Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja so ein mobiles Klimagerät für ein paar hundert Euro bei dem man nen Schlauch zum Fenster raushängen muss und das so laut ist dass man mit ohropax schlafen muss ist wahrlich nur von Reichen leistbarÄhm ja. Ist schon privilegiert eine Klima zu haben
So ein Ding hab ich auch. Ich kriege damit die Bude vll um 1 bis 1,5 Grad kälter mehr nicht. Noch hab ich den alten stromvertrag, aber wenn der in 2 Monaten ausläuft.😞..naja gut dann ist Sommer eh fast vorbeiJa so ein mobiles Klimagerät für ein paar hundert Euro bei dem man nen Schlauch zum Fenster raushängen muss und das so laut ist dass man mit ohropax schlafen muss ist wahrlich nur von Reichen leistbar
Ne Wohnung mit isolierter Fassade wäre mir lieber als das Ding ^^
Jo dauert dann 1-2 Tage länger bis die Bude warm wird aber dafür auch ne Woche länge die Hitze wieder rauszubekommen...Ne Wohnung mit isolierter Fassade wäre mir lieber als das Ding ^^
Ich habe zwei Ordner mit Filmen, für den einen soll er Infos aus dem Netz ziehen, für den anderen nur die lokalen verwenden UND in will für beide Ordner Einträge im Hauptmenü die dann nur den entsprechenden Ordnerinhalt anzeigen.Was gibt es denn nach der Grundkonfiguration noch einzustellen?
Ist doch eigentlich ein nobrainer. Updates und gut ist.
Bei mir die Bude kühlt recht schnell aus aber durch die Bäume vor dem Haus, wird es auch nicht so extrem warm. Mir graut es nur vor morgen, da ich vergessen habe, das Obst in den Kühlschrank zu packen bzw. wegzuwerfen, bevor ich ins Krankenhaus bin.Jo dauert dann 1-2 Tage länger bis die Bude warm wird aber dafür auch ne Woche länge die Hitze wieder rauszubekommen...
Sonderanforderungen sind kein Maßstab dafür wie etwas out-of-the-box läuft. Du willst ne Extrawurst. Mit OpenElec geht die Extrawurst sicher irgendwie. Zu verlangen das die Extrawurst dann auch noch einfach funktioniert, ist abgehoben, deswegen dann auch noch LibreElec als "umständlich" zu bezeichnen ist ... dreist.Ich habe zwei Ordner mit Filmen, für den einen soll er Infos aus dem Netz ziehen, für den anderen nur die lokalen verwenden UND in will für beide Ordner Einträge im Hauptmenü die dann nur den entsprechenden Ordnerinhalt anzeigen.
Deine Ansicht, offensichtlich nicht die von LibreElec.hat auch nichts mit Extrawust zu tun, das man Quellen separieren und unterschiedlich behandeln kann sind Grundfunktionen
Du benutzt LibreElec, das ist halt nicht Plex. LibreElec ist darauf ausgelegt, das man es auf die SD-Karte klatscht und es dann halt in einem Pi läuft.Und Plex kann das ja alles, nur nicht auf nem Pi.
Und kostet einige tausender mehr Aber ist auf Lange Sicht gut, wir haben im Winter nur im Badezimmer die Handtuchheizung an, somit entfallen die Heizkosten nahezu vollständig.Jo dauert dann 1-2 Tage länger bis die Bude warm wird aber dafür auch ne Woche länge die Hitze wieder rauszubekommen...
Also ich bekomm da immer ne Mail vorher wenn was nicht da istREWE Abholservice
Alles Abholbereit hieß es auf der Seite, dann holt man es ab "Ja sorry, aber 8 Produkte sind nicht Lieferbar und daher nicht enthalten" ... ob ihr dumm seit habe ich gefragt
Es begrüßt dich schlimmstenfalls bellendMir graut es nur vor morgen, da ich vergessen habe, das Obst in den Kühlschrank zu packen bzw. wegzuwerfen, bevor ich ins Krankenhaus bin.
Der REWE hier hält es anscheinend nicht für nötig.Also ich bekomm da immer ne Mail vorher wenn was nicht da ist
Ich befürchte esEs begrüßt dich schlimmstenfalls bellend
Das reicht ja schon. Wenn ich statt 29 grad im Schlafzimmer 27 grad habe ist das ein unterschied von schlafen oder nicht schlafen. Strom ist eigentlich ok, mein Gerät braucht 700w Max und läuft halt im Jahr ein paar Nächte und Nachmittage in der heißen zeit. Wenn das Gerät 24/7 läuft wird es natürlich echt teuer und dafür sind die mobilen auch zu ineffizient.So ein Ding hab ich auch. Ich kriege damit die Bude vll um 1 bis 1,5 Grad kälter mehr nicht. Noch hab ich den alten stromvertrag, aber wenn der in 2 Monaten ausläuft.😞..naja gut dann ist Sommer eh fast vorbei
Auch diese Wohnungen heizen sich mit der Zeit auf.Ja so ein mobiles Klimagerät für ein paar hundert Euro bei dem man nen Schlauch zum Fenster raushängen muss und das so laut ist dass man mit ohropax schlafen muss ist wahrlich nur von Reichen leistbar
Ne Wohnung mit isolierter Fassade wäre mir lieber als das Ding ^^
Unhöfliche Leute mag auch niemand. 😘 Man kann auch einfach danke sagen und an "Seit bei Zeit" denken.Klugscheisser mag niemand und wurden damals in der Schule verprügelt!
Ihr habt euch vorher mit Heizkissen eingewickelt? Interessante Variante Heizkosten zu sparen 🤣haben im Winter nur im Badezimmer die Handtuchheizung an, somit entfallen die Heizkissen nahezu vollständig.
Ok, staun - ich bekomme mit der mobilen Klimakiste mein ca. 18qm Schlafzimmer mit Dachschräge locker in ca. 4h von 26 auf 20 Grad runter gekühlt. Klar am nächsten Morgen (schlafen könnte ich mit der Radaubude definitiv nicht) sind es dann auch wieder 24-25 Grad.Wenn ich statt 29 grad im Schlafzimmer 27 grad habe ist das ein unterschied von schlafen oder nicht schlafen.
Hehe das täuscht da hier und dort der Pelz platt ist.noch so nen großen Kopf.
Ist eine Kalorienbombe, du kannst das zudem zuhause selbst machen.Ich meine Hafermilch ist doch nur Hafer mit Wasser oder? Bei der Kuhmilch steckt doch viel mehr Arbeit dahinter?