[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Vielleicht so ernst wie deine p2p und crypto stories? :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und du denkst seit 3 jahren du könntest mich beim geld verdienen ärgern :fresse: ärgert mich tierisch
 
aber das funktioniert doch anders herum. :unsure: :unsure:
ich sollte dich auf die ignore machen, wer weiß ob dann morgen schon wieder was bei dir kaputt gegangen ist, sachbeschädigung, oder deinem jungen was schlechtes angedreht wurde.

diese regelmäßigen stories sind halt schon ziemlich auffällig.
 
glaub mir, ich habe endlich Ruhe seitdem ich das rigoros durchziehe :giggle:
Ja mei, wenn die Toleranzgrenze so niedrig ist, kann man das schon machen. Hoffentlich bleiben denn wenigstens ein paar User übrig mit denen du interagieren kannst. Wäre schade wenn die Liste voll ist und sich keiner mehr mit dir unterhält :fresse: 👋
 
Ich weiß ja nicht, was für Mengen @RedMoon da angesammelt hat? Lass doch mal ne Zahl los 😅

Bei mir reichen ca. 20, um den gröbsten Stuss gar nicht erst mitzubekommen 🤐 Da bleiben noch reichlich Gesprächspartner übrig ...
 
aber das funktioniert doch anders herum. :unsure: :unsure:
ich sollte dich auf die ignore machen, wer weiß ob dann morgen schon wieder was bei dir kaputt gegangen ist, sachbeschädigung, oder deinem jungen was schlechtes angedreht wurde.
IDEAL ist es, wenn sich beide gegenseitig ignorieren. Deswegen bedanke ich mich ja hin und wieder sogar dafür, wenn jemand den ich eh auf der Ignoreliste habe, mich auch auf seine setzt. :ROFLMAO:
Dann antwortet der andere auch nicht auf meine Beiträge, weil er mich ja auch ignoriert und meine Beiträge somit (normalerweise) auch nicht angezeigt kriegt, und ich komme dann auch gar nicht erst in Versuchung oder bin wieder genervt, wenn ich mir dann doch mal wieder ignorierte Beiträge anzeigen lasse (was man manchmal leider trotzdem tun muss, um z.B. einen Threadverlauf überhaupt verstehen zu können) und derjenige doch mal wieder auf einen meiner Posts geantwortet hat.

Primär setze ich aber jemanden auf meine Ignoreliste, wenn mir dieser User aus irgendwelchen Sachen komplett auf den Sack geht, z.B. wenn unsere Weltanschauung komplett entgegengesetzt ist, damit ich seine Beiträge nichtmehr sehe. Ob der meine immernoch sieht, ist mir da erstmal egal. Führt dann nur häufig dazu, das die dann immernoch auf Beiträge von mir antworten, auch wenn ich die erstmal eh nicht sehe.
Manchmal wäre es in der Tat hilfreicher, wenn ich mich auf die Ignoreliste von anderen setzen könnte oder die Ignorefunktion generell in beide Richtungen funktionieren würde, sobald einer setzt. Hätte nur den Nachteil, das man so rausfinden könnte, ob man von jemandem ignoriert wird, und das ist anscheinend nicht gewollt.

Ich habe sogar User auf meiner Ignoreliste, mit denen ich noch nie kommuniziert habe, einfach weil ich von denen Beiträge gelesen habe, wo ich mir nur dacht, hat der noch alle Tassen im Schrank? Z.B. ein User hier mit 88 im Usernamen, der behauptet die 88 kämen von seinem Geburtsjahr aber von dem ich schon zig Beiträge gelesen habe, wo sich stark der Verdacht aufdrängt, das die 88 eine andere Herkunft hätte. :ROFLMAO:

Kam auch schon vor, das ich in der Übersicht einen Thread mit 5 Antworten angezeigt kriege, dann klick ich den an und ich sehe nur einen Post vom Autor.... aha, ignorierte Beiträge. Alle 4 Antworten von Leuten die alle auf meiner Ignoreliste stehen. Da weiß ich dann auch gleich, in dem Thread will ich nichts schreiben. :d

diese regelmäßigen stories sind halt schon ziemlich auffällig.
Deine sind auch nicht unbedingt unauffällig. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, was für Mengen @RedMoon da angesammelt hat? Lass doch mal ne Zahl los 😅

Bei mir reichen ca. 20, um den gröbsten Stuss gar nicht erst mitzubekommen 🤐 Da bleiben noch reichlich Gesprächspartner übrig ...
sind nur neun...bis jetzt ... hat aber schon gereicht, dass ich hier nicht mehr mit Puls-180 durchs Forum ziehen muss 8-)
 
@ExXoN das is aber auch in Bayern unterschiedlich...
nen Auto mit abgelaufenem Tüv, das ne Einfahrt und 2 Autos direkt blockiert und dessen vorderes Kennzeichen statt im Kennzeichenhalter, hinter der Windschutzscheibe schlecht Sichtbar liegt wurde zumindest nicht als dringlich behandelt - das dauerte 1,5h bis die Herrschaften mal ankamen um den umzusetzen - selber darf man den ja nicht auf fremde kosten Abschleppen lassen...
 
WTF! Mein Kühlschrank macht schon wieder komische Sachen.
1655329992990.png

Am 14.6 gegen Mittag habe ich tatsächlich nach einem Einkauf viel neues Zeug rein, aber das war jetzt auch nicht sooo warm und sooo viel Masse, das der Kühlschrank dadurch gleich auf 12,5°C hoch gehen sollte.
Bei dem Anstieg in der Nacht vom 13. zum 14. war ich auch nicht dran. Da dachte ich noch, da wäre vielleicht das Abtauprogramm gelaufen oder so.
Und jetzt heute schon wieder zwei massive Anstiege. Da hab ich nix reingepackt, sonder nur was rausgeholt. Also Tür kurz auf, Tür zu. Da hat der sonst auch nicht so rumgezickt.
 
Scammer Payback und Kitboga fallen mir gerade ein. (gibt noch einen 3. von dem ich ein paar Videos gesehen habe, aber finde den Kanal/Namen gerade nicht)
Jim Browning vielleicht? Er hat sich mal in die CCTV-Kameras eines Callcenters gehackt, und die BBC hat daraus eine Doku gemacht.

Na toll, jetzt hat se eine bekannte Krankheit, dessen Namen hier man nicht nennen darf :rolleyes: und ich hab auch schon ein leichtes Kratzen im Hals ☹️
Man darf schon sagen, dass man sich mit Corona infiziert hat bzw. daran leidet. Es geht mehr um politische Standpunkte zu Corona(politik).

Auf jeden Fall gute Besserung euch beiden. (y)
 
Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche^^
Das ist da schöne an Digitalisierung. Man kann Unmengen an Daten erheben.
Das Problem ist, dass kaum einer in der Lage ist, diese auch zu interpretieren.
Also hauen wir dann am besten noch KI drauf, die uns dann sagt, was denn mit den Daten eigentlich los ist.
Und dann verlassen wir uns auf die KI, getreu dem Motto, das Hirn lassen wir morgens gleich im Bad, und tauschen dann pro forma den Kühlschrank, weil dass die KI sagt, vorzugsweise noch mit der Elektroeinspeisung oder am besten direkt das ganze Haus, weil da vermeintliche Auffälligkeiten waren.
Willkommen in der Digitalisierung.
 
Den Kühlschrank würde ich direkt auf die Ignore-List setzen.
 
Jau, kurz & ignorant
 
Omg meine Kühlschrank Temperatur schwankt, sent help! 😂
Das sie ansich schwankt stört mich nicht und ist ja auch klar. Du hast aber den Temperaturbereich in dem sie schwankt beachtet?

Das sie mal eben auf 12,5° hochspringt schon. Dir ist klar, das damit schon die Kühlkette deutlich unterbrochen ist. Passiert so was in einem Kühllieferwagen, wäre die komplette Ladung dadurch Abfall.
Das er danach dann doch wieder auf 2°C runterkühlt, gefällt mir ebenfalls nicht, den das kostet eine ganze Menge Strom.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh