihn auch völlig daneben. Kenne aber wirklich selbst persönlich einen früher sehr linksextremen Punk (der ähnlichen Propagandastuss mit Anfang 20 von sich gegeben hat und auch entsprechend gewaltbereilt und kleinkriminell war), der heute ne Garten- & Landschaftsbau Firma mit ein paar Angestellten hat. Ehrenamtlich fährt er für die Tafel Touren zum Essen einsammeln.
Solange der schräge Vögel im Interview "nur" Bullshit von sich gibt und noch für keine wirklich wüsten Straftaten verknackt wurde, habe ich noch theoretische Hoffnung auf "Normalisierung".

Alter Falter sind die Bahnhöfe heute überfüllt, vor einem Laden hier ist einfach eine 100m Schlange.

Klar Feiertag, aber trotzdem hab ich das in knapp 4 Jahren noch nie so heftig gesehen...

9€ Tiket halt. Kollege hatte mir ein Bild aus Köln vom Samstag geschickt. Da war ich a) froh, das ich nur selten in Köln Pause mache und b) das ich krank geschrieben bin.
8218AAF4-AEBE-46FD-88B5-C9CE4C7E6730.jpeg

Wenn ich sowas seh weiss ich warum ich lieber mit dem KFZ fahre.

Dieser Mindestbestellmengen Quatsch bei Amazon. Ich brauch 1x 10g Sekundenkleber und nicht 2x. Ich brauch 1x eine SD Karte und nicht 5x. Das wird wirklich immer mehr bei <10€ Artikeln. 🙄🤦‍♂️

Dieser Mindestbestellmengen Quatsch bei Amazon. Ich brauch 1x 10g Sekundenkleber und nicht 2x. Ich brauch 1x eine SD Karte und nicht 5x. Das wird wirklich immer mehr bei <10€ Artikeln. 🙄🤦‍♂️
Finde den Fehler

+ Pfingsten

Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass das jetzt jeden Tag so wird. :rolleyes:

In den Sommerferien jedes Wochenende, kann ich mir schon vorstellen...

Umso leerer sind die Straßen. Sollte für jeden eingefleischten Autofahrer ein Argument sein, das auch nach Ablauf von drei Monaten aufrechtzuerhalten und den ÖPNV noch auszubauen.

Das war bestimmt der Plan der FDP. Endlich kann man mal wieder den Porsche ausfahren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh