Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht so ernst wie deine p2p und crypto stories?
Bio Weizen Wraps vom DM....
Da sind 3 Stück drin ....
Für 1 Person zuviel, für 2 zu wenig ...
weiß nicht ob man die stories von RedMoon erstnehmen kann
Ja mei, wenn die Toleranzgrenze so niedrig ist, kann man das schon machen. Hoffentlich bleiben denn wenigstens ein paar User übrig mit denen du interagieren kannst. Wäre schade wenn die Liste voll ist und sich keiner mehr mit dir unterhält 👋glaub mir, ich habe endlich Ruhe seitdem ich das rigoros durchziehe
IDEAL ist es, wenn sich beide gegenseitig ignorieren. Deswegen bedanke ich mich ja hin und wieder sogar dafür, wenn jemand den ich eh auf der Ignoreliste habe, mich auch auf seine setzt.aber das funktioniert doch anders herum.
ich sollte dich auf die ignore machen, wer weiß ob dann morgen schon wieder was bei dir kaputt gegangen ist, sachbeschädigung, oder deinem jungen was schlechtes angedreht wurde.
Deine sind auch nicht unbedingt unauffällig.diese regelmäßigen stories sind halt schon ziemlich auffällig.
sind nur neun...bis jetzt ... hat aber schon gereicht, dass ich hier nicht mehr mit Puls-180 durchs Forum ziehen mussIch weiß ja nicht, was für Mengen @RedMoon da angesammelt hat? Lass doch mal ne Zahl los 😅
Bei mir reichen ca. 20, um den gröbsten Stuss gar nicht erst mitzubekommen 🤐 Da bleiben noch reichlich Gesprächspartner übrig ...
Jim Browning vielleicht? Er hat sich mal in die CCTV-Kameras eines Callcenters gehackt, und die BBC hat daraus eine Doku gemacht.Scammer Payback und Kitboga fallen mir gerade ein. (gibt noch einen 3. von dem ich ein paar Videos gesehen habe, aber finde den Kanal/Namen gerade nicht)
Man darf schon sagen, dass man sich mit Corona infiziert hat bzw. daran leidet. Es geht mehr um politische Standpunkte zu Corona(politik).Na toll, jetzt hat se eine bekannte Krankheit, dessen Namen hier man nicht nennen darf und ich hab auch schon ein leichtes Kratzen im Hals ☹️
Treffer, ihn meinte ich.Jim Browning
Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche^^WTF! Mein Kühlschrank macht schon wieder komische Sachen.
Anhang anzeigen 768594
Das ist da schöne an Digitalisierung. Man kann Unmengen an Daten erheben.Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche^^
ja stimmt schon, aber ich bin ja auch nicht ganz normal im kopf 😵🥴Deine sind auch nicht unbedingt unauffällig.
Jogginganzug. Schlicht und modern!Bin heute auf einem Geburtstag und weiss nicht was ich anziehen soll
Das sie ansich schwankt stört mich nicht und ist ja auch klar. Du hast aber den Temperaturbereich in dem sie schwankt beachtet?Omg meine Kühlschrank Temperatur schwankt, sent help! 😂