Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen der Comicgrafik und dem albernen Helden-System. Es ist nicht ganz so ein Kinderspiel wie Fortnite, aber auch nicht weit davon weg.Warum?
Dreimal habe ich mir von den Vodafone-Komikern bestätigen lassen, dass sich beim Wechsel aus einem alten Unity Media Business Tarif auf Red Business Internet & Phone 500 Cable die statische WAN IP nicht ändert.
Für den 1000er Tarif hätte die Cable Fritzbox und die IP definitiv geändert werden müssen, daher nur 500 Mbit bestellt, das Teil ist für DMZ an einen Multi-Wan Router konfiguriert.
Was ändert sich natürlich ? die WAN IP. Heute angerufen und gefragt was der soll. Anwort: hätte nicht passieren dürfen, der versprochene Rückruf kam heute natürlich auch nicht.
Gehört wohl zum guten Ton dass man als Business-Kunde von Vodafone halt mal einfach verarscht wird, egal ob das nutzlose Tarif-Optionen sind, die man angeblich nicht weg lassen kann oder s.o.
Der Antikeks ist dann wohl, dass der Tarifwechsel weil ich eh schon mit dem Schlimmsten gerechnet habe nur für einen der Anschlusse bestätigt wurde.
Was man so liest, hat die LH auf Langstrecke in der Eco massiv am Service gespart.
Wenn das wirklich auf Ryanair Niveau ist, dann ist das mein Keks.
Ich hoffe nur dass es nicht wirklich so schlimm sein wird.
Vllt. schaufel ich mir vorab doch noch vorsichtshalber ein 20er McNuggets in die
klatschen sie alle den pflegekräften zu?Alle Nachbarn scheinen gleichzeitig ihre Balkons entdeckt zu haben, jetzt ists draußen noch ungefähr so ruhig wie in ner Dorfkneipe
"Hänschen Klein, ging allein".....haben meine Nachbarn heute morgen gegen 3 auf dem Balkon herumgegrölt...nun ja....es war eine schwere Zeit mit Corona, lasst die Leute mal etwas in Ruhe 🥳Alle Nachbarn scheinen gleichzeitig ihre Balkons entdeckt zu haben, jetzt ists draußen noch ungefähr so ruhig wie in ner Dorfkneipe
Mach doch bei der Fahrradpolizei mit, kriegst du eins gestellt.Ich krieg mein Wunschfahrrad nicht. Nirgendwo lieferbar. Und Bestellungen werden auch nicht angenommen, man kann sich höchstens online benachrichtigen lassen, wenns verfügbar ist.
Zumindest hat Carsten Spohr (mehr oder weniger) zugegeben, dass man es evtl. mit dem Sparen in den letzten (2) Jahren vielleicht hier und da etwas übertrieben hat). Mal sehen, ob es in Zukunft besser wird.Wie bei fast allen großen Unternehmen: hauptsache Geld sparen. Das der Kunde vlt die Nase voll hat interessiert erstmal nicht so lange die Buchungen noch so gut laufen
Wunschfahrrad kaufen? In welcher Welt lebst Du? Etwa vor 2020?Ich krieg mein Wunschfahrrad nicht. Nirgendwo lieferbar. Und Bestellungen werden auch nicht angenommen, man kann sich höchstens online benachrichtigen lassen, wenns verfügbar ist.
Besser als die Omi vorhin, die 1€ in Cent Stücke zusammensuchteDem Kassierer, kann man beim kassieren die Kasse zählen. Meine fresse ist der lahmarschig.
Besser als die Omi vorhin, die 1€ in Cent Stücke zusammensuchte
WTF ist eine Packung Zitate??Der hat es bei mir noch fertig gebracht, eine nicht georderte Packung Zitate über den Scanner zu ziehen und mich dann reichlich blöd angeguckt, als ich ihn gefragt habe was ich damit solle.
Wenns ein Wasserschaden ist, kannste es doch zumindest der Versicherung melden und die übernehmen den Schaden. :-/Badrenovierung erst 5 Jahre her und ich kann schon wieder von vorne beginnen, weil es irgendwo eine Undichtigkeit gibt. Na Danke an die superteure Fachfirma
Nur wenn mir gestellt wird, was ich willMach doch bei der Fahrradpolizei mit, kriegst du eins gestellt.
Ich wusste, dass es schwierig wird, aber so extrem hab ich mir das nicht vorgestellt. Zumindest bestellen würde ich gern, warten kann ich dann. Aber nicht mal das geht ja.Wunschfahrrad kaufen? In welcher Welt lebst Du? Etwa vor 2020?
Aber zeig doch mal welches es ist. Finde ich immer interessant.
Grade dann würd ich doch auf die Geo schauen. Und halt auch n bischen abseits dessen was man an jeder Straßenecke sieht...Ob mir die Geometrie des Bikes zusagt, ist nebensächlich. Das ist ein Luxus, den man heute nicht mehr einfordern kann
Vielleicht oben noch Stacheldraht, sonst holen die sich ne Leiter und hängen am Zaun.