[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gottseidank habe ich hier keine EM wahnsinnigen in der nähe, also auch keine tröten!
 
bei mir sind die Tröten schon überall zu hören, zum Glück übertönt meine Musik
 
Graka vom Kumpel abgeraucht, bekomme den Auftrag: Such ma was in Richtung 40€ (Also so 4870er in den Bereich)
Nun guck ich in den Marktplatz und sehe wie haufenweise bessere Karten verscherbelt werden... da juckt es mir ja schon in den Fingern meinen Rechner mal wieder was neues zu gönnen, aber dann sind wieder 150€ weg :fresse2:
Gut, würde sich lohnen, gurke grad mit ner 4870 512Mb rum, die könnte ich dann am Kumpel abtreten. Dann würde auch Sony Vegas die GPU benützen :fresse2:
 
Diese doofe Anaphase und Interphase Scheiße ist doch wirklich doof zum lernen. Ich verfluche dich Bio!
 
Ach Zytologie ist doch cool, warte mal den Biochemie Scheiß ab...

@Topic: Federer hat verloren :(

Ach ja und die EM. Die Vorzeichen stehen auf Langeweile und Belanglosigkeit. Die Bundesliga kann gar nicht schnell genug wieder anfangen :motz:
 
@postbote,

tu es!!

keks:

meine allergie dreht voll am rad, nur noch am nießen das es wehtut und ich denk, ich muss mich gleich übergeben, das geht gar nicht mehr klar, durch meine augen seh ich auch nix mehr
 
Diese ewige belanglose Berichterstattung rund um die EM. Ich schaue ja wirklich gerne Fußball, auch die Interviews nach den Spielen sind ja noch interessant, aber dass da jemand vor dem Mannschaftshotel steht und auf das Fenster zeigt, in dem noch Licht brennt, gehts noch? Danach noch 100000 Menschen nach einem Tipp für morgen fragen, und im Anschluss noch "Trailer" für jeden einzelnen Spieler... :stupid:

Die sollen das Spiel zeigen, meinetwegen noch jeweils max. 1 Stunde Vor-/Nachlauf und das wars.
 
R. Beckmann. Die Selbstverliebtheit in Person.
 
Das kenn ich nur zu gut, bei meinem alten Arbeitgeber. Lohnzahlung zum 15. des Monats, mal wars am 5. d.M. da und mal am 13. man konnte nie richtig planen.

Ich hasse das. Die Vollzeitarbeiter haben ihren Lohn schon seit paar Tagen, nur die Minijobber müssen länger warten. :fire:
Naja, das ändert sich ab August, Gott sei Dank.
 
1. Itunes Match spackt rum. Es wurde nicht via. Click and Buy belastet und beim runterladen der Msuik kommt immer Fehler 5002:motz:
2. Die Bestellung meiner Sportbrille wurde storniert, weil es sie nichtmehr gibt:motz:
 
Irgendein Mistvieh hat meinen halben Kühlwasserschlauch aufgefressen :wall:

tja.. bei uns lag gestern früh ein ziemlich großer überfahrener Marder zwei Häuser weiter auf der Straße.. :d
am besten war der Nachbar aus dem Haus... hat das Ding am Schwanz gepackt und auf das gegenüberliegende (unbebaute) Grundstück geworfen :bigok:
 
Diese Scheiß verfickten Antennenanschlüsse in Notebooks
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh