Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mein Nuroad Race FE im Feb 2021 als es so kalt war bei bikerboarder gefunden und dann sofort bestellt. Gab immer Mal wieder welche, aber meist nur 1-2 pro Rahmengröße. Diese Saison kannst du wohl vergessen, aber im Winter geht wieder was. Würde einfach gelegentlich Mal die Händler checken, dann sollte sich schon was finden.Ich denke mittlerweile auch, dass es darauf hinauslaufen wird, entweder bisschen abseits der sehr bekannten Hersteller zu schauen oder im Herbst/Winter nochmal einen Anlauf zu starten.
Bin mal sehr gespannt, wo ich am Ende lande (und vor allem wann)..
Ich hatte ja im März bei Fahrrad XXL ein Cube E-MTB telefonisch reserviert, ohne Anzahlung. Im Mai habe ich die Reservierung per Mail storniert, weil ich mir das Canyon bestellt habe. Die Stornierung wurde auch umgehend schriftlich bestätigt. Diese Woche Mittwoch rief mich ein Herr von XXL freudestrahlend an und sagte, dass mein Fahrrad endlich da wäre und ich es abholen könnte Er hatte von der Stornierung scheinbar nichts mitbekommen. Und gestern kam endlich die Info, dass mein Canyon versandfertig ist und es nächste Woche geliefert wird.Letztes Jahr konnte man bei den größeren Cube Händlern zumindest noch vorbestellen wenn man direkt 50% anzahlt sprich fester Kauf nicht nur Reservierung.
Tja Cube ist in den letzten zwei Jahren meist schon im Sommer fürs Folgejahr ausverkauft bei den Händlern. Kontingente haben sie wenige (teils nur 1 Rad pro Modell) und selbst dann wissen sie nicht wie sie wirklich beliefert werden. Gerade die "Brot und Butter" Räder gehen weg wie nichts. Letztes Jahr konnte man bei den größeren Cube Händlern zumindest noch vorbestellen wenn man direkt 50% anzahlt sprich fester Kauf nicht nur Reservierung. Reservierungen für 100€ Hinterlegung werden was man so liest auch immer seltener.
Wer sitzt denn nachts draußen? Dafür hat man doch den Wohnwagen?Ich sitze in dickem Pulli und Jacke vor dem Wohnwagen, was ist das für ein Scheiss Sommer bitte? Morgen Nacht 8 Grad angesagt.
Nächstes Jahr geht's wieder gen Süden.
Zum Abendessen im Sommer würde ich schon gerne draussen sitzen, im Juli gerne auch ohne Jacke.Wer sitzt denn nachts draußen? Dafür hat man doch den Wohnwagen?
Nen Zaun haben wir schon, 1,8m Doppelstabmatte, die oberen 80cm mit Sichtschutz, wird wohl doch nötig auch die unteren zu zu machen
das wüsste ich.dann ist halt diese woche fest im nächsten dorf
morgen mittag gibts wieder eine 🍺 und dann den nachmittag überleben in der arbeit
Ist kein Versicherungsschaden. Denn das Wasser läuft aus meiner Dusche auf meinen Badboden und da bleibt es stehen.Wenns ein Wasserschaden ist, kannste es doch zumindest der Versicherung melden und die übernehmen den Schaden. :-/
Da könnte Juckreiz doch auch passen.Symptome beginnen meist innerhalb von 5 bis 21 Tagen nach der Ansteckung (Inkubationszeit). Typisch sind teils sehr schmerzhafte Hautveränderungen – vom Ausschlag/Fleck über Knötchen und Bläschen bis zu Pusteln, Wunden und Schorf. Die Hautveränderungen beginnen oft im Gesicht, in der Genital- oder Analregion.
Dachte ich auch bis ich es als einziges Symptom hatte... Google sagte damals dass es bei 0.x % vorkommtJuckreiz am ganzen Körper ist afaik nein Symptom 😉