JerryMaSon
Urgestein
Nein, sofern du die Klima nicht auf -20°C stellst.
PS: Ich nehme für alles Indoor die Alkaline von Lidl an der Kasse.
PS: Ich nehme für alles Indoor die Alkaline von Lidl an der Kasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab die Amazon-AA-Batterien und Amazons NiMh-Akkus. Nehme eigentlich immer die Akkus, wenn es für das Gerät kein Problem ist, das die halt nur 1,2V haben. Die NiMh-Akkus stecken auch in meinem Kühlschranksensor, laufen also durchgehend bei 4-6°.PS: Ich nehme für alles Indoor die Alkaline von Lidl an der Kasse.
Möchte Dich ja nicht verunsichern - aber eine von den kleinen Energizer AAA Lithium ist mir letztes Jahr in nem Außentemperatursensor der Wetterstation ausgelaufen. Kann bei denen also schon auch vorkommen ...in 3 hochwertigen Geräten Alkalines ausgelaufen sind, habe ich auf die Lithium-Batterien umgestellt
Die Aldi Eigenmarke ist auch nicht schlecht. Nutze ich gerne für Wetterstation und die Sensoren (auch draußen).PS: Ich nehme für alles Indoor die Alkaline von Lidl an der Kasse.
Ein weiterer Vorteil ist, dass sie bei Weitem nicht so zum Auslaufen neigen wie Alkali-Zellen. Ich nutze sie schon seit 15+ Jahren in allen Geräten ein - egal ob Niedrig- oder Starkverbraucher, bisher ist keine einzige Zelle ausgelaufen. Ein weiterer Vorteil ist die lange Stand- und Lagerzeit: Energizer gibt 20 Jahre ab Produktionsdatum an.Edit: Warum benutzt man solche Batterien überhaupt? Sie sind auch nicht wiederaufladbar, haben eine geringere Kapazität und kosten deutlich mehr als "normale" Alkaline Batterien. Das die Chemie der Lithiumzellen arg weniger umweltschädlich ist als Alkaline weiß ich zwar nicht, bezweifle es aber mal stark.
Die Magerquarkpreise explodieren wohl gerade. Ich find den Anstieg bei vielen Produkten einfach übel, mal eben plus 80% und ähnliches.
Guck mal genauer in die Zustellbenachrichtigung.Gls war heute da. Freundin liegt krank im Bett, ist also nicht zur Tür.
Gls fährt wieder weg.
Was steht heut abend im Tracking? Zugestellt an Empfänger. Angeblich gegen unsere Unterschrift.
Gute Besserung!Uns hats beide mit C erwischt.
Muddi bringt gleich Einkäufe rum, und ansonsten schlagen wir irgendwie die Zeit tot. Gefühl wie ne richtig ausgewachsene Erkältung.
😣
Nur nervig.
kann man doch einwandfrei erkennen, weiß nicht was du hast 🤣"Können Sie im Serverraum bitte den Key von Windows Server 2022 abfotografieren, klebt am neuen Server..."
Sieht so aus.:
XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
Und dann kommt so ein Bild per Mail...
... YXRKT ....FCKGW-RHQQ2-...
Ich bin froh das der Matrix-LED-Scheinwerfer nichts abbekommen hat.
Scheinwerfer gehen zum Glück in die Teilkasko rein, also SB bezahlt und fertig ist der Lack.Jopp, dat wäre teuer gekommen…
„er war nicht angeschnallt gewesen“Verbotenes Autorennen mit tödlichem Unfall: Bewährungsstrafen
Das Amtsgericht Dillingen hat zwei junge Männer wegen eines verbotenen Autorennens bei Bissingen zu Bewährungsstrafen verurteilt. Bei dem Rennen war eines der beiden Autos von der Straße abgekommen. Der 19-jährige Beifahrer starb.www.br.de
was für verblödete richter gibts in deutschland?