[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö eigentlich nicht gameseek hat in 4 Tagen geliefert und Amazon.co.uk in 2 Tagen deswegen wundert es mich einwenig ;)!

Die hatten viele Feiertage wegen dem Königinnentag.

Das wetter. Nass. Ungemuetlich. Baeehh

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

- gestern knappe 12 Stunden geschafft :fire:
- freute mich auf das Ausschlafen und was ist ? bin nach nicht mal 6 Stunden Schlaf hellwach... zum :kotz:

das Wetter ist doch geil, fast schon wieder zu warm :d

Topic: die Jugendlichen im Bus :kotz: Da waren sogar die kleineren ruhiger als diese Idioten.

Wollte auspennen , abr bin um 7:00 Uhr mit starken schulter schmerzrn aufgewacht;(

Die Bestellung von Dienstag ist bei Amazon immernoch nicht raus gegangen, obwohl Ware lieferbar und Bezahlung auf Rechnung...-.-

Komm gerade so aus der Dusche, da sagt mein Dad mir, dass ich doch noch mal eben den Rasen mähen soll.... jaaaauu, mach ich doch gern :motz:

in ner Facebookgruppe wurde gerade ne Zündapp KS175 angeboten und ich hab das geld net :wall:
so ne Maschiene in dem Zustand läuft dir alle paar jahre mal übern weg :wall:

Ich weiß,daß ich Geld von der BG bekommen. Ich weiß aber nicht wann und wieviel. Aaaah ich flipp aus :wall:

Mein neues Handy kommt nicht, weil die Handytasche nicht lieferbar ist.
Bei Bestellung usw. wars noch als lieferbar gelistet und nun hängt es daran.. :wall:

Warum fängt es an zu regnen, wenn ich mit den Hunden raus muss? :motz:

Das stimmt :) Aber der Regen riecht gut :drool:

Die Hunde danach umso schlechter :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh