[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur das TK das Wasser mit 500er Scheinen würzt :ROFLMAO:

Nein, es müssen nur erklärende Hinweise eingeblendet werden, und in einem kleinen Vorfilm die Umstände der Entstehung erläutert werden, mit einer Entschuldigung an alle Betroffenen. Die heute noch lebenden Schauspieler, sowie ihre Nachfahren über 3 Generationen, sollten sich zudem von den Filmen distanzieren, und zwar mindestens zwei mal pro Jahr, sowie bei jeder Vorführung.

jetzt gehts Karl Mayfilmen an den kragen.
wird immer noch bekloppter und bescheuerter in unserem land.

Nun, ja - vorallem im Businessumfeld kann ich da ein Leidenslied von singen - aber hei, schön wenns funktioniert!
bei der TK bin ich da (leider) trotzdem besser aufgehoben.

Und leider hat VF/KD nicht überall eigene Infrastruktur, das wäre für mich nämlich die einzige alternative - oder halt direkt FTTH
-
das die Preise absurd sind, brauchen wir nicht reden, aber KD hat im "eigenen" Netz auch eine komplett andere Technik als die TK... - just sayin.

Also ich hatte bei meinem DSL noch nie Einbruch in der Bandbreite
Bei KD seinerzeit, als es leider einzige möglichkeit war, ständig - vorallem wenn im Haus die anderen Mitbewohner auch online waren... - das wurde (mittelgroße Stadt mit ~65k Einwohner) erst nachts wieder besser.
wir hatten einen 32Mbit Anschluß - von 16:00 bis 23:30 Wochentags und WE von 17:00 bis 02:00 hatte ich wenns gut war noch 10Mbit, meist nur 6Mbit....

da ich gerade in der Schweiz war und da mir Provider angesehen hab --> Deutschland und dieses Armutsanbindungen ins Netz.

Schweiz und gut bis sehr gut Verfügbar:
25 GBit/s für 65 Franken (+ Gebühren beim Anschluss) - symetrisch!

Anhang anzeigen 768884

Telekom
1/0.2 Gbit/s für 80€ im Monat

Anhang anzeigen 768885
Das schmerzt schon sehr, das zu sehen....

Was die Telekom so anbietet (z.B. 100/40 MBit für 45€) ist aber eh nicht so der Knaller.
Bei uns im Dorf bekommt man zu dem Kurs immerhin 200/100 - verglichen mit dem Schweizer Level ist das natürlich immer noch Kinderkacke

1655465940958.png

Manche Fahrgäste sind doch einfach bescheuert.
Lieber aufm Gang stehen und alles blockieren anstatt sich mal neben andere zu setzen.

Sonntag 37°C :wall:

Wird auch Zeit. Dachte schon, dass die Wetter-Kekse gar nicht mehr kommen.

Jetzt fehlt nur noch einer, dem das noch zu wenig ist. :)

Keks der Woche: Händler, die Preise erhöhen, dieses aber nicht am Regal ausweisen. Auf Hinweis an der Kasse (wo natürlich der höhere Preis hinterlegt ist) weiß das Personal dann auch nichts von Preisänderungen. :unsure:

Aber niemand mit Verstand bindet sich freiwillig Vodafone ans Bein... o.0
Jahrelang VF Kunde, noch nie ein Problem gehabt.
Kündige regelmäßig schon nach einem Jahr, und bekomme dann auch prompt ab sofort Rabatte.
Das beste Angebot war letztes Jahr, für Gigabyte Leitung + PayTV Komplettpaket + CI Modul & Karte im Schlafzimmer für 49,95€ :)

Mir geht auf den Keks, dass man bei Amazon das Lieferdatum nicht eingrenzen/bestimmen kann. Hab seit 2 Tagen mehrere Dinge im Warenkorb, die ich aber erst ab Montag möchte. Muss jetzt nochmal ca. 5,5 h warten, bis ich endlich bestellen kann. Hatte einfach keine Lust auf nen hysterischen Amazonfahrer, der heute oder Samstag Abend hier Sturm klingelt. Wo anders den Kleinkram bestellen hätte 3x Lieferkosten bedeutet ...

• Danke
Reaktionen: Pym
Geht mir auch so, notgedrungen mal was bei Amazon bestellt und Lieferdatum wurde eingegrenzt auf zwei Tage. Gestern kam nichts, also müsste es heute noch kommen. Ist ja auch erst kurz nach 19 Uhr. :rolleyes2:

Mir geht auf den Keks, dass man bei Amazon das Lieferdatum nicht eingrenzen/bestimmen kann. Hab seit 2 Tagen mehrere Dinge im Warenkorb, die ich aber erst ab Montag möchte. Muss jetzt nochmal ca. 5,5 h warten, bis ich endlich bestellen kann. Hatte einfach keine Lust auf nen hysterischen Amazonfahrer, der heute oder Samstag Abend hier Sturm klingelt. Wo anders den Kleinkram bestellen hätte 3x Lieferkosten bedeutet ...
Du kannst den Lieferung doch dann im Tracking ändern?

Wenn über Amazon selbst ausgeliefert wird? Echt jetzt, hab ich noch nie gesehen.
Das kenne ich so nur bei DHL. Hab das aber ehrlich gesagt dort auch noch nie weiter hinsichtlich Tracking angeschaut, da ich eher selten bei denen bestelle ...

Wenn über Amazon selbst ausgeliefert wird? Echt jetzt, hab ich noch nie gesehen.
Das kenne ich so nur bei DHL. Hab das aber ehrlich gesagt dort auch noch nie weiter hinsichtlich Tracking angeschaut, da ich eher selten bei denen bestelle ...
Ich bin mir relativ sicher, dass man bei Amazon Logistik im Tracking in deinem Account auch das Datum ändern kann, zumindest direkt in Berlin. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche ☺️

Ich bestelle heute am späten Abend mal und berichte dann morgen, ob es sowas da gibt :hmm:
Vielleicht ist das ja auch nur euch Stadtaffen vorbehalten und wir Landeier müssen nehmen, was sie uns wann auch immer vorsetzen :eek:
:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh