sidewinderdxii
Legende
Nee deswegen werden die Tentakel entfernt, ich mag Hunde und Kinder sind so schwer verdaulichWie praktisch - ist das auch Teil Deiner aktuellen Diät?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee deswegen werden die Tentakel entfernt, ich mag Hunde und Kinder sind so schwer verdaulichWie praktisch - ist das auch Teil Deiner aktuellen Diät?
Das würde mich auch wahnsinnig Keksen.Urlaub seit gestern für 4 Wochen.
.....Fleischmütze ist eh das beste. Man spart ne Menge Zeit und Geld !
ich auch x.xIch hätte lieber Kopfschmerzen als diesen nicht unterdrückbaren nervigen Reizhusten. Seit gestern durchgängig.
Haareschneiden fällt aber weg.Na das bisschen Shampoo kost jetzt auch nicht die Welt
mein Sohn (27) hat sich letztes Jahr Haare transplantieren lassen müssen. Er war oben mittig komplett kahl. Mein jüngerer (20) hat auch schon einen Termin für den Herbst. Auch er zeigt fortschreitenden Ausfall. Der tolle Vater (natürlich ich) hat noch absolut volle Haarpracht. Ich zieh die zwei damit immer aufGeht es dir besser wenn ich dir sage, dass ich mit Anfang 20 schon mehr Haarausfall hatte als mein Vater aktuell mit 70?
so einen kollegen habe ich in der arbeit. mit 18 noch volles haar gehabt...Geht es dir besser wenn ich dir sage, dass ich mit Anfang 20 schon mehr Haarausfall hatte als mein Vater aktuell mit 70?
Haare auf den Zähnen?Ich habe ganz andere Probleme.
An sich ja auch Richtig - die Temperatur ist nämlich entscheidend - unter 8°C sollte Bier nie erreichen, sonst kannste nämlich alles trinken, schmeckt nämlich alles gleich bei unter 8°Chab ich nicht. mag kein bier aus dem kühlschrank.
Das lieb ich an der Redbull Werbung auch immer so. Ob im Radio/TV oder in Bildform Irgendwo steht immer "am besten Eiskalt genießen" - ja genau, weil warm eure Plörre schmeckt wie scheiße!An sich ja auch Richtig - die Temperatur ist nämlich entscheidend - unter 8°C sollte Bier nie erreichen, sonst kannste nämlich alles trinken, schmeckt nämlich alles gleich bei unter 8°C
Weißbier sollte aber auch nicht wärmer als 16°C werden - da ist das bei mir in der Bar mit 13°C gut gelagert - vorallem wichtig für Bier: dunkel aufbewahren!
Komplett dämlicher Satz. Das Hat absolut nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.hab halt genügend selbsbewusstsein.
Komplett dämlicher Satz. Das Hat absolut nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.
Ja gut, ka wo sowas informiert wird, zumindest nicht bei den Quellen bei denen ich unterwegs bin.
Das würde mich jetzt auch interessieren, woran es denn dann liegen soll, sich nen Toupet auf den Deckel zu kleben oder gar nen operativen Eingriff auf sich nehmen "zu müssen"?Komplett dämlicher Satz. Das Hat absolut nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.
Macht Sinn..
Naja...es ist ja nicht gleich fehlendes/wenig Selbstbewusstsein, wenn man sowas machen lässt. Wenn man das "für andere" macht, dann mag das stimmen. Wenn ich es aber hauptsächlich für mich mache, weil ich mich einfach nicht mag ohne/mit wenig Haaren? Hat das aus meiner Sicht wenig mit Selbstbewusstsein zu tun..Das würde mich jetzt auch interessieren, woran es denn dann liegen soll, sich nen Toupet auf den Deckel zu kleben oder gar nen operativen Eingriff auf sich zu nehmen?
Ok, spontan eingefallene mögliche Ausnahme - ein Job als Highclass-Callboy.
Aber auch da gäbe es die Zielgruppe der Kojak-Fan-Frauen. Ich spreche aus Erfahrung 😅
Edit: nur auf sicher, da die Frage sonst sicher kommt - nicht aus Erfahrung als Callboy 🤣
Das lieb ich an der Redbull Werbung auch immer so. Ob im Radio/TV oder in Bildform Irgendwo steht immer "am besten Eiskalt genießen" - ja genau, weil warm eure Plörre schmeckt wie scheiße!
was denn sonst?Das lieb ich an der Redbull Werbung auch immer so. Ob im Radio/TV oder in Bildform Irgendwo steht immer "am besten Eiskalt genießen" - ja genau, weil warm eure Plörre schmeckt wie scheiße!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Komplett dämlicher Satz. Das Hat absolut nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.
Hab mich schon oft mit ihm darüber kaputt gelacht, da er mir im Spaß auch immer wieder Haare unterjubeln will. 🤣
Gleiches Alter und schon locker seit 10 Jahren weiße schläfen etc. Trage sie mit stolz, es ist das moderne Zeichen eine stresserfüllten, harten Lebens. XDNeben schon vorhandenen grauen Haupt- und Barthaaren nun die ersten grauen Brusthaare entdeckt… alter.. ich bin 38, nicht 58